Dr. med. dent. Raimar Zeides bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mariendorfer Damm 19-21, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Sind Sie Dr. med. dent. Raimar Zeides?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Er hat vor 3 Monaten bei mir ein Zahn entfernt alles ok. dabei wurde aber der dadrunter liegende Krone zerbrochen. Nach dem er unfreiwillig es ersetzen wollte hat er es sich doch anders überlegt und will es doch nicht machen.

Nie Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Dr.Zeides.Es gibt kein besseren.

Absoluter Top Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Am 01.06. Wurde mir unter Vollnarkose alle Weisheitszähne rausoperiert. Der Doktor ist sehr freundlich nimmt sich bei nachfolgenden schmerzen die Zeit noch einmal rüber zu gucken ob alles ok ist.
Ich hatte immer wahnsinnige Angst davor mir die Weisheitszähne rausoperieren zu lassen aber durch Dr. Zeides war alles halb so wild. Kein nachbluten und keine all zu dollen schmerzen.

Ich kann den Doktor Zeides bedenkenlos weiterempfehlen, und bin sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe!

Ich kann Dr. Zeides nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Nach mehr als 20 Jahren Zahnarztpanik endlich ein Arzt der mir die Angt nehmen konnte. 2,5 Std Eingriff und mir geht es gut. Danke an Dr. Zeides und sein OP Team.

Ohne jeden Frage immer wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Hello Ich bin Erika, 15.12.2017 hatte ich 2 implantat und Weissheitzahn... mit voll Narkose. Bin jezt alles super;) Ich kann für jeden empfehlen Dr Zeides er ist würklich sehr nett und locker drauf. Ich habe tierische Angst von Zahn Arzt. Aber egal wie oft ich Frage hatte er ist immer bereit alles zum erklären..

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Ich bin Erika , ich hatte am 15 .12.2017 zahnimplanta Bai voll Narkose alles ist gut gelaufen:) ich bin super zufrieden mit Dr Zeides er ist voll nett und locker drauf, ich kann für jede Empfehlen er ist die beste.ich muss sagen ich habe tierisch Angst von Zahnarzt aber egal wie oft ich Frage hatte und ich hatte viele frage:) er hätt e mir immer zeit genomen und erklärt wie es laufen wird.

Super nett!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

Ich habe leider schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Oralchirurgen machen müssen und auch einige die nicht so waren wie Dr. Zeides.
Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion bei ihm machen müssen und bin immer wieder hingegangen wenn ich Schmerzen hatte.
Er ist total lieb und einfühlsam. Erklärt einem alles in Ruhe und genau. Nur zu empfehlen!

Der beste von allen bis jetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Tempelhof

ich musste meine Weissheitszähne entfernen lassen da sie keinen Platz hatten, und war echt in guten Händen denn der Dr. Zeides hat die Zähne so schnell rausgeholt dass ich es noch nicht mal gemerkt habe :-)) als er fertig war hab ich ihn angeguckt und dachte nur : wie das wars schon?
also kann ihn nur empfehlen.

super kompetent und lockere art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert