Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker
in Baierbrunn und Umgebung (39)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker
in Baierbrunn und Umgebung (39)

Anzeige
    M.Sc. Börge Hanisch

M.Sc. Börge Hanisch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik
  1. Sybille Steidinger
    Privatpraxis

Sybille Steidinger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Systemische Therapie & Coaching
    EMDR
    Hypnose (Ressource/Analyse/medizinisch)
    Systemische Therapie & Coaching
    EMDR
    Hypnose (Ressource/Analyse/medizinisch)
  2. Simone Andrä

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
  3. Privatpraxis

Hubert Rothmeier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Chiropraktik
  4. Andrea Maria Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
  5. Ingrid S. Kraaz v.Rohr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
  6. Evelyn Englmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  7. Christine Magdalena Mühlbauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
  8. Karen Peltz

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie