Dr. Galla

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Galla
Dr. Galla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Galla oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Mellany Galla

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Georgsplatz 19

ACP- / Eigenbluttherapie
Konservative Therapien
Dynamische Fußbelastungsmessung

Liebe Patientinnen und Patienten,
„Neue Wege entstehen beim Gehen.“ – dafür stehe ich als langjährig erfahrene Fuß- und Sprunggelenkchirurgin mit Spezialisierung auf Fehlstellungen und Sportverletzungen sowie Überlastungs- und Folgeschäden an Fuß und Sprunggelenk.
Mit viel Zeit und fundierter Expertise in meinem Fachgebiet der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie bin ich in Hannover für meine Patienten da. In der Kombination ...

Ob Sportverletzungen, Folge- und Überlastungsschäden oder Fehlstellungen – was es auch sein mag, ich lege höchsten Wert auf eine ausführliche Beratung, die alle Chancen und Risiken möglicher Therapieverfahren beleuchtet. Eine vorausschauende Planung aller Behandlungsschritte, einer OP sowie der Nachsorge sind für mich selbstverständlich.
Das Spektrum der Problematiken an Fuß und Sprunggelenk ist sehr vielfältig. Im Folgenden erfahren ...

1. Die Krankheitsbilder meiner Behandlungsschwerpunkte

Fundiertes medizinisches Wissen, langjährige Erfahrung und technologische Unterstützung auf höchstem Qualitätsniveau sind die Basis meines Leistungsspektrums. Dieses reicht von Beratung und dynamischer Fußdruckmessung zur präzisen Diagnostik über nicht-operative Behandlungsmethoden bis hin zu operativen Eingriffen.

1. Operative Verfahren
  2. Konservative Therapien
  3. Dynamische Fußbelastungsmessung
Das sagen Patienten über Dr. Galla

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr sympathische und gründliche Ärztin

Frau Dr. Galla nimmt sich Zeit, hört sich alles aufmerksam an und ich habe den Eindruck, dass sie in ihren Untersuchungen sehr strukturiert vorgeht und alle Behandlungsmethoden gut mit mir besprochen hat und alle Vor-und auch Nachteile mit mir abgewogen hat."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Nach 13 Jahren, unzähligen Kassenorthopäden und zwei nicht zufriedenstellenden Operationen, die beste Entscheidung meines Lebens und jeden Cent Wert. Kassenpatienten: Nicht abschrecken lassen, es ist bezahlbar! Ich hätte mir sicherlich sehr viel erspart, wenn ich Frau Dr. Galla zuerst aufgesucht hätte. Schnelle Operation nur 24Std Krankenhausaufenthalt, keine Schmerzen, sehr schnelle Heilung, fast keine Narbenbildung. Ich werde sie immer wieder empfehlen. Note 1 in allen Punkten. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 11 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetent, offen, klar und freundlich

Frau Dr. Galla war immer freundlich, zugewandt und klar. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wahr- und ernst genommen gefühlt. Ich habe Frau Galla schon weiter empfohlen und bekomme nur positive Rückmeldungen. Dazu kommt, dass ich nach einer Knöchel-OP eine Narbe habe, die niemand sehen kann! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 5 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Sehr freundlich, offen, ruhig und kompetent

Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Galla behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 3 % hilfreich bei 32 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

TOP! Kann nur raten, diese Ärztin bei Beschwerden aufzusuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Galla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Galla.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019