Dr. Sievers
Bewertung für Dr. Sievers

Archivierte Bewertung vom 08.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, tolles Team

Wir sind mit unserer ganzen Familie bei Herrn Linke in der Praxis Dr. Sievers in Behandlung und waren bisher immer super zu Frieden. Ich selbst hab eine riesen Angst die jetzt, dank des kompetenten Praxisteams, etwas besser händelbar für mich wird.
Mein zwei Jähriger wurde liebevoll und offen in der Praxis aufgenommen, durfte sich alles anschauen und keiner fühlte sich durch sein lebendiges Wesen gestört.
Wir sind rundum zufrieden und nehmen für eine so tolle Betreuung jedes mal gerne die knapp 80km Anfahrt aus Aachen in Kauf!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sievers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sievers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sievers.

Artikel von Dr. Sievers

Sind Sie Dr. Sievers?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 18.06.2015

Die professionelle Zahnreinigung: Vorbeugen statt bohren!

Verfärbungen auf den Zähnen sind zwar unschön anzusehen, sind aber auch Anzeichen für etwas Gefährlicheres: Bakterien, die sich auf den Zähnen ablagern und weitreichende Folgen haben können. ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Armin Safavi-nab