Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kielich

Dr. med. Tobias Kielich

Arzt, Orthopäde
Uerdinger Str. 579, 47800 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Vertrauenswürdig, sehr gute Behandlung und nimmt sich Zeit für jeden.

Sehr gute Aufklärung. Sehr gute Behandlung. Und sehr Vertrauenswürdig. Super freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr
 

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kielich hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 16.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kielich hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hochzufrieden!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Verletzung am Knie zugezogen, was zu starker Schwellung und Schmerzen geführt hat. Herr Dr. Kielich hat sich viel Zeit genommen, um auf mich einzugehen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Kompetenter und Fach orientierter Arzt.

Dr.Kielich hat mich von Anfang bis Ende super beraten und unterstützt. Die Voruntersuchung, die Operation ( sehnenanriss in der Schulter) und die Nachuntersuchung verliefen zu meiner vollsten…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: über 50

Unzureichen untersucht und unbefriedigendes Beratungsgespräch

Herr Dr. Kielich ist zwar sehr freundlich, hat mich aber weder eingehend untersucht noch Alternativen zu einem Eingriff genannt ( die es gibt und in meinem Fall wohl auch sinnvoll wären)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017

Super Arzt!!

Ich war heute beim Dr. med Kielich wegen meines re. Knie. Er nahm sich die Zeit und hörte zu. Ich bin bei verschiedenen Ärzte gewesen und keiner von denen konnte mir richtig sagen was mein Leiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

gesetzlich versichert alter ueber 60

sehr gute beratung,gut erklaert,hat sich zeit genommen,fuehlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich & kompetent

freundliche und kompetente Behandlung in einer modernen Praxis. Gut auf die individuellen Belange eingegangen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Fachwissen

Sehr gute Beratung, verständlich erklärt, hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Soetwas habe ich noch nicht erlebt

Unproffesioneller Empfang, unfreundlich. So sollte man den Job als medizinische fachangestellet nicht ausüben. Auf keinen Fall zu empfehlen. Das wird auf jeden fall an die Ärztekammer gemeldet!!!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.06.2017

Orthopäde

Dr. Med. Kielich. Scheint sehr oberflächlich bzw. Kalt trifft es ganz gut. Versteht aber scheinbar sein "Handwerk" sehr gut. Medizinisch hat er viel drauf. Seine Praxis ist modern und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017

Endlich ein Arzt der auf Kinder eingeht

Wir sind sehr zufrieden. Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Kielich und bin sehr zufrieden. Er ist der erste Orthopäde, der richtig auf meine Tochter eingegangen ist und unser Anliegen ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur gut

Herr Dr Kielich. hat sich im Gegensatz zu anderen Ärzten Zeit genommen , mir zugehört und mir mit seinen Möglichkeiten geholfen"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.05.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eingebildet und unfreundlich

Leider wurde ich als Patient nicht ernst genommen und teilweise herablassend und sehr unhöflich behandelt. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen und Probleme verharmlost. Ich kann nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr kompetent

Nach ewigen Schmerzen, endlich eine Prognose. Arzt konnte mir mit dem ersten Blick sagen, welche Auswirkungen das habe hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017

Fachlich sowie menschlich sehr guter Arzt

Ich bin seit einem guten Jahr bei Herrn Dr. Kielich in Behandlung mit meiner Schulter. Er hat mich stets gut beraten sowie behandelt. Vor einem Monat hat er mich operiert. Die Aufklärung zur OP und…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter und unfreundlicher Arzt

Ich war mit meinem jugendlichen Sohn zum ersten Mal während der offenen Sprechstunde in dieser Praxis. Mein Sohn hatte durch den Sport bedingt Probleme mit seinem rechten Fuß. Das Verhalten von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenter Orthopäde

Ausgezeichnete Diagnostik, fachkundige Beratung - auch für Nichtmediziner nachvollziehbar, Fragen werden beantwortet - keine Frage bleibt offen, Erstellung eines klaren Zeitplans, ambulante OP toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde

Dr. Tobias Kieleich hat mir bereits zweimal erfolgreich mit einer Knie-Operation geholfen. Die Vorgespräche und Untersuchungen waren kompetent, sachlich und mit Empathie. Auch für die Nachsorge hat…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 25.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Orthopäde eben

Zwei Behandlungen in einem Quartal das geht garnicht! Der Klassiker Einlagen verschreiben ohne sich überhaupt die Füße anzusehen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Schulter OP

Sehr gute Betreuung, nach der OP keine Beschwerden mehr. Ein hervorragender Operateur"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit.

Nachdem meine Frau 5 Jahre lang von einigen seiner Kollegen (miß) handelt wurde, war die Diagnose von Dr. Kielisch schnell und zutreffend gestellt. (Bandabriß und durch die falsche Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

innerer r. Meniskus - OP

Eigentlich halte ich nichts von Orthopäden, dieser Arzt ist anders ! Mein Tipp: Meniskus - lieber gleich zum Dr. Kielich - der überlässt nichts dem Zufall..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr zufrieden!

Ich war in den letzten Monaten wegen starken Knieschmerzen bei einigen Ärzten und bei keinem habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Kielich. Er nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich empfehle diesen Arzt als Schulterspezialist ausdrücklich weiter. Nach 3 Jahre langen Schulterschmerzen hat er mir sehr weitergeholfen. Seine freundliche und direkte Art fand ich gut. Er betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

umfassende, verständliche und sachkundige Aussagen

Dr. Kielich nahm sich Zeit, erklärte und beurteilte den Abnutzungsschaden an meinem Knie und riet mir von einer OP erst einmal ab. Er macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, der sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Sehr netter Arzt. Nimmt sich zeit für Patienten und super Beratung."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Hallo,H.Dr.Kielich ist ein sehr kompetenter Orthopäde, in meinem Krankheitsfall hat er direkt die richtige Diagnose gestellt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2016

Arzt der der sein Handwerk versteht

War bei Dr.kielich wegen einer kalkschulter. Die wurde in 3 Sitzungen mit Ultraschall Wellen beschossen und das Ergebnis war kaum zu glauben. Hat mir sehr geholfen. Leider hat die Kasse es nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter Arzt, kann man nur weiter empfehlen

Ich wurde sehr nett in der Praxis behandelt. Sehr verständlich zu meiner Erkrankung aufgeklärt . Des weiteren wurden Alternative Behandlungen Angeboten die dann auch zur Heilung führten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich bester Orthopäde in Krefeld

Ich habe in den letzten 30 Jahren viele Orthopäden in Krefeld und Umgebung kennengelernt und war nirgendwo richtig zufrieden. Hauptgründe waren die gefühlte Fließbandabfertigung fast überall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

05.04.2016 Schultergelenk rechts

Diesen Arzt kann ich jedem empfehlen! Die Genauigkeit und Sachlichkeit sprechen eine eigene Sprache. Mein Vertrauen hat sich gelohnt! Vielen Dank für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben!!!

Nach Schulter OP vor einem halben Jahr im Krankenhaus weiter massive Probleme und wochenlang Beschwerden. Dann bin ich über Umwege in der Praxis von Herrn Dr. Kielich gelandet. Nach Versuch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende Fachkompetenz

immer wieder mal mit diversen Alltags- und Sportverschleißerscheinungen (Schulter, Rücken, Knie) in Behandlung, 2 x Knie OP, immer top und auch alle anderen Therapieformen haben bislang zu 100%…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung fand statt, jedoch keine Behandlung

Bei der Untersuchung wurden die Ursache meiner Beschwerden festgestellt, jedoch nicht behandelt. Stattdessen wurde die Zuständigkeit auf einen anderen Arzt abgeschoben. Ein Telefonat mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Arzt

Nach Kalkschulter OP endlich keine Schmerzen -Super gemacht. Ganz Tolle Arzt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

ein Arzt, der zuhört, kompetent behandelt, verständlich erklärt und sehr zuvorkommend ist. Man bekommt schnell einen Termin und das Praxisteam ist einfach nur nett. So etwas findet man nicht oft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016

Behandlung ohne Kortison und OP bei Schultersteife

ich bin sehr zufrieden, statt Kortison bzw. OP gegen Schultersteife ist meine Schultersteife dank der Behandlung und Geduld nach der "Alternativen" Behandlung mittels manueller Therapie und KG so viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dieser Arzt ist ein Segen :-) Eigentlich braucht er keine Werbung, aber warum soll man es nicht mal sagen, wenn man zufrieden ist? Man bekommt schnell einen Termin. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit zu den Patienten

Ich war sehr zufrieden mit Medical Center in Düsseldorf, wo ich behandelt wurde. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arrogant

Der Umgang mit mir war arrogant und nicht auf Augenhöhe: "Ich erkläre Ihnen das nur einmal!" War beleidigt, fühlte sich angegriffen, weil ich einmal gelacht habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt

Vor einem Jahr kam ich zum erstenmals wegen eines Meniskusschadens zu Dr. Kielich. Die Termin vergabe, damals wie auch diese Woche wegen einer anderen Sache, ging reibungslos und war kaum mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2016

Kompetenter, sympathischer Arzt

Dr. Kielich ist ein kompetenter, sympathischer Arzt, der auch dem Patienten zuhört und nicht nur auf bereits gestellte Diagnosen sieht. Er macht sich ein eigenes Bild und sieht das Gesamtbild. War…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin

Die Knie OP erfolgte im Medical Center D.dorf. Ich wurde dort perfekt versorgt...Tolles Team .... LG aus Krefeld"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP

Hallo, ich wurde am 16.2.2016 in Düsseldorf von Herrn Dr. Kielich operiert. Das Personal angefangen vom Empfang, Betreuung und OP war sehr, sehr freundlich. Man hat sich vom Empfang bis zum…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie ist vorerst gerettet

Dr. Kielich hat vor 17 Monate mein Knie gerettet. Laut MRT-Bericht hätte ich ein künstliches Kniegelenk bekommen müssen. Mit seiner Erfahrung MRT selbst zu lesen, sah er es nicht so tragisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und ausgesprochen kompetent

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und ist ein erstklassiger Operateur. Habe mich gut betreut und sehr sicher gefühlt. Das OP Ergebnis (Knie) war verblüffend: kaum geschwollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

Kompetenter Arzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Kielich waren durchweg positiv."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und "menschlicher" Arzt

Ich wurde pünktlich zu meinem Termin behandelt. Die Mitarbeiterinnen in dieser Praxis arbeiten echt zügig. Und das Gespräch mit dem Arzt ( nach derRöntgenaufnahme) war sehr ausführlich. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kniebeschwerden mit OP

Endlich ein Orthopäde, bei dem man mit Schmerzen ohen Termin kommen kann ! Super freundliches Team, sehr netter und kompententer Arzt. Hat mein Knie operiert und bisher alles ohne Probleme, auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Miniskusoperation am 17.11.2015

kann Dr. Kielich nur weiterempfehlen, sehr gute Beratung sowie Erklärung, sehr freundliches hilfsbereites Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

freundlicher arzt der sich zeit nimmt

Zweite Schulter OP und sehr zufrieden. Nimmt sich Viel Zeit, verständliche Aufklärung, offen und freundlich, vertrauensvoll. Personal freundlich, ebenso auch das Personal in der Düsseldorfer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Sehr kompetent und ein sehr nettes und gutes Team sowohl in der Praxis als auch im OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seht guter,freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Kielich nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Arzt, der sich nicht nur auf Röntgenbilder verlässt, sondern auch auf die Beschwerden der Patienten hört. Da er selbst in einer sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die menschliche Kompetenz läßt sehr zu wünschen übrig....

Ich war wegen Kniebeschwerden in der Praxis. Obwohl Dr. Kielich Bericht und MRT-Bilder des Radiologen vorlagen verlangte er von mir, ich solle die Aussagen des Radiologen, für mich unverständlich,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Endlich ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt. Ein Arzt der diagnostiziert und erklärt. Verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet und diese auch umsetzt. Danke auch an das freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Arzt mit Kompetenz und Gehör !!!

Mit Überweisung von einem anderen Orthopäden gekommen! Äußerst freundlich! Viel Zeit genommen! Fachlich und verständlich erklärt ! Auf Wünsche und Ängste eingegangen! Operation in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hohe Fachkompetenz

lag in allen Befunden richtig und hat immer die Richtigen Maßnahmen ergriffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Erwartung mehr als erfüllt!

Tobias Kielich, Orthopäde, Krefeld ... Kenn ich nicht, war meine erste Reaktion. Doch so viele Freunde und Bekannte die mir in den letzten Wochen und Monaten von einem neuen Orthopäden erzählten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: 30 bis 50

Wow. Noch nie so einen ....

freundlichen Arzt kennengelernt! Sympathisch, freundlich, verständlich erklärend auf Laienniveau. Hier bin ich gut aufgehoben, hier bleibe ich. Weiter so! Kai Zemlin-Fischer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015

Arzt mit Herz

Dr.Kielich ist sehr vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit die Diagnose und Therapie für normale Menschen zu erklären. Telefonisch und in der Praxis sind auch die Mädels sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Herr Kielich hat mich zum zweiten mal am Knie Opariert beide Oparationen sind sehr gut ausgegangen. Ich bin mit Herrn Kielich sehr zufrieden von der Beratung bis zur Oparation und natürlich zur…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2015

Kompetent und freudlich

Ich wurde wegen Knieproblemen behandelt und erlebte einen kompetentn Arzt, der eine gründliche Diagnostik und Aufklärung voran stellte. Es wurde eine Athroskopie in einer sehr gut ausgestatteten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiges Ergebnis!

tl;dr Meniskus OP nötig -> uneingeschränkt empfehlenswert Nachdem mein eigentlicher Orthopäde einen zu operierenden (Teilresektion) Meniskusriss diagnostiziert hatte und eine 6-Wöchige Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015

ein Arzt der einen wirklich alles erklärt

Dr.Kielich ist ein Arzt zu dem ich volles Vertrauen habe und bedenkenlos weiter empfehlen kann"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Hatte im Rücken (Lendenwirbel) Schmerzen die bis ins linke Bein austrahlten. Er hat sich den OP Bericht u. das MRT angesehen,und wußte direkt was zu tun ist. Behandlung war erfolgreich. Klasse !!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

Kompetenter und netterArzt

Beste Beratung, super OP, nach 2 Wochen fit, keine Schmerzen. Besser geht's nicht."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmöglich

Ich muss sagen sehr nettes Personal habe morgens angerufen wegen akuten Schmerzen im Rücken und im Bein könnte direkt kommen keine lange Wartezeit bis ich dran kam. Dann kam Dr Kielich diese Visite…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachbehandlung einer Beinbruch-Operation vor 2 Jahren wegen andauernder Schmerz

Beste Beratung, weitergehende Untersuchung und Operation"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2015

Operación

War sehr gut gelaufen"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 05.12.2014

Sehr kompetenter Orthopäde

Da bis Ende 2014 keine Termine gemacht werden kann jeder kommen der Orthopadische Hilfe benotigt. Das ist für Menschen mit Schmerzen ein Segen, anderswo wartet man 6 bis 10 Wochen und länger. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach langem fliegen von einer Praxis in die nächste

habe ich endlich einen hervorragenden Landeplatz in der Praxis Dr. Kielich gefunden ! Meine Schmerzen waren unerträglich im LWS - Bereich ,Gesäßmuskel und Bein! Meine Freundin empfahl mir dort…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt, solange man nur das tut was er sagt!

Ich war bei Herrn Dr. Kielich wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Die ersten Monate habe ich mich bei Ihm sehr wohl gefühlt, bis ich ihm gesagt habe das für mich mit 22 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, gut erklärender Arzt.

fachlich kompetent, freundlich, gute Aufklärung, nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hurra es gibt noch Profis, die einen klasse Job machen.

Dieser Doc ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Vorbesprechung. Keine weißkittel Allüren. Dahinter steht ein Team mit Kompetenz und Unterhaltungswert. Die Knieoperation ist erfolgreich verlaufen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. T. Kielich

Sehr guter Orthopäde - OP Problemlos keine Beschwerden alles Bestens - Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche Behandlung

Wenn ein Orthopäde sein Handwerk beherrscht, dann dieser. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Untersuchung, Beratung und Behandlung waren sehr kompetent. Die Beschwerden haben nach kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswerter Orthopäde

komplizierte Meniskus- und Knorpelschäden beider Kniegelenke, inzwischen 4 ambulante OPs, Doc und Personal top-freundlich, kompetente Voruntersuchungen und Auf- und Er-klärungen (natürlich muss…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(64)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(64)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(62)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(63)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(54)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(32)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(50)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(57)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(51)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(49)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon