Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel
Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bad Tölz (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Elvira Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Alb-Schäffenacker-Str 7

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel.
super Praxisausstattung

4. Amalgam- / Schwermetallausleitung im Zuge einer Sanierung

Das sagen Patienten über Dr. Wenz - Alpenpraxis Isarwinkel

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Bestens ausgestattete und gut organisierte Praxis - sehr empfehlenswert

Nach diversen Behandlungen hat sich mein Zahn-Status inzwischen entscheidend verbessert - die Ärztin ist absolut kompetent und ihr ganzheitliches Behandlungsprinzip hat wesentlich dazu beigetragen /…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Kompetente und nette Ärztin

Sehr schöne, moderne Praxis, nettes Team und tolle Zahnärztin. Ich fühle mich hier sehr wohl, alle Behandlungen waren bisher schmerzfrei und das Ergebnis ist super. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute erfahrung

habe schon einige Zahnärzte kennenlernen `müssen´ und daher viel Erfahrung gesammelt... diese Praxis und Frau Dr.Wenz überzeugten mich auf Anhieb ... bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit guter Betreuung

Es war einiges zu tun in meinem Mund. Dr. Wenz und auch das Team hat mir stets das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein und das Ergebnis zeige ich gern bei jedem Lachen. Auch die Termin-Koordination…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.03.2016

Zahnersatz: Welche Möglichkeiten gibt es?

Das Ziel der Implantologie und der Prothetik ist es, Patienten mit einem Gebiss zu versorgen, das genauso schön und bissfest wie ein natürliches ist. Dafür werden einzelne Methoden beider ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl