Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Habermann-Fearns

Dr. Habermann-Fearns ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Konstanz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Habermann-Fearns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michaela Habermann-Fearns

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Augustinerplatz 5
78462 Konstanz

Sind Sie Dr. med. Michaela Habermann-Fearns?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Habermann-Fearns hinterlegt. Sind Sie Dr. Habermann-Fearns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Habermann-Fearns

Artikel von Dr. Habermann-Fearns

Das sagen Patienten über Dr. Habermann-Fearns

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr, sehr vertrauensvolle Ärztin

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Habermann-Fearns. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Frau Habermann-Fearns ist immer sehr freundlich und nimmt sich trotz ihrer sehr begrenzten zeitlichen Ressourcen, die leider jeder Allgemeinmediziner hat, so viel Zeit wie irgendmöglich."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Absolut kompetent, nett und vertrauenswürdig."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr negative Erfahrung!

Ich war bei Frau Habermann, die mir zu meinen Beschwerden im Gespräch ihre Einschätzung gegeben, mich aber zusätzlich zum Facharzt überwiesen hat. Dieser hat mir dann eine für mich auf Basis der Voruntersuchung völlig überraschende Empfehlung gegeben. Daher habe ich mich telefonisch in der Praxis von Frau Habermann gemeldet um dies mit ihr zu besprechen. Als sie mich um halb 8 abends zurück rief, empfand ich sie sofort als sehr genervt, noch bevor ich irgendetwas gesagt habe. Nachdem ich kurz mein Anliegen geschildert hatte (ein Abgleich der beiden ärztlichen Meinungen), meinte sie, ich solle doch mal die Ursachen in meiner Kindheit suchen, warum ich so gewissenhaft sei und nicht einfach ohne Rückversicherung machen könne, was ich für richtig halte. Das fand ich völlig unpassend, zumal der Ton in meinem Empfinden sehr scharf war. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin und tolles Team!!

Ich fühle mich pudelwohl sobald ich die Praxis betrete! Der nette Empfang von den MFA's wie auch von den Ärzten. Man wird gleich begrüßt und wahrgenommen. Klar es gibt mal Tage wo es längere Wartezeiten sind bei den offenen Sprechstunden aber man wird wenn man vorher schon anruft auch darauf hingewiesen, dass man damit rechnen muss. Was ich super finde ist auch, dass die Ärztin sich Zeit nimmt für einen Patienten und sie sehr gut zuhört und einen hilft. Sie ist wie eine ''Mutter''! Man fühlt sich ganz wie zuhause in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert

seit Jahrzehnten meine Lieblingsärztin

obwohl ich aus Konstanz weggezogen bin, fahre ich immer gerne die 20 km, um zu Frau Habermann-Fearns zu kommen. Sie ist freundlich, achtsam und hilfsbereit. Sie hört auch einfach mal zu, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ... und sollte Sie wirklich einmal nicht weiter wissen, informiert sie sich - und kann dann beim nächsten Mal die benötigte Info präsentieren :-D ... und ja, warten muss man doch heutzutage fast bei jedem Arzt (außer vielleicht auf dem Lande)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Habermann-Fearns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Habermann-Fearns.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP