Claudia Sude M.A.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Sude M.A.

nach Vereinbarung

Melsunger Str. 2160389 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Sude M.A.?

Leistungsübersicht

Homöopathie und AkupunkturArthritis- und Arthrose BehanldungStammzellenaktivierung mit X39HCG-Diät-BegleitungAntiagingbehandlung ohne Spritzen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und gut erreichbar

Frau Sude hat mir sehr gut geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Sehr intensive individuelle Beschäftigung mit dem Patienten, extrem gute und gründliche Betreuung bis zum Ende der Behandlung.

Bewertung vom 07.03.2019

Sehe schnelle Linderung der Beschwerden

Frau Sude weist eine sehr hohe Expertise auf.

Zuvor war ich bei zwei Augenärzten, die mir beide kortisonhaltige Tropfen verschrieben haben. Diese wirkten minimal und die Beschwerden verschwanden kaum.

Frau Sude empfielte mir natürliche Tropfen, die meine Beschwerden nach nur 2 Anwendungen (einmal morgens und am Abend) vollständig verschwinden ließen ließ.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viele neue Informationen die mir weiterhelfen

Frau Sude nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach und erkennt so sehr schnell was man braucht. Im Bereich der Homeopathie und der Ohr-Akkupunktur kennt Sie sich hervorragend aus

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Hilfe bei Heuschnupfen

Frau Sude hat mir sehr geholfen meinen Heuschnupfen stark zu reduzieren. Sie hat sich viel Zeit genommen, um alle offenen Fragen vorab zu klären, um sich ein genaues Bild zu machen. Dadurch wusste Sie, welche Art von Behandlung bei mir die Richtige ist.

Nach einigen Wochen wurden die Symptome weniger und weniger und ich konnte mich wieder freier in der Natur bewegen.

Vielen Dank Frau Sude für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetente Heilpraktikerin in Seckbach

Gute und komptetente Beratung in Gesundheitsfragen, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Bewertung vom 05.03.2017

dKompetent und Sympathisch

Ich wandte mich wegen akuter Rückenprobleme an Frau Sude und bekam umgehend einen Termin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine grünliche Anamnese und erläutert verschiedene Behandlungsoptionen verständlich und ausführlich. Ich ließ mich homöopathisch und mit Biophotonenpflastern behandeln, was meine Beschwerden sehr schnell verbesserte. Danach beriet sie mich noch zwei Mal telefonisch weiter. Inzwischen bin ich beschwerdefrei. Ich kann Frau Sude uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2017

Kompetente Vollbluthomoepathin

Frau Sude nimmt sich viel Zeit für die Erstanamese und erklärt mit Kompetenz und Professionalitaet. Sie hat die grosse Gabe Mittel austesten zu können und umfassende Erfahrung in Konstitutionsmitteltherapien. Zudem ein breites interdisziplinäres Wissen über unterstützende begleitende Heilpraktiken sowie Ernährung und Kosmetik. Frau Sude hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen.

Bewertung vom 04.03.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Sude ist eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin, wenn man gesundheitliche Probleme hat steht sie einem immer zu Seite auch außerhalb regulärer Praxuszeiten. Sie nimmt sich Zeit um einem die verschiedenen Behandlungsmethoden aufzuzeigen und findet dann das richtige Mittel. Meist ist man dann sehr schnell beschwerdefrei. Ich kann Faust Sude nur empfehlen.

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, einfühlsam, pragmatisch

Frau Sude arbeitet sehr einfühlsam und seriös, dennoch auch pragmatisch und lösungsorientiert. Die erste Beratung umfaßte eine tiefgehende Anamnese sowie eine absolut passende Behandlung. Frau Sude hat schnell erkannt, wo bei mir das Problem lag und hat sich genau auf die richtige Lösung konzentriert. Als mein Mann plötzlich erkrankte, kam sie nicht nur zum Hausbesuch, sondern hatte die besten Mittel dabei, die ihm dann auch sehr halfen. Ich vertraue ihrem Wissen UND ihrer Intuition absolut und kann sie von Herzen weiter empfehlen !!!

Bewertung vom 02.03.2017

Kompetent in ihrer arbeit und Beratung

Ist für jede Beratung offen und findet auch immer Möglichkeiten einen zufrieden zu stellen sehr freundlich und findet auch immer Zeit zur Beratung

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetent und zuverlässig

Als ich beide Knöchel verstaucht hatte und kaum laufen konnte, vereinbarte Frau Sude sofort einen Hausbesuchstermin mit mir. Sie hat sich mit mir Zeit genommen, hat zugehört und verschiedene Behandlungsoptionen angeboten. Nach dem Sie mich befragt und aufgeklärt hat, wurde ich mit homöopathisch behandelt. Auch nach der Behandlung stand Sie telefonisch zur verfügung. Die starke Verletzungen verheilten schneller als erwartet. Ich kann Frau Sude uneingeschränkt empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2017