Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.910 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Udo Balzer

Arzt, Kinderarzt

02202/55494
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Balzer

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neue Nußbaumer Str. 251469 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Udo Balzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

U-Untersuchungen
J-Untersuchungen
Impfungen
Entwicklungsdiagnostik
Ernährungsberatung
Beratung Homöophatie
Tauglichkeitsuntersuchungen
Ultraschall
EKG
Hyposensibilisierung
Allergieberatung
Lungenfunktionstestung
Hörtestung
Sehtestung
Erkrankungen des Nervensystems
Sozialpädiatrie

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Homöopathie
Ernährungsmedizin

jameda Siegel

Udo Balzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Bergisch Gladbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Kinderarzt!

Eine klare Empfehlung für diesen tollen Kinderarzt! Man wird hier freundlich empfangen und alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Herr Balzer ist sehr kinderfreundlich, sodass sich meine Tochter vor ihm nicht fürchtet. Am besten gefällt mir sein Umgang mit Antibiotika, die werden hier nämlich nicht bei jedem Wehwehchen direkt verschrieben. Er arbeitet so gut es geht homöopathisch und das hat meine Tochter bislang immer gut vertragen.

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Er kann gut mit Kindern umgehen!

Ich war vor kurzem mit meiner Tochter bei ihm, weil wir ihre Impfungen auffrischen mussten. Wie jedes Kind ist sie kein großer Fan von Spritzen. Aber Herr Balzer hat ein gutes Fingerspitzengefühl und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er hat die ganze Situation spielerisch meiner Tochter erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn für andere Familien empfehlen.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Einfache Hilfe

Herr Blazer konnte die Allergien meines Sohnes schnell und effektiv mit einem einfachen Test bestimmen. Bei ihm ist er dafür dann auch in Behandlung und alles klappt wunderbar. Wir beide sind sehr zufrieden!

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein ganz lieber Arzt

Herr Balzer kümmert sich jedes Mal hervorragend um unsere Kleine, sie ist noch nichtmal 2 Jahre alt. Er ist freundlich und bantwortet uns all unsere Fragen ganz ausführlich. Wir können ihn sehr empfehlen, auch unsere Tochter fühlt sich bei ihm wohl.

22.06.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Nach dem Schrecken unseres vorherigen Kinderarzt war der Herr Balzer ein Traum!!

Also auch ohne den Schrecken sind wir sehr begeistert!

Die Praxis hat etwas von den 70ern, was wir persönlich sehr charmant finden. Der Doktor hat sich bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit gelassen um uns über alles aufzuklären und unsere zahlreichen Fragen zu beantworten und auch bei den anderen Terminen beantwortet er alle offen Fragen und Probleme. Zudem ist er keiner deer sofort zu den "krassen" Arzneimitteln greift, sondern rät einen zu den harmloseren, naturellen Mitteln ohne die ganzen Inhaltsstoffe welches ein Kind nicht braucht!

Wartezeit ist auch super, wir warten nie länger als eine halbe Stunde wenn überhaupt.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und es ist vom Gefühl sehr persönlich.

Was die Praxis noch mehr zum glänzen bringt ist, dass es ein Kinderwartezimmer gibt und eins für Säuglinge!

Nur sollte man auf jeden Fall an Windeln denken, da diese nur sehr rar vorhanden sind, aber auch wenn man mal etwas vergisst, hilft das Team einen sehr freundlich und schnell weiter.

Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, anfangs hatten wir den KA beinahe aufgegeben, da wir tagelang zu verschiedenen Zeiten anriefen und es uns nicht gelang jemanden zu erreichen, aber gut das es noch geklappt hat. (:

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe9.910
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Herr Balzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler