Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Franka Meuter

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

06322/4007

M.Sc. Meuter

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Römerweg 2867157 Wachenheim
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Franka Meuter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Funktionstherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared

jameda Siegel

M.Sc. Meuter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wachenheim an der Weinstraße
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wachenheim an der Weinstraße

jameda Siegel

M.Sc. Meuter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wachenheim an der Weinstraße

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (69)

Alle20
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Zahnarztpraxis: Kompetenz gepaart mit Empathie

Seit vielen Jahren erhalte ich in der bestens organisierten und ausgestatteten Praxis professionelle Zahnreinigungen mit Recall. Hier habe ich auch richtiges Zähneputzen „gelernt“.

Bei einer Brückenerneuerung im letzten Halbjahr konnte ich die Kompetenz gepaart mit Empathie - so steht es auf der Homepage - von Frau Meuter schätzen lernen.

Ausführliche Aufklärung über den Verlauf, Zustellung der Kostenvoranschläge, modernste Technik bei der Abdrucktechnik, Laborarbeiten, Termineinhaltung, Hygienekonzept bis hin zum Einsetzen der Brücke. Alles passt.

Mit Vertrauen und Zuversicht fahre ich auch in den nächsten Jahren zur Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared in Wachenheim, das sind mir die 40 km wert. Ich kann die Praxis Meuter + Wared nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an das ganze Team.

14.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und absolut hilfreich!

Seit 30 Jahren hatte ich Probleme mit einer Brücke. Jeder, wirklich jeder, Zahnarzt sagte "Die ist gut, die passt". Bei Frau Dr. Meuter wurde ich endlich richtig untersucht und siehe da, die Brücke passte nicht und hat zu einer Fehlstellung des Kiefers geführt. So ganz nebenbei stellt sie dann noch fest, dass mein Zungenbändchen viel zu kurz war. Dies wurde durchtrennt und noch am selben Tag war die Anspannung im Nacken weg und einige Tage später schmerzte mein chronischer Tennisarm nicht mehr. Wow! Vielen Dank dafür!!

Kommentar von M.Sc. Meuter am 15.09.2020

Lieber Patient, liebe Patientin, es freut mich und das gesamte Team, dass Ihnen unser Therapieansatz und die kleine Operation so viel schon gebracht hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Herzlich Franka Meuter

23.03.2020
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beratung im Vorfeld, sowie Behandlung absolut zufriedenstellend.

13.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Zungenbandoperation

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis. Damals wurde sie mir empfohlen, weil ich eine Beissschiene brauchte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und vor allem hat mir die Schiene gut geholfen.

Nun hatte ich bei Frau Dr. Meuter eine Zungenbandoperation, die sie gewissenhaft und gut bei mir durchgeführt hat. Meine Beschwerden wie z.B. Nackenverspannungen und Kopfschmerzen haben sich mittlerweile wesentlich gebessert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bin immer wieder überrascht, wie modern und auf dem neuesten Stand die Praxis ist.

Ich kann die Praxis Meuter und Wared nur weiterempfehlen.

13.03.2020
1,0
1,0

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Die Behandlungstermine kann ich bei Frau Meuter ohne jede Angst oder Aufregung wahrnehmen, da ich mich hier sehr gut betreut fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe17.439
Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , M.Sc. Meuter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler