Mark Mazur

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Waldbreede 18, 33649 Bielefeld

Bewertung für Herr Mazur

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympatisch, freundlich, kompetent

Bei Herrn Dr. Mazur habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Mazur gibt klare Rückmeldung zu Behandlungen, in meinem letzten Fall zu einer Operation. Er weiß, was er tut. Das gab mir Vertrauen und ein sicheres Gefühl, obwohl ich ein Angstpatient bin, mir zwei Implantate einsetzen zu lassen. Man braucht keine Vollnarkose, es ist alles schnell und sicher. Der Eingriff wurde einfach und komplikationslos durchgeführt. Ich habe mich danach auf Schmerzen eingestellt, bekam aber keinen.
Die Praxis ist gut durchorganisiert, ich war pünktlich dran.
Das Team ist freundlich, die Ausstattung ist sehr modern und zeitgemäß, alles ist super sauber.
Am Tag nach der OP wurde telefonisch nachgefragt, wie es mir geht. Es war alles gut.
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Ich bin voll zufrieden. Es war wirklich perfekt!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich - endlich mal wieder - so positiv von einem Arzt / einer Arztpraxis sprechen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Mazur

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unserer Leistungen und weiterer Empfehlungen :)

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mazur)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2016

Zahnimplantate - Fluch oder Segen?

Statistisch erhält in Deutschland jährlich fast jeder hundertste Bundesbürger ein Zahnimplantat: Mehr als 800.000 Implantate werden jährlich eingesetzt. Patienten haben dabei oftmals negative ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde