Frau Kuprian

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Kuprian
Frau Kuprian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kuprian oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kuprian ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Leipzig (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Leipzig (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Leipzig (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leipzig (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Leipzig (Stand 01/2019)

Doreen Kuprian

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Käthe-Kollwitz-Str. 62
04109 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelkanalbehandlung

in der Zahnarztpraxis Doreen Kuprian, der Praxis für ästhetische Zahnmedizin im Zentrum von Leipzig. Die Frage nach dem richtigen Zahnarzt ist immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs. Wenn Sie ganz sicher sein möchten, die beste zahnmedizinische Versorgung zu erhalten, ist unsere moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis für Sie die erste Wahl.

In unserer Praxis arbeiten Experten für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie ...

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und decken nahezu alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Daher können wir Sie mit Ihren Zahnproblemen in allen Phasen des Lebens bestens betreuen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung haben wir in unserer Praxis folgende Behandlungsschwerpunkte ausgebildet:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe und Dentalhygiene

Ihre natürlichen Zähne sind ein so wertvolles Gut, dass es sich lohnt, alles für Ihre Erhaltung zu tun. Daher haben wir eine Praxisphilosophie entwickelt, die Sie und Ihre Zahngesundheit in den Mittelpunkt stellt. Wir schaffen eine freundliche entspannte Atmosphäre in der Sie angst- und schmerzfrei behandelt werden können. Denn Sie verdienen die beste Zahnmedizin!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kuprian

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehm in jeglicher Hinsicht

Nicht nur die Räumlichkeiten animieren zum Wohlfühlen. Auch das Team ist außerordentlich sympathisch und wirkt entspannt, aber auch fachlich kompetent. Die Arbeitsatmosphäre dort scheint sehr angenehm zu sein. Fragen werden detailliert beantwortet. Zu Terminen sollte man erscheinen oder bei Verhinderung rechtzeitig absagen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30

TOP Zahnarztpraxis!

Hier geht man wirklich gern zum Zahnarzt, weil man hier das Gefühlt hat sehr gut aufgehoben zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnreinigung der Stadt

Eine sehr nette Atmosphäre, tolles Team, äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin, kaum Wartezeit. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung! Top Zahnreinigung!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Tolles Rundumpaket

Ich habe sehr schnell als neuer Patient einen Termin bekommen. Vor dem ersten Termin bekommt man noch einmal eine Erinnerung per Telefon - toller Service. Der Termin an sich war sehr professionell. Es wurden unterschiedliche Untersuchungen gemacht. Bei allen Untersuchungen und möglichen Behandlungen wurde ich umfangreich aufgeklärt. Es gibt für mich nichts Negatives!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Team aus Ärzten und Zahnarzthelferinnen. Top!

Absolute Empfehlung. Frau Kuprian prägt als Chefin eine angenehme entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich bereits durch das freundliche Lächeln am Empfang aufgehoben. Auch, wenn die Wartezeit mal durch Notfälle länger dauert, wird man schnell und freundlich informiert, dass man nicht vergessen wurde. Bei Frau Kuprian hatte ich immer das Gefühl, bestens(auch bei anspruchsvollen Behandlungsschritten) behandelt worden zu sein. Ihr komplettes Team strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kuprian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kuprian.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig