Dr. med. dent. Wilfried Oettmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wilfried Oettmeier?

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren dort und besonders der Junior sorgt immer dafür, dass man während der Behandlung einen Grund zum Lachen hat. Sie nehmen sich alle Zeit, klären über jeden Behandlungsschritt auf und haben es sogar geschafft, dass meine Frau, trotz ihrer Angst vorm Zahnarzt, gern dorthin geht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Besser als jeder andere den ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Oettmeier und sehr zufrieden

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

In dieser Praxis gilt noch das Berufsbild des Zahnarztes und nicht das des Unternehmers. Ich bin nach einer langwierigen und aufwändigen Behandlung sehr zufrieden. Hinzu kommt geduldiges, empathisches und hilfsbereites Praxispersonal. Einer der letzten, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

sehr kompetent, geduldig, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

ist Herr Dr Oettmeier mein behandelnder Zahnarzt. Zum Glück! Denn durch seine aufgeschlossene und zugängliche und gleichzeitig sehr professionelle Art, habe ich nie die typische Angst vor dem Zahnarzt entwickelt.
Ich bin mit den Behandlungen und der Beratung stets zufrieden gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Seit ich Zähne habe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Obwohl ich einen Termin für 8.30 Uhr vereinbart hatte, saß ich mehr als eine Stunde später immer noch im Wartezimmer. Dadurch, dass ich einen Folgetermin hatte, war es mir nicht möglich, noch eine weitere Stunde dort zu sitzen. Klare Note 6 für den Service und die Organisation, ich suche mir einen anderen Arzt.

Keine Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Ich bin bei Dr. Oettmeier in Behandlung, seitdem die Milchzähne raus sind, mittlerweile über 30 Jahre. Er ist ein großartiger Zahnarzt. Alles hält bestens, er ist sehr kreativ, wenn es darum geht, Zähne zu erhalten. Bisher hat das immer sehr gut geklappt.
Auch das gesamte Praxisteam ist angenehm und auf Angsthasen wie mich bestens eingestellt. Ich hoffe, dass Dr. Oettmeier noch sehr lange an seinem Zahnarztstuhl arbeiten wird.
Meine Kinder behandelt er ebenso respektvoll, sodass die Angst vor dem Zahnarzt bei ihnen gar nicht erst aufkommt.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Wurzelbehandlung ohne Ankündigung, Feile in der Zahnwurzel abgebrochen. Am Abend kam Fieber u Schüttelfrost. Spezialist stellte absoluten Pfusch fest. Zwei Kanäle zur Hälfte zementiert, Feile in dritter Zahnwurzel u vierte nicht behandelt. Kosten für Weiterbehandlung: 1500€

Feile in der Zahnwurzel abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Großartige praxis. Als angst & panikpatient fühl ich mich trotzdem wohl und mir wird mit viel geduld entgegen gekommen und ich komme immer aus eigenen Stücken zur praxis (trotz angst und tränen :>)
Ich bin dankbar für so einen tollen arzt, seiner familie (die ebenfalls behandelnde Ärzte sind) und das Schwesternteam

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heidi Oettmeier Dr. Wilfried Oettmeier und Kay Oettmeier

Ich gehe zu diesem Zahnarzt seit ich Zähne habe und hatte dank ihm nie die typische Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch. Er erklärt und berät kompetent und arbeitet gewissenhaft ohne dabei den nötigen Bezug zu dem Patienten zu verlieren. Ich fühle mich gut aufgehoben und lasse nie jemand anderes in meinen Mund!

Ein Glücksfall sondergleichen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert