Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Auf dem Orth 12
51069 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ritter M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Ritter M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ritter M.Sc.

Sind Sie Dr. Ritter M.Sc.?

Artikel von Dr. Ritter M.Sc.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ritter M.Sc.

5,6

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt ohne Benehmen

Dr. Ritter ist vielleicht als Arzt gut (kam zu keiner Behandlung/siehe unten), aber menschlich kann ich nur von ihm abraten. Bevor der 2 Stündige Vortrag über CMD begann, war er unhöflich, frech und unfreundlich. Wenn ich schon viel Geld privat bezahlen soll, dann bei jemanden, wo man sich als Mensch und Patient aufgehoben fühlt. Eine Behandlung mit dieser fehlenden Sozialkompetenz, niemals. Fachlich ist halt nicht alles! Einzig positiv ist die nette Sprechstundenhilfe hervorzuheben."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Ahnung von Cmd

Dr. Ritter ist sehr von sich selbst eingenommen. Wenn es wirklich einen Grund gäbe sich was einzubilden wäre das ja noch olay. Allerdings kennt er sich überhaupt nicht mit dem Thema cmd aus. Er tut so als wäre seine Schiene ein allerheilmittel. Es wird gesagt er arbeitet mit einer Physio zusammen! Dies ist absolut gelogen er hat lediglich eine Karte die er mal mit gibt. Versprochen wurde mir das er da anruft und immer Kontakt mit dem Therapeuten aufnimmt. Selbst das war gelogen kein einziges Mal"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Arbeit!

Vor kurzem wurde mir von Herrn Dr. Ritter eine Craniomandibuläre Dysfunktion diagnostiziert. Hierbei handlelt es sich um eine Fehlregulation des Kiefergelenks bzw. der Kiefermuskulatur, was in meinem Fall starke und andauernde Kopfschmerzen zur Folge hatte. Um dem nun entgegen zu wirken wurde mir von Herrn Dr. Ritter eine Schiene angefertigt, die ich über Nacht tragen soll. Mit dieser komme ich hervorragend zurecht und habe bereits eine Besserung meiner Beschwerden feststellen können."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Diagnose und Therapie, die mich von vielen Problemen befreit hat.

Herr Dr. Ritter hat bei mir vor einem halben Jahr CMD diagnostiziert. Eine mir damals völlig unbekannte Sache. Ich habe seinerzeit von ihm eine Korrekturschiene bekommen und bin zusätzlich zur Physiotherapie gegeangen. Heute muss ich sagen, dass ich für die Diagnose sowie Therapie ungemein dankbar bin, denn es hat sich herausgestellt, dass viele Beschwerden wie zum Beispiel meine täglichen Kopf- und Nackenschmerzen und auch der Tinnitus damit zusammenhingen. Ich hatte schon vorher eine Odyssee der Ärzterennerei hinter mir, aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir klar warum!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnimplantat

Dr. Ritter ist ein fantastischer Zahnarzt, anders kann man es nicht sagen! Mir wurden gleich zwei Zahnimplantate von ihm gesetzt. Beide sind hervorragend mit meinem Kiefer verwachsen. Problemloser könnte eine Behandlung nicht verlaufen."  Mehr

4,7
3,4
4,2
3,7
3,7
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritter M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritter M.Sc..
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein