Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Heßmann
Die Bewertungen von Dr. Heßmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Heßmann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Dortmunder Str. 127
45731 Waltrop

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heßmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heßmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heßmann

Artikel von Dr. Heßmann

Das sagen Patienten über Dr. Heßmann

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen

Die Art von Dr. Heßmann war immer sehr empathisch, Er konnte mir bei meinen psychosomatischen Problemen über sehr schlimme Zeiten gut hinweghelfen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr schlecht

Nachdem ich meine situation geschildert habe hat er verstädnisvoll genickt und gefragt ob ich eine krankmeldung brauche was ich verneint habe worauf er mir dann empfohlen hat die dosis meiner medikamente zu erhöhen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfuhr erteilt

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dr. Heßmann in Behandlung. Es wurden mir überwiegend nur meine angeforderten Medikamente gegeben. Ins Sprechzimmer musste ich nicht. Und eigentlich wollte ich das auch nicht. Denn ein "Na, wie geht es?" Ach so und Auf Wiedersehen ist nicht wirklich hilfreich. Nachdem ich einen Termin im November 2017 nicht wahrgenommen habe, wurde mir jetzt im Januar 2018 ausgerichtet, ich bräuchte gar nicht mehr erscheinen. Und das, obwohl mein Hausarzt um Mithilfe gebeten hatte wegen hoher Herzfrequenz und Aggressivität! Ich gehe jetzt in eine psychiatrische Tagesklinik, da wird mir geholfen und dann suche ich mir einen anderen Neurologen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Interesse

Hallo Der Doc wartet nur noch auf den ersehnten Ruhestand. Sehr nette Mensch aber helfen kann er nur wenig. Bin Epelepsie Patient. Habe aber noch regelmäßig Anfälle. Sieht man auch am EEG. Andere Tabletten oder ergänzendes Medikament wollte er nicht riskieren müßte man in einer Klinik machen. In Bochum hätte ich Termin bekommen, wenn er dies befürwortet hätte. Das wollte er aber nicht tun. Mein anerkanntes Notfallmedikameng wollte er mir auch nicht verschreiben. Diazepam ist ja in Verruf geraten"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hin..."  Mehr

3,6

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heßmann.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste