Dr. Ahmad Bishawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ Zahn33 Berlin-Kreuzberg Eastside Gallery Andere

Sehr nettes Team, Herr Bishawi ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, die Praxis ist immer sehr bemüht auch kurzfristig Termine zu ermöglichen. Sehr gutes Patientenmanagement ohne Wartezeit. Vielen Dank und bis bald gerne wieder!

Standort: MVZ Zahn33 Berlin-Kreuzberg Eastside Gallery Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Am 04.04.2024 hatte ich meine erste "richtige" Zahnbehandlung aufgrund einer Zahnfraktur als - stressbedingter - "Zähneknirscher". Ich bin vorerkrankt und hatte schlichtweg Angst. Doch die schon lange anhaltenden Schmerzen im Backenzahn wurden kurz vor Ostern immer schlimmer. Also suchte ich nach Hilfe - und fand sie bei Herrn Bishawi. Das Praxisteam war freundlich und hervorragend organisiert. Und Herr Bishawi nahm sich eine Stunde Zeit, um meinen kaputten Zahn mit allen Mitteln zu retten. Andere Zahnärzte hätten ihn womöglich einfach gezogen. Vor und nach der Behandlung wurde mir der Eingriff ausführlich erklärt. Herr Bishawi nahm Rücksicht auf meine Angst und führte die Behandlung sehr gründlich durch. Ich habe noch von keinem Zahnarzt gehört, der sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Ob der Zahn langfristig bleiben kann, wird sich zeigen. Aber eines ist sicher: Ich bleibe Patient von Herrn Bishawi und bin sehr dankbar für die Hilfe. Vielen Dank!!!

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain Andere

Herr Bishawi sah auf Anhieb den Auslöser meiner Schmerzen, fuer den eine anderen Praxis den Nerv eines anderes Zahnes abtöten wollte. Er behob die gerissene (keineswegs alte) Füllung und stellte das Zahnvolumen wirder her!
Vielen herzlichen dank fuer die freundliche und kompetente Behandlung!

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain Andere

Ich war heute aufgrund eines herausgefallenen Provisoriums bei Herrn Ahmad Bishawi in Behandlung. Herrn Ahmad Bishawi ging weit über die erneute Befestigung meines Provisoriums heraus und erklärte mir auch die Ursachen weshalb ich vermutlich Probleme mit der vorherigen Krone (die nicht von ihm bzw. Zahn 33 kam) hatte. Freundlich, klar und extrem fachlich kompetent. Exzellent. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Die Praxis selbst ist schön ruhig, was ich mag und für mich aus Kreuzberg sehr gut zu erreichen. Empfang und auch die Assistenz von Herrn Ahmad Bishawi waren freundlich.
Gut fand ich auch, dass ich direkt im Anschluss bezahlen via Karte bezahlen konnte.

Standort: Andere

Sehr empathischer und kompetenter Dentist, welcher sein Handwerk sehr gut ausübt

Standort: Andere

Ich kann den Dr. Bishawi nur weiter empfellen. Es war sehr professionelle Zahnbehandlung mit viel Aufmerksamkeit und der Freundlichkeit. Empfangsteam ist auch professionell und nett. Meine Mutter (78 Jahre Alt) sehr dankbar dafür!

Standort: Andere

Sehr vorsichtig,angenehm,präzise und professionell gearbeitet! Kann nur weiterempfehlen!