Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. Heiko Brahms

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie
Venloer Str. 7, 40477 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Brahms

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hier bleibe ich!

Hier wurde ich umfassend beraten wegen 2 Problemzähnen, mit denen ich schon lange in Behandlung bei einem anderen Zahnarzt war. Herr Dr. Brahms konnte mir zur Ursachenfindung Möglichkeiten aufzählen, die vorher gar nicht in Betracht gezogen wurden. Diese Vermutungen haben sich bestätigt und die Behandlung wurde und wird noch professionell durchgeführt. Meine Wünsche sind einbezogen worden und es gab regelrechte Diskussionen über die Behandlung, was mich sehr bestärkte in meinem Vorhaben bzgl. der ästhetischen Zahnversorgung. Auch gefällt mir die nette, natürliche und menschliche Art des Zahnarztes. Ich habe den Eindruck, dass er zahnerhaltend arbeitet, nicht nur den Zahnbereich beurteilt, sondern auch Kieferhöhlen etc. zur Diagnosenstellung miteinbezieht. Außerdem ist er in der Lage Eingriffe vozunehmen, zu denen man sonst zu einem Kieferchirurgen überwiesen wird.
Das Ergebnis des Meisterlabors ist super und paßte auf Anhieb.
Moderne Praxis mit netten Angestellten. Bin SEHR zufrieden!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brahms)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brahms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brahms.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.06.2011

Was versteht man unter Prophylaxe und wie wichtig ist sie?

Als zahnmedizinische Prophylaxe bezeichnet man Maßnahmen, die der Entstehung von Krankheiten an Zähnen und Zahnhalteapparat vorbeugen. Dazu gehören zum Beispiel die richtige tägliche Zahnpflege, ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2011
von Dr. med. dent. M.Sc. Hubertus Klaus

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf