Arabellastr. 5/1, Bogenhausen, München

Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Eine Brustvergrößerung soll Ihnen als Frau vor allem eines bringen: Zufriedenheit mit Ihrem Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Buchen Sie hier gern Ihren Beratungstermin.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Übergroße, hängende Brüste können schnell zur schmerzhaften Belastung für eine Frau werden. Kommen Sie gern für einen Beratungstermin in unsere Praxis.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Im Laufe der Zeit verliert die Haut ihre Elastizität und Spannkraft. Im Gesicht macht sich dieser Prozess durch Falten, Konturveränderungen und erschlaffte Gesichtszügen bemerkbar. Ein Facelift lässt die Patientin in der Regel einige Jahre jünger aussehen. Lassen Sie sich bei uns beraten.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Infos, Kosten und alles Weitere zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure erfahren Sie in unserer Beratung.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich zum Thema Fettabsaugung beraten!

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Korrektur von Schlupflidern und Tränensäcken - zeigen Sie uns, was Sie stört und wir finden einen Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen.Wir weisen daraufhin, dass eine Beratungsgebühr in Höhe von 65 Euro erhoben wird.

Kostenloser Service

Liebe Patienten
Ich heiße Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs und freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Folgen Sie...

Lipödem-Behandlungen Brustchirurgie die allgemeine Körperformung und die Behandlung des alternden Gesichtes sind die Bereiche auf die ich mich währ...

Ihr Wohlbefinden steht in der Praxis Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs in München im Mittelpunkt. Mit unseren medizinischen Leistungen decken wir das ge...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich hatte zwei operative Behandlungen aufgrund meines Lipödems bei Herrn Prof. Dr. Kovacs und bin sehr zufrieden. Er arbeitet mit neuen Geräten und dadurch halten sich die Schmerzen im Nachgang in Grenzen. Es ist alles sehr unkompliziert und man wird bei jedem Schritt unterstützt (von Vorbereitung der OP bis zur Nachsorge der OP). Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben