Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Urologe
Max-Planck-Str. 1, 76829 Landau

Bewertung für Dr. Rhein

4,4

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für Frauen NICHT zu empfehlen, nimmt einen nicht ernst...

Aufgrund der vorwiegend positiven Bewertungen habe ich mich dafür entschieden Dr. Rhein aufgrund meiner ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen zu Rate zu ziehen.
Leider habe ich mit ihm keine guten Erfahrungen gemacht, da ich nicht das Gefühl hatte Ernst genommen zu werden - stattdessen gab er mir die altbekannten Tipps, die man überall im Internet nachlesen kann. Der größte Minuspunkt allerdings war, dass er mir Antibiotika verschrieben hat obwohl KEINE Bakterien festgestellt werden konnten - das ist ein absolutes NoGo, v.a. wenn man diese sowieso schon so oft nimmt, dass man keine Resistenzen herausfordern möchte.
Weiterhin hat er mir bei einem anderen Besuch erzählt es sei alles in Ordnung obwohl dies eben nicht der Fall war, wie mein Hausarzt feststellte.

Ich kann ihn definitiv nicht weiterempfehlen, zumindest nicht auf dem Gebiet der rezidivierenden Harnwegsinfektionen bei Frauen!"

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rhein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Rhein

Sind Sie Dr. Rhein?

Zum Thema „Männer” am 19.09.2013

Das Problem bei der Wurzel fassen

Jeder verliert Haare - und zwar täglich. Grob gehen jeden Tag zwischen siebzig und hundert Haare verloren. Soweit ist alles völlig normal, weil unser Haar sich in regelmäßigen Abständen ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2013
von Dr. med. Joachim Krekel

Zum Thema „Männer” am 03.02.2014

Peniskarzinom: Auf Hautveränderungen achten!

Peniskrebs tritt in Deutschland sehr selten auf. Was Mann dennoch über Symptome, Ursachen, Behandlung und Vorsorge von Peniskrebs wissen sollte, berichtet dieser jameda Gesundheitstipp.  Mehr

Verfasst am 03.02.2014
von Claudia Galler