Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Gynäkomastie - Männerbrust
Brazilian Butt Lift und Po-Implantate
Behandlung von Zähneknirschen (Bruxismus
Fadenlifting
Face-Lift (auch als Mini-Lift)
Lidstraffung
Oberschenkelstraffung
Entfernung von Haut und Weichteiltumoren

Handchirurgie

Herzlich Willkommen

Gerne stehe ich ihnen zusammen mit meinem Team als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Hamburg bei ihren gesundheitlichen Fragen im Fachgebiet mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel ist es, sie kompetent, nachhaltig, objektiv und mit Verantwortung zu beraten und Ihnen mit der individuell für sie geeigneten Behandlungsmethode zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu verhelfen.

Wir stehen nach Terminvereinbarung auch abends und samstags zur Verfügung.

2004 bis 2009Tätigkeit in der Abteilung für Plastische-Hand-und Mikrochirurgie sowie spezielle Ästhetik (Professor Dr. Albert Hofmann und Professor Dr. Margot Wüstner-Hofmann) in der Praxisklinik Rosengasse Ulm...
2009 bis 2013Wechsel in die Abteilung für Handchirurgie, Plastische und Mikrochirurgie des Berufsunfallkrankenhauses Hamburg mit Focusierung auf die rekonstruktiven und mikrochirurgischen Behandlungsmethoden inklusive Rotationen in das...
2013 bis 2015Aufnahme der Tätigkeit als Oberarzt in der Alsterklinik Hamburg,
2015 bis 2018Ärztliche Leitung der Alster-Klinik
04/2018 bis heuteGründung und ärztliche Leitung von Cosmopolitan Aesthetics am Mittelweg 123 in Hamburg zusammen mit meinem Kollegen Dr. Pejman Boorboor

Sicher, sanft und schonend beim Facharzt.

Im Sinne der ganzheitlichen plastisch ästhetischen Behandlung ist es erforderlich das komplette operative aber auch das konservative plastische und ästhetische Behandlungsspektrum zu beherrschen, um das individuell optimale Ergebnis zu erreichen.

Meine Spezifikation sind  atraumatische, minimalinvasive und narbensparende plastisch- chirurgischen und handchirurgischen Operationstechniken sowie auch die  nicht-operativen ästhetischen Behandlungsmethoden mittels Botox, Fillern, Laser und  Radiochirurgie, Peelings, Injektionslipolyse, Medical Needling, Fadenlifting  und Narbenbehandlung.

Sicher, sanft und schonend:

Meine Spezifikation sind  atraumatische, minimalinvasive und narbensparende plastisch- chirurgischen und handchirurgischen Operationstechniken zur Verbesserung und Optimierung der Körperform.

Hier insbesondere die ästhetische Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung), Chirurgie des Gesicht und Halses, Bauchdeckenplastiken, Körperformung, Body-Lifting, weibliche und männliche Intimchirurgie.

Nicht-operative ästhetische Behandlungsmethoden mittels Botox, Fillern, Laser, Radiochirurgie, Peelings,  Medical Needling, Fadenlifting

• Immer in den besten Händen: Von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge

Dr. med. Christian Kerpen bietet Ihnen mit seinem Team als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein in jedem Detail schlüssiges Konzept von der Beratung bis zur Behandlung und Nachbetreuung.

Damit Sie genau wissen, was Sie erwartet, geben wir Ihnen darüber hinaus einen genauen Überblick über den Ablauf der Operation oder der Behandlung, über die Dauer des Eingriffes, die Narkosemöglichkeiten, über die Vor- und Nachbehandlung sowie über die zum Einsatz kommenden Materialien und Geräte.

Je nach Art des Eingriffs können Sie entweder schon einige Stunden später wieder nach Hause gehen oder Sie bleiben für einige wenige Tage in der Klinik. Diesen Aufenthalt gestalten wir Ihnen mit unserem examinierten Krankenpflegepersonal so angenehm wie möglich.

Aber auch, wenn Sie uns  wieder verlassen haben, lassen wir Sie selbstverständlich nicht allein. Für die Zeit nach dem Klinikaufenthalt sind wir 24 Stunden für sie in Bereitschaft und versorgen wir Sie mit Tipps für eine optimale Nachsorge und stehen Ihnen jederzeit bei allen Fragen immer gerne zur Verfügung.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Dr. Kerpen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Hamburg
Ärzte · in Hamburg

13.11.2020

Einfach nur Top!!!!

Dr Kerpen und sein Team sind einfach nur Klasse!!!!! Bin sehr zufrieden und mega happy!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Zornesfalte, Zähneknirschen/Bruxismus Behandlung mit Botox

Das Ergebnis ist wie immer perfekt und nachhaltig! Ich habe sehr großes Vertrauen in ihm und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben. Er ist stets ehrlich und menschlich und nimmt sich IMMER die nötige Zeit! So einen vergleichbaren Arzt zu finden ist sehr selten!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Zornesfalte

Ich war schon mehrere Male in Behandlung bei Dr. Kerpen wegen meiner Zornesfalte. Die Beratung ist freundlich, sympathisch, und meines Erachtens kompetent. Das Ergebnis ist top! Nach einer schlechten Erfahrung bei einer Dermatologin, war mir die Auswahl des Arztes besonders wichtig. Sehr empfehlenswert!

04.10.2020

Großartiger Arzt, der sein Handwerk versteht

Tolles Ergebnis, ich bin rundum zufrieden! Es war allerdings kein leichter Weg. Man braucht schon ein wenig Geduld, um das finale Resultat wirklich beurteilen zu können. Oder einen langen Atem. ;-) Glücklicherweise vermittelt Dr. Kerpen stets einen souveränen und professionellen Eindruck. Das schafft Vertrauen - von Anfang an. Ich empfehle diesen Arzt gern weiter!

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Faltenbehandlung Gesicht mit Botox und Hyaluronsäure

Ich habe eine lange Anreisedauer über mehrere Hundert Kilometer. Aber es lohnt sich. Dr. Kerpen nahm sich viel Zeit für die Besprechung. Dabei achtete er auf meine Wünsche und auf ein natürliches Ergebnis. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Resultat ist einfach toll. In wenigen Minuten sehe ich frisch und jünger aus. Auch das Team ist sehr nett. Vielen Dank!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung02.09.2020