Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Yazji

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Yazji hinterlegt. Sind Sie Herr Yazji? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Yazji

Artikel von Herrn Yazji

Das sagen Patienten über Herrn Yazji

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Dr Yazji berät mir sehr kompetent und ist außerdem sehr einfühlsam und geduldig, das Praxisteam sind absolut hervorragend , Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Man wird sehr herzlich empfangen und kompetent betreut. Von Arroganz und Unfreundlichkeit habe ich bis heute nichts erfahren. Dr Yazji nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und hat Freude an seiner Arbeit. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis etwas lang."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt unseres Vertrauens

Wurde von Herrn Dr. Yazji aufgrund einer Dupuytren-Kontraktur am rechten Mittelfinger operiert. Operation ist sehr gut verlaufen. In naher Zukunft werde ich weitere nötige Handoperationen auf jeden Fall durch ihn machen lassen. Ihm und seinem tollen Team herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Weiterempfehlung

Musste mir eine ambulante Operation unterliegen. Der Arzt duldete keine Fragen, hat mich kaum bis gar nicht auf weiteres aufgeklärt. Kaum war die OP fertig, ist er schon aus dem dem Zimmer rausgeflitzt. Außerdem müsste ich extra für die.betäubung einen Betrag bezahlen, was mir völlig unsinnig erscheint."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt!

1/2 Stunden Wartezeit trotz Termin Hauptsache Wartezimmer ist voll mit Leuten. Behandlung: 2 Minuten und dann durfte ich gehen mit der Aussage Schüss und türe zu weil ich noch einen Termin bei Neurochirug habe und der doc aber wollte das ich zum Neurologen gehe! Da weiss man worum es hier geht sicherlich nicht um Mich traurig das sich heute Alles nur um Geld macherei dreht! Nie wieder werde mir definitiv einen anderen Orthopäden suchen der weitere Therapien in Betracht zieht und sich Zeit nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, fachlich empehlenswerter Orthopade

Herr Dr. Yazji ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Die Assistentinnen in der Praxis sind auch immer freundlich. Dr. Yazji klärt die Patienten richtig gut auf und nimmt sich Zeit dafür! Dr. Yazji hat mir meinen Hallux valgus sowie meinen Hammerzeh einzigartig gerichtet. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann nach Jahren endlich wieder richtig und gut laufen. Vielen Dank dafür."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Yazji über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Yazji.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018