Praxis

Lars Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Vielen lieben Dank für tolle Behandlung bei Herr Müller und seiner Assistenz Ruhulah!! ich hatte dolle Schmerzen aber mein letzter Zahnarzt meinte, bei mir sei alles in Ordnung und Er kann nix machen.
Herr Müller hat sofort erkannt wo die Problemstellen sind und hat mir Therapieplan vorgeschlagen. Nach erfolgreicher Behandlung bin ich nun schmerzfrei! Meine Familie und ich vertrauen unsere Zähne nur unseren Arzt- Herrn Müller! Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich kam an einem Freitag Nachmittag mit einer MAV zu Herrn Müller. Er hat mir in Ruhe alles erklärt, was er jetzt machen wird. Anfangs hatte ich schon bisschen Bedenken, wie es wohl werden wird, aber schon nach kurzer Zeit wurden meine Zweifel zerstreut.
Mit einem guten Gefühl konnte ich die Praxis verlassen. Ich war voll zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich war heut zur Erstuntersuchung bei Herrn Müller.
Ich fühlte mich von erster Minute an sehr wohl, man wurde von ihm und seinen Assistenten sehr nett empfangen.
Nach der Untersuchung erklärte mir Herr Müller ausführlich die nächsten Schritte vom Behandlungsplan. Dabei konnte man Fragen stellen, diese beantwortete er sehr verständlich.
Während der Behandlung war Herr Müller sehr einfühlsam, fragte öfters nach ob alles gut sei.
Nach der Behandlung war ich sehr überrascht, wie angenehm der Termin war. Solch eine Erfahrung hätte ich gern schon früher gehabt.
Sehr zu empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen