Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dr. Naderi - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Naderi - Privatpraxis!

Elbchaussee 39822609 Hamburg

Hautanalyse
Warzenbehandlung

Venerologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

als erfahrene Hautärztin setze ich mich mit viel Leidenschaft und großer Fachkompetenz für die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut ein. In meiner Privatpraxis in Nienstedten in Hamburg biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie. Schwerpunkte habe ich in der Lasermedizin, der Ästhetischen Medizin und der Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Parkplätze stehen unseren Patienten direkt vor der Praxis zur Verfügung !

Dank meiner besonderen fachärztlichen Kompetenz und langjährigen praktischen Erfahrung kann ich Ihnen die bestmögliche Behandlung für eine gesunde und schöne Haut anbieten. Meine Ausbildung habe ich in Deutschland, USA und der Schweiz durchlaufen. Für mich war es eine Herzensangelegenheit, meine eigene Hautarztpraxis zu gründen. Hier verbinde ich exzellente medizinische Therapie mit einer persönlichen Rundum-Betreuung. Unsere dermatologische Privatpraxis befindet sich im Elbvorort Nienstedten. In angenehmem, elegantem Ambiente biete ich Ihnen viel Privatsphäre und Dermatologie auf höchstem Niveau. Wir setzen innovative Technologien ein, um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen. Bei allen Verfahren und Materialien haben wir höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Neben klassischen Leistungen wie Hautkrebsvorsorge und der Therapie von Hautkrankheiten habe ich mich auf die Ästhetische Dermatologie und Lasermedizin spezialisiert. So kann ich Ihre natürliche Schönheit optimal zur Geltung bringen. Da ich selbst Mutter bin, liegt mir außerdem die hautärztliche Behandlung von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen. Wir sind eine sehr serviceorientierte Privatpraxis mit zeitnaher Terminvergabe und kurzen Wartezeiten.

Hautärztin Dr. med. Aresu Naderi

Die Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi ist in allen hautärztlichen Belangen für Sie da. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden in angenehmer, exklusiver Atmosphäre. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Ästhetische Medizin -> Hautverjüngung

• Lasermedizin

• Klassische Dermatologie

• Ästhetische Medizin -> Hautverjüngung

Die sanfte Verjüngung und Verschönerung Ihrer Haut ist uns ein besonderes Anliegen. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Dermatologin und meinem großen Gespür für Ästhetik sind Sie bei mir in besten Händen, wenn es um eine natürlich schöne Ausstrahlung geht. Im Laufe der Jahre können zum Beispiel Alterserscheinungen wie Falten oder Pigmentflecken das Aussehen beeinträchtigen. Auch erweiterte Äderchen, Narben oder Hautveränderungen werden oft als störend empfunden. Wir  bieten das gesamte Spektrum der modernen Ästhetischen Dermatologie. Durch Injektionen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure können wir zum Beispiel Falten reduzieren. Dafür setzen wir ausschließlich hochwertige, geprüfte Marken-Präparate ein, darunter Restylane Skinbooster und Volumizer. Peelings, ein Needling oder eine Laserbehandlung regen den Hautverjüngungsprozess an. Durch den Einsatz moderner Lasersysteme lassen sich erweiterte Äderchen schließen oder Narben und Pigmentflecken entfernen. Gerne beraten wir Sie, welche Behandlung für Sie empfehlenswert ist.

• Lasermedizin

Unsere Praxis verfügt über mehrere innovative Lasersysteme, die auf verschiedene Anwendungsgebiete abgestimmt sind. Dadurch können wir Ihnen ein breites Spektrum an modernen Laserbehandlungen anbieten. Laser arbeiten mit hochenergetischen, gebündelten Lichtstrahlen. Je nach Wellenlänge dringen sie unterschiedlich tief in das Gewebe ein und erzeugen dort eine Reaktion. Sie können zum Beispiel Hautschichten abtragen, die Hauterneuerung anregen oder wie ein Skalpell schneiden. Außerdem dienen sie zur dauerhaften Haarentfernung, zur Reduzierung von Aknenarben sowie zur Entfernung von Besenreisern, Pigmentflecken und Hautveränderungen wie Alterswarzen oder Fibromen. Der große Vorteil von Laserlicht ist, dass man damit sehr präzise arbeiten kann. So werden keine umliegenden Hautstrukturen verletzt. Lasertherapie ist weitgehend schmerzfrei und der Heilungsprozess setzt schnell ein.

• Klassische Dermatologie

In unserer modern ausgestatteten Praxis bieten wir alle Leistungen der klassischen Dermatologie. Dazu gehören zum Beispiel die Diagnose und Therapie von akuten und chronischen Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis oder Akne, aber auch Haarerkrankungen und Nagelerkrankungen. Wir führen verschiedene Allergietests durch und bieten Desensibilisierungstherapie an. Einen wichtigen Stellenwert nimmt die Hautkrebsvorsorge ein. Um bösartige Hautveränderungen zuverlässig und frühzeitig zu erkennen, wenden wir modernste Computertechnik an. Wir untersuchen Ihre Haut von Kopf bis Fuß und nehmen verdächtige Veränderungen in starker Vergrößerung digital auf Video auf. Anschließend können sie mit einer Datenbank abgeglichen und einer Risikobewertung unterzogen werden. So lassen sich unnötige Operationen vermeiden. Sollte doch einmal ein chirurgischer Eingriff erforderlich sein, können wir diesen ambulant in unserer Praxis durchführen. Auch Behandlungen bei vermehrtem Schwitzen zählen zu unserem Leistungsspektrum.

Hautärztin Dr. med. Aresu Naderi

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Hamburg-Nienstedten stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Eine persönliche Rundum-Betreuung ist uns wichtig. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

• Kinder- und Jugendsprechstunde

• Fraktionales Lasern – Fraxel

• Hautstraffung ohne OP - Fadenlifting

• Fettreduktion ohne OP

• Kinder- und Jugendsprechstunde

Gerade Kinder und Teenager leiden besonders, wenn sie von Hautkrankheiten betroffen sind. Akne kann Anlass für böse Hänseleien sein. Auch Allergien oder chronische Erkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte beeinträchtigen junge Menschen stark im Alltag. Sie fühlen sich verunsichert und ziehen sich zurück. Ich bin selbst Mutter und weiß daher, wie wichtig es ist, Hautprobleme bei Kindern und Jugendlichen richtig zu behandeln. Ich berate Sie und Ihr Kind umfassend zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten und zur unterstützenden Hautpflege.

• Fraktionales Lasern – Fraxel

Die fraktionale Lasertherapie wird vor allem zur Hautverjüngung eingesetzt. Sie kann den Regenerationsprozess der Haut anregen, Falten reduzieren und wieder zu einem jüngeren, frischeren Hautbild führen. Auch für die Behandlung von Narben und Pigmentflecken hat sie sich bewährt. Fraktional heißt diese Form der Lasertherapie  deshalb, weil das Gewebe nur teilweise abgetragen wird und zwischendurch kleine Inseln erhalten bleiben. Dadurch erholt sich die Haut schneller wieder von der Behandlung und Sie sind nach kurzer Zeit wieder gesellschaftsfähig.

• Hautstraffung ohne OP - Fadenlifting

Als schonende Alternative zum Facelift mit Skalpell bieten wir das Fadenlifting an. Dabei führen wir feine Fäden aus Polymilchsäure ins Unterhautfettgewebe ein. Sie werden mit viel Feingefühl und großer Expertise so platziert, dass sie die Haut straffen und die attraktiven Konturen des Gesichts wieder hervorheben. Während der straffende Effekt für mehrere Jahre erhalten bleibt, werden die Fäden werden nach und nach vom Körper wieder abgebaut. Eine andere Methode der Hautstraffung ohne OP ist das sogenannte Liquid Lifting. Dafür injizieren Hyaluronsäure-Präparate gezielt in ausgewählte Bereiche. So verleihen wir dem Gewebe wieder mehr Volumen und stellen Konturen wieder her.

• Fettreduktion ohne OP

Manche Fettpölsterchen wollen einfach nicht weichen, auch wenn wir hart trainieren oder auf die Ernährung achten. Viele Menschen scheuen sich aber vor einem operativen Eingriff zur Fettreduktion. Eine schonende Alternative ist die Lipolyse. Sie eignet sich zum Beispiel für kleine Fetteinlagerungen an Oberschenkeln oder Bauch, aber auch für Problemzonen im Gesicht wie Doppelkinn oder Wangen. Bei der Behandlung injizieren wir einen Wirkstoff, der die Fettzellen biochemisch auflöst, sodass sie vom Körper abgebaut werden können.

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin - Botox

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Begünstigt werden sie zum Beispiel durch wiederkehrende Bewegungen der Gesichtsmuskulatur, etwa wenn wir lachen, die Augen zusammenkneifen oder die Stirn runzeln. Solche mimischen Falten lassen sich gut mit Botulinumtoxin, auch Botox genannt, behandeln. Dieser Eiweißstoff ist gut verträglich und hat eine entspannende Wirkung. Er blockiert die Nervenimpulse, die die Muskelbewegung auslösen.  Durch gezielte Injektionen werden die entsprechenden Gesichtsmuskeln ruhig gestellt, sodass sich Falten wieder glätten können. Dabei ist es selbstverständlich, dass wir in unserer Praxis ausschließlich Botoliniumtoxin höchster Qualität verwenden.

• Faltenbehandlung mit Hyaluron

Hyaluronsäure ist ein Stoff, der auch vom Körper selbst produziert wird und als natürlicher Bestandteil der Haut vorkommt. Sein Anteil nimmt jedoch mit zunehmendem Alter ab. Für die Faltenbehandlung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Präparate. Durch gezielte Injektionen wird die Haut sozusagen von innen aufgepolstert, sodass sich Falten glätten. Gleichzeitig wird dadurch die Produktion von Kollagen angeregt. Das löst einen begleitenden Hautverjüngungsprozess aus. Die Therapie mit Hylauronsäure eignet sich vor allem für statische Falten und tiefer abgesunkene Partien.

• Hautverjüngung

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis bieten wir neben den bereits genannten Behandlungen zur Faltentherapie noch weitere Methoden zur Hautverjüngung an. Dazu zählt zum Beispiel das chirurgische Microneedling: Mit einem mit feinen Nadeln besetzten Roller fahren wir über die Haut und bringen Wirkstoffe dort ein. Die feinsten Verletzungen regen die Kollagenbildung an, während die Wirkstoffe den Regenerationsprozess unterstützen. Auch die Lasertherapie ist sehr effektiv für die Hautverjüngung. Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten.

• Medizinische Kosmetik

Unser weit gefächertes Leistungsspektrum im Schwerpunkt der Medizinischen Kosmetik kann Ihre Haut bei unterschiedlichsten Voraussetzungen sichtbar schöner, ebenmäßiger und gepflegter wirken lassen. Sämtliche Angebote in diesem Bereich erfolgen auf Basis unserer bewährten dermatologischen Expertise und werden optimal an den persönlichen Hauttyp angepasst. Von der Hautanalyse und Hautpflegeberatung über ausgewählte Beauty Facials und Glow to Go sind Sie bei uns in qualifizierten Händen. Ein wichtiges Teilgebiet stellen gezielte Behandlungskonzepte bei Pubertätsakne und Spätakne dar, in die wir neben der profunden hautfachärztlichen Versorgung zum Beispiel auch eine Mikrodermabrasion zur Harmonisierung vernarbter Hautzonen einbinden können. Weitere Schwerpunkte können auf dem Thema „Innere Schönheit“ durch Entgiftung, Vitalstoffgabe, Säuren-Basen-Regulation und Darmsanierung liegen. Individuell fokussierte Medizinische Kosmetik eignet sich überdies ideal, wenn Ihre Haut von Rosazea, Melasmen, Sonnenschäden, Pigmentstörungen, Altersflecken, Dehnungsstreifen oder Narben betroffen ist und Sie sich dafür die schonende Therapie nach neuesten Erkenntnissen wünschen.

• Ästhetik für den Mann

Ein hohes ästhetisches Empfinden für die eigene Erscheinung ist in der heutigen Zeit nicht nur bei Frauen, sondern zunehmend auch beim männlichen Geschlecht ausgeprägt. Dabei geht es in den meisten Fällen weniger darum, als Mann „einfach nur schön zu wirken“. Viel wichtiger ist eine spezifische Jugendlichkeit, Vitalität und Dynamik, die über die Haut, die Gesichtskonturen und den generellen ästhetischen Auftritt vermittelt wird. Wenn Sie sich innerlich voll Energie und Tatkraft fühlen, dürfen speziell die Augenlider nicht hängen oder die Unterlider durch Tränensäcke aufgedunsen sein. In diesem Fall eignet sich die Lidstraffung mit Plasma perfekt, um ohne OP und Hautschnitte eine sichtbar gestraffte, natürlich aussehende Hautoberfläche zu erreichen. Wenn Sie möchten, können Sie sich als ästhetisch aufgeschlossener und bewusster Mann in unserer Praxis kompetent beraten lassen. Tief eingezeichnete Mimikfalten, unreine Haut, verfärbte Aknenarben, Pigmentflecken und weitere störende Merkmale müssen auch beim Mann nicht sein. Und falls Sie von übermäßigem Schwitzen betroffen sind, also an Hyperhidrose im Bereich der Hand, der Stirn, der Achselhöhlen oder der Füße leiden, gibt es bei uns auch dafür die wirkungsvolle Therapie.

• Lidstraffung mit Plasma

Wir beschäftigen uns permanent mit neu entwickelten ästhetischen Therapien, die noch schonender und dabei im gleichen Zug effektiv für Patienten sind. Ein Beispiel für innovative behandlerische Ansätze ist die Lidstraffung mit Plasma. Damit können wir Ihnen einen frischen, jugendlich strahlenden Blick geben und kommen komplett ohne chirurgischen Eingriff mit Hautschnitten und Narben aus. Beim Behandlungstermin wird mit Plasma elektrische Energie erzeugt und an die Haut gebracht. Dadurch wird das Gewebe stimuliert. Über unzählige Mikrowunden an der Hautoberfläche werden effektvolle Reize gesetzt, die die natürliche Wundheilung anregen, so dass sich die Haut erneuert und sichtbar strafft. Da das Plasma auch sterilisierende Eigenschaften besitzt, läuft die Hautheilung im Mikrobereich schnell und meist ohne Komplikationen ab. Dadurch lässt sich überschüssige Haut präzise vermindern. Fältchen, Falten und Hautlinien werden glatter. Die Augenlider wirken besser geformt und konturiert. Ihr Blick kann deutlich frischer und vitaler wirken. Dieses mittlerweile in mehreren Ländern erprobte Verfahren eignet sich ideal für Patienten, die sich eine risikoarme Alternative zum chirurgischen Eingriff wünschen: für die schnelle, unkomplizierte Rückkehr in den Alltag und ein natürliches Aussehen.

• Lasertherapie von Pigmentstörungen

• Ekzeme & Neurodermitis

• Fadenlifting

• Hautanalyse

Hautärztin Dr. med. Aresu Naderi

Ich bin Hautärztin aus Leidenschaft und möchte Ihnen in meiner Privatpraxis die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Dafür stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung, großen Expertise und einer einfühlsamen Rundum-Betreuung. Ich bin ein sehr künstlerischer Mensch und widme mich auch im Privatleben der Kunst. In meinem Beruf kann ich diese Begabung und mein Gespür für Schönheit mit der Ästhetischen Medizin verbinden. Der persönliche und enge Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und gehe individuell auf Ihre Fragen und  Wünsche ein. Bei mir steht immer der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, das Schönste aus dem herauszuholen, was meine Patienten von Natur aus mitbringen. Dabei streben wir ein natürliches Erscheinungsbild an. In ruhiger, entspannter Atmosphäre behandele ich Sie nach neuestem medizinischem Stand und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Wir bieten Ihnen modernste Ausstattung in persönlicher Atmosphäre.

Hautärztin Dr. med. Aresu Naderi

Sie finden die Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi in der Elbchaussee 398 in Hamburg-Nienstedten.  Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. In idyllischer Lag direkt an der Elbe erwartet Sie eine Umgebung mit stilvollem Ambiente. Unsere Räume sind elegant gestaltet und mit moderner Medizintechnik ausgestattet. So verfügen wir zum Beispiel über verschiedene, innovative Lasersysteme und bieten computergestützte Hautkrebsvorsorge. Ambulante Operationen können wir direkt bei uns vor Ort durchführen. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team kümmert sich vor, während und nach der Behandlung einfühlsam um Ihr Wohlergehen. Termine machen wir nach Vereinbarung, sodass für Sie kaum Wartezeiten entstehen. Auch Kassenpatienten sind als Selbstzahler herzlich willkommen. Bei Bedarf führe ich zudem Hausbesuche durch. Nehmen Sie doch einmal Kontakt mit uns auf!

Lernen Sie uns kennen!

Dermatologische Privatpraxis Dr. med. Aresu Naderi Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

23.09.2020

Nette Hautärztin

Mega nett und kompetent. Gute Ergebnisse.

Kommentar von Dr. Naderi - Privatpraxis am 24.09.2020

Herzlichen Dank für ihr Feedback , es freut uns sehr dass sie zufrieden sind .

20.08.2020

Nette und sehr kompetente Ärztin!

Perfekt! Verschreibt genau die richtigen Dinge!

20.08.2020

Super freundlich

Frau Dr. Naderi nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier sieht gut aufgehoben und beraten

18.08.2020

Kompetenter Arzt

sehr hilfsbereit und kompetent, keine lange Wartezeiten

Kommentar von Dr. Naderi - Privatpraxis am 19.08.2020

Herzlichen Dank für ihre Bewertung

28.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Klasse Behandlung, super freundlich, schönes Ambiente

Bei Fr. Dr. Naderi fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird erklärt, auf Fragen und Wünsche wird eingegangen. Rundum wirklich sehr angenehm!

Kommentar von Dr. Naderi - Privatpraxis am 30.07.2020

Ich freue mich sehr , dass sie zufrieden mit uns sind .Herzlichen Dank für ihr Feedback .

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.08.2020