M.Sc. Franka Meuter

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

M.Sc. Meuter

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Römerweg 2867157 Wachenheim
Sind Sie M.Sc. Franka Meuter?

Funktionstherapie

M.Sc. Meuter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wachenheim an der Weinstraße

22.11.2020 • privat versichert

Zahnarztpraxis: Kompetenz gepaart mit Empathie

Seit vielen Jahren erhalte ich in der bestens organisierten und ausgestatteten Praxis professionelle Zahnreinigungen mit Recall. Hier habe ich auch richtiges Zähneputzen „gelernt“.

Bei einer Brückenerneuerung im letzten Halbjahr konnte ich die Kompetenz gepaart mit Empathie - so steht es auf der Homepage - von Frau Meuter schätzen lernen.

Ausführliche Aufklärung über den Verlauf, Zustellung der Kostenvoranschläge, modernste Technik bei der Abdrucktechnik, Laborarbeiten, Termineinhaltung, Hygienekonzept bis hin zum Einsetzen der Brücke. Alles passt.

Mit Vertrauen und Zuversicht fahre ich auch in den nächsten Jahren zur Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared in Wachenheim, das sind mir die 40 km wert. Ich kann die Praxis Meuter + Wared nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team.

14.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und absolut hilfreich!

Seit 30 Jahren hatte ich Probleme mit einer Brücke. Jeder, wirklich jeder, Zahnarzt sagte "Die ist gut, die passt". Bei Frau Dr. Meuter wurde ich endlich richtig untersucht und siehe da, die Brücke passte nicht und hat zu einer Fehlstellung des Kiefers geführt. So ganz nebenbei stellt sie dann noch fest, dass mein Zungenbändchen viel zu kurz war. Dies wurde durchtrennt und noch am selben Tag war die Anspannung im Nacken weg und einige Tage später schmerzte mein chronischer Tennisarm nicht mehr. Wow! Vielen Dank dafür!!

Kommentar von M.Sc. Meuter am 15.09.2020

Lieber Patient, liebe Patientin, es freut mich und das gesamte Team, dass Ihnen unser Therapieansatz und die kleine Operation so viel schon gebracht hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Herzlich Franka Meuter

23.03.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beratung im Vorfeld, sowie Behandlung absolut zufriedenstellend.

13.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zungenbandoperation

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis. Damals wurde sie mir empfohlen, weil ich eine Beissschiene brauchte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und vor allem hat mir die Schiene gut geholfen.

Nun hatte ich bei Frau Dr. Meuter eine Zungenbandoperation, die sie gewissenhaft und gut bei mir durchgeführt hat. Meine Beschwerden wie z.B. Nackenverspannungen und Kopfschmerzen haben sich mittlerweile wesentlich gebessert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bin immer wieder überrascht, wie modern und auf dem neuesten Stand die Praxis ist.

Ich kann die Praxis Meuter und Wared nur weiterempfehlen.

13.03.2020

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Die Behandlungstermine kann ich bei Frau Meuter ohne jede Angst oder Aufregung wahrnehmen, da ich mich hier sehr gut betreut fühle.

Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , M.Sc. Meuter!