Dr. med. dent. Yannik Schadow

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

weitere Standorte

Dr. Schadow

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Am Güterbahnhof 8 a21035 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Yannik Schadow?

super Umgang mit Angst-Patienten

05.10.2020

Ein sehr netter kompetenter junger Arzt.

Hab mich sofort gut bei ihm aufgehoben. Er hat mir alles Sachlich erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen lieben Dank noch mal

21.08.2020

Extremer Angst Patient

Dadurch das ich extremer Angst Patient bin ist es bei mir generell nicht einfach mich zu behandeln. Ich hatte heute sozusagen eine kleine OP mit sedierung. Ich muss sagen ich habe mich noch NIE sogut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Doc. Schadow.

Meine Angst ist nicht verschwunden aber ich weiß das meine Angst dort ernst genommen wird und auch drauf eingegangen wird. Wenn mal wieder was ist, ist die prakix meine erster Anlaufstelle.

LG

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhig, gewissenhaft und sehr professionell mit super Ergebnis

Dr. Shadow hat sich viel Zeit für mich genommen um mich über alles aufzuklären. Während der Operation (Entfernung der Weisheitszähne) war er ruhig, gewissenhaft und selbstsicher, was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff war schnell vorbei und ich hatte während der ganzen Zeit keine Schmerzen. Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gewissenhaft. Alles ist gut verheilt - ohne Entzündung.

Alles in allem eine super Behandlung und Dr Shadow genießt von nun an mein vollstes Vertrauen.

27.06.2020

Endlich empathischer und vor allem hochkompetenter Chirurg!

Herr Dr. Schadow hat mir die Angst als Angstpatientin genommen.

Er konnte mich so sehr beruhigen, dass ich sogar die Behandlung in Lokalanästhesie wollte.

Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne gezogen werden und sogar die Wurzelspitze von einem Backenzahn musste gekürzt werden.

Die Behandlung war KOMPLETT schmerzfrei. Ich habe nicht einmal gemerkt, dass Herr Dr. Schadow betäubt hat. Außerdem war die Operation so super schnell vorüber. Auch nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. TOP!

26.06.2020

Kompetenter und sehr freundlicher junger Chirurg!

Ein sehr freundlicher und entspannter Chirurg!

Die Behandlung verlief komplett ruhig, angstfrei und ohne Probleme. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

Außerdem ist er auch sehr flexibel, was in meinem Fall sehr hilfreich war!

Ich würde jeder Zeit wieder, ohne bedenken und Angst, für eine Behandlung zu Dr. Yannik Schadow gehen.

Vielen Dank auch an das gesamte Praxisteam in Geesthacht!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Schadow!