Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil von Dr. med. Heike Pabsch begrüßen zu dürfen. Dr. Pabsch le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es gibt viele verschiedene Gründe für Hauterkrankungen, aber egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Unsere Fachspezialisten am MVZ Haut & A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie benötigen eine Hautkrebs-Vorsorge, einen Allergietest oder leiden unter Neurodermitis und sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt fü...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War sehr positiv überrascht, dass sich so viel Zeit genommen wurde. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Das bin ich von Fachärzten nicht mehr gewohnt, eigentlich sind das immer Massenabfertigungs-Termine

Ausführliche Erklärungen, gutes Zeitmanagement, gutes Praxismanagement

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mit Termin kurze Wartezeit. Die Ärztin hat mir ausführlich alles erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis bei Fr. Dr. Pabsch. Das Personal insgesamt ist höflich und freundlich

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Hautkrebsvorsorge

Lange Wartezeit, genaue Untersuchung.
Kommunikation verbesserungsfähig.
Behandlung durch anderen Arzt als vereinbart.

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Hautkrebsvorsorge

Freundliche Ärztin, ich wurde sehr gründlich untersucht. Sehr gut!!

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Hautkrebsvorsorge

Keine lange Wartezeit im Wartezimmer, allerdings lange Wartezeit, bis man einen neuen Termin bekommt. Behandlung durch jungen Arzt war gründlich und er erklärte alles. Allerdings braucht es zu lange (erst in 3,5 Monaten), einen OP-Termin zu bekommen zum Entfernen eines verdächtigen Muttermals. Haben Sie eine Vorstellung, was so etwas mit der Psyche macht ??? Schade

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Hautkrebsvorsorge

Der behandelnde Arzt hat sehr genau erklärt, worauf bei Muttermalen zu achten ist, wie man sich vor Sonneneinstrahlung gut schützt und welche Befunde er sieht. Er war sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war 1. Mal in der Praxis und das Gesamt bild, Ärzte und Arzt Helferinnen haben mich positiv überzeugt.

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Hautkrebsvorsorge

Termin wurde fast minutiös eingehalten.Die Untersuchung wurde gründlich durchgeführt und währenddessen verständlich kommentiert.Ich war mit dem Praxisbesuch voll und ganz zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung war zuvorkommend mit kompetenter Erläuterung der Untersuchungsaspekte, sowie hilfreiche Verhaltensempfehlung bezüglich Hautschutz.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen