Dr. Kerpen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kerpen
Dr. Kerpen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kerpen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kerpen ist unter den Top5:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Gynäkomastie - Männerbrust
Brazilian Butt Lift und Po-Implantate
Behandlung von Zähneknirschen (Bruxismus
Fadenlifting
Face-Lift (auch als Mini-Lift)
Lidstraffung
Implantatwechsel
Oberschenkelstraffung
Entfernung von Haut und Weichteiltumoren

Herzlich Willkommen.
Gerne stehe ich ihnen zusammen mit seinem Team als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Hamburg bei ihren gesundheitlichen Fragen im Fachgebiet mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Ziel ist es, sie kompetent, nachhaltig, objektiv und mit Verantwortung zu beraten und Ihnen mit der individuell für sie geeigneten Behandlungsmethode zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu verhelfen.
Wir ...

Sicher, sanft und schonend:
Meine Spezifikation sind atraumatische, minimalinvasive und narbensparende plastisch- chirurgischen und handchirurgischen Operationstechniken zur Verbesserung und Optimierung der Körperform.
Hier insbesondere die ästhetische Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung), Chirurgie des Gesicht und Halses, Bauchdeckenplastiken, Körperformung, Body-Lifting, weibliche und männliche Intimchirurgie.
...

Das sagen Patienten über Dr. Kerpen

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Oberlidstraffung

Nach langer Recherche wurde mir Dr. Kerpen sehr empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl Dr. Kerpen als auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr herzlich und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Die OP und auch die Nachbehandlungen verliefen ohne Probleme. Demnach kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen. Ich habe nichts bereut :)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Botoxeinspritzung in die Kaumuskulatur bei Bruximus

Ich habe seit vielen Jahren starke Schmerzen in der gesamten Kaumuskulatur, den Kiefergelenken und im Gesicht, in der gesamten Region der Kiefergelenke auf beiden Seiten durch starkes Zähneknirschen nachts.Durch diese Symptomatik leide ich sehr häufig unter starken Kopfschmerzen sowie Rückenbeschwerden, bin unausgeruht am Morgen und unkonzentriert. Ich habe sämtliche Behandlungsmöglichkeiten, die es in diesem Bereich gibt, ausgeschöpft ohne jemals einen längerfristigen Erfolg erzielt zu haben. Durch Zufall bin ich zu Dr. Kerpen und seine Behandlung mit Botox gegen Bruximus gekommen. Dr. Kerpen ist ein sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Leidensgeschichte genommen hat und mir dann schnell und unbürokratisch geholfen hat. Ich bekam Botox auf beide Seiten der Kaumuskulatur eingespritzt und nach kurzer Zeit war ich komplett schmerzfrei. Für mich grenzt dies nach all den Jahren mit Schmerzen fast an ein Wunder und ich bin Dr. Kerpen hierfür sehr dankbar. Die Einspritzung von Botox in die Kaumuskulatur ist eine schmerzlose und einfache Behandlung mit einem mega großen Effekt. Ich wünsche mir, dass diese Behandlung viel mehr publik wird und Menschen mit dem gleichen Problem wie ich, es einfacher haben zukünftig über diese Möglichkeit der Therapie aufgeklärt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019

Nasenkorrektur, Implantatwechsel und Straffung

Bester Schönheitschirurg in Hamburg. Kompetent und zuverlässig. Ergebnis ist besser als erwartet, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener Arzt, immer positiv und realistisch

Ich bin mit allen Belangen bei Herr Kerpen. Als letztes ein kleines Facelift. Es war eine gute Beratung und Durchführung. Auch nach der OP, bei der Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Anfang bis Ende professionell

Ich habe mir an Po, Beinen und Waden Fett absaugen und etwas Cellulite behandeln lassen. ich bin auch bei dieser Behandlung, sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Aufklärung und der Operation gewesen. Hier merkt man den Unterschied ob jemand seinen Beruf gern macht und eine gute Ausbildung hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerpen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerpen.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz