Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Franziskus-Hospital Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich hatte am 01. November 2006 eine Meniskusoperation. Ich bin mit meinem Aufenthalt in der Klinik sehr zufrieden gewesen (volle Punktzahl!). Die Hauptverantwortlichen, 1. Dr. Fabian Ritz (Operateur) + 2. Dr. K. Empt (Anästhesie), sind fachlich sehr kompetent und sehr sympathisch. Die Nachsorge durch Ärzte und Pflegepersonal (z.B. Schwester Sandra) war bombig gut. Das komplette Personal (auch die Essensausgabe) war wirklich außergewöhnlich freundlich! Also, gerne wieder!...wenn`s mal erneut ins Krankenhaus gehen muß.
    Y.F.

    Meniskusoperation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönsteinstr. 63, 50825 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen