Beliebte Stadtteile in Bremen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Goebenstr. 34, 28209 Bremen

Bewertung für Herr Seidemann

4,4

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommt drauf an ...

Was mir gefallen hat: - Digitales - Röntgen, dass die Dame an der Rezeption einen - iMac- zur Verfügung hat. Diagnostisch glaube ich ich ganz gut (beginnende Paradontose, unvollständige Wurzelbehandlung/-füllung seines Vorgängers an einem Zahn anhand des Röntgenbildes erkannt und dass er offenbar Freude an kleineren handwerklichen Arbeiten hat (gut gelaut vor sich hinsummend macht er dann eine farblich passende Zahnhalsfüllung oder macht sich die Mühe, eine herausgefallende Krone per Ätzung, ohne Chemiekleber, wieder einzusetzen.
Was mir nicht gefallen hat: Er trägt keinen Mundschutz (das wäre mir lieber, wenn mir jemand so nahe kommt, mit dem ich keine private sondern eine professionelle Beziehung habe, er legt auf dieses "Persönliche" aber Wert laut seiner Homepage. Und die meisten seiner Patienten schätzen wahrscheinlich auch gerade das. Und eben, was das "Persönliche" angeht, es ist alles sehr von seiner Laune abhängig, ist mein Eindruck. Man kann mit ihm, oder nicht, bzw./oder er kann mit einem oder nicht. Wenn die Beziehung für beide Seiten stimmt, kommen Patienten dann auch mal "zum Kaffeetrinken vorbei).
Ich hatte kleinere Sachen machen lassen und immer ein gemischtes Gefühl, vertraute aber auf die Professionalität. Bis es zum Zahnersatz kam. Er war offenbar schlecht gelaunt, ging meiner Meinung nach "brutal" vor und gab sich keine Mühe. Mit der Farbgebung und der Passung. Er setze auch den Zahnersatz sofort fest ein ohne (kurze) Probezeit (Tageslicht zur Beurteilung der Farbe war nicht vorhanden. Stattdessen meinte er, die Zahnarztlampe wäre besser als Tageslicht, und da sah die Farbe auch gut aus. - Aber nicht mehr bei Tageslich)t. Auch die Okkulusion teste er nicht, wie ich das so kannte, per Hin- und Her-Malmen, sondern per ohne irgendwelche Seitbewegungen, er teste nur Ober- und Unterkiefer-Aufeinanderpressen. Der Zahnersatz passte nicht. Obwohl sogar per 100 Euro und irgendwas laut Rechnung eine Messung vorgenommen wurde -Schädel-Kiefer-irgendwas-. NO"

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Seidemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2013

Cerec- eine kostengünstige Alternative zur Zahnrestauration

CEREC ist eine Methode zur Wiederherstellung von tief zerstörten Zähnen, als Alternative zur herkömmlichen Krone, zur Herstellung von keramischen Einlagenfüllungen als Alternative zu Inlays ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2013
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde