Herr Mazur

Mark Mazur

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Waldbreede 18, 33649 Bielefeld

Bewertung für Herr Mazur

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach genial!!!!

Ich bin ein richtiger Angstpatient und habe fast 3 Jahre gewartet bis ich es nicht mehr aushielt,war letzte Woche bei einer Ärztin die ok war aber ich kein vertrauen aufbauen konnte weil ich das Gefühl hatte sie war eher genervt von mir und meiner Angst. Dann habe ich ein wenig recherchiert und Dr.Mazur gefunden,weil mir nun die andere Seite wehtat bin ich kurzerhand in seine Praxis gegangen,ich muss sagen das ich mich dort auf Anhieb wohl gefühlt habe als mich die Arzthelferin reingerufen hat und ich mich auf den Stuhl legen musste. Sie war so freundlich und hat mir alles genau erklärt und nahm mir damit schon ein Groden Teil meiner angst,als Dr.Mazur reinkam das gleiche,auf Anhieb sehr sympathisch und von der behandlung (Wurzelbehandlung) habe ich wirklich reingarnichts mitbekommen!!!! Ich muss sagen ich habe das Zahnarztteam meiner Träume gefunden und kann es jedem nur weiterempfehlen,besonders Angstpatienten!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Mazur)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker