Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wilfried Herr

Arzt, Allgemeinmediziner

02779/510580
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herr

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westerwaldstr. 4235753 Greifenstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wilfried Herr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,7

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Nach langer Suche endlich die Richtige Diagnose

Ich bin seit Jahren wegen Durchfällen von Arzt zu Arzt geschickt worden. Nach der Diagnose Immunschwäche und Informationstherapie bin ich nahezu Beschwerdefrei. Leider wurde die Kostenübernahme von der Krankenkasse abgelehnt aber meine Gesundheit war es mir wert.

Ratenzahlung war problemlos möglich.

16.04.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Mein Hausarzt seit Jahrzehnten!

Dr. Herr ist ein sehr guter Diagnostiker.

Er behandelt mich schnell, unkompliziert und effektiv.

Ich bin seit Praxiseröffnung bei ihm Kunde und hatte noch nie Grund irgendetwas zu beanstanden.

Für mich ein top Arzt in der Nachbarschaft.

01.11.2018
5,4
5,4

Leider nicht mehr kompetenter Arzt

Leider ist dieser Arzt nicht mehr besonders kompetent. In der Vergangenheit sah das ganze anders aus, jedoch hat scheinbar die Geldgier gesiegt...

20.11.2017
3,4
3,4

Fragwürdige Abrechnungsmethoden bei Privatpatienten

Ich als Privatpatientin habe auch ganz schlechte Erfahrungen mit der Abrechnungsmethode von Herrn Dr. Herr gemacht. Mir wurden Leistungen in Rechnung gestellt, welche defintiv nicht erbracht wurden. Ich finde diese Praktiken auch sehr fragwürdig und unseriös. Schade, denn an der ärztlichen Kompetenz von Herrn Dr. Herr konnte ich gar nichts aussetzen.

Archivierte Bewertungen

17.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Kompetent, aber mit Lügen und Tricks auf das Geld der Patienten aus!

Ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt, der aber am liebsten kostenpflichtige Medikamente und Behandlungen an den Patient bringt. Das tut er dann auch gerne mal mittels Tricks oder glatten Lügen. in meinem Fall eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse. Laut Dr. Herr neuerdings kostenpflichtig, in Wahrheit nur wenn man sie direkt bei ihm macht. Im Regelfall bekommt man eine Überweisung zum Spezialisten und dort wird natürlich alles von der Kasse bezahlt. Habe mich darüber bei der Krankenkasse kompetent beraten und aufklären lassen. Leider erst nachdem ich gutgläubig in seine Falle getappt bin.

Unfassbar diese Dreistigkeit! Sofortiger Arztwechsel und ein leicht erschüttertes Verhältnis zu Ärzten sind die Folge. Ich hoffe er bleibt die Ausnahme und ich kann mit dieser Bewertung andere davor bewahren in seine Falle zu tappen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe6.346
Letzte Aktualisierung21.11.2017

Danke , Dr. Herr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Greifenstein

Finden Sie ähnliche Behandler