Dr. med. dent. Claudia Scheiber

Dr. Scheiber

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Tschaikowskistr. 1104105 Leipzig

Leistungsübersicht

WurzelbehandlungParodontoseVollkeramik Kronengerade Zähen mit unsichtbaren SchienenVeneersZahnersatzProfessionelle Zahnreinigung (PZR)InlaysBleachingFüllungenAngstpatientenFunktionstherapieHomöopathieZahnschmuckVampirzähneImplantateInvisalign - ZahnkorrekturVollkeramikInman AlignerLachgas

Praxisbilder

Ich heiße Dr. med. dent. Claudia Scheiber und begrüße Sie herzlich in unserer Praxis mit Herz. Wir sind an drei Standorten in Leipzig mit moderner Zahnmedizin und hoher Fachkompetenz für Sie da. Zu unseren Schwerpunkten zählen die ästhetische Zahnmedizin, festsitzender Zahnersatz auf Implantaten und die Behandlung von Angstpatienten.

Bei uns erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre, ein einfühlsames Team und Räumlichkeiten, die nicht an eine Zahnarztpraxis erinnern. In entspannter Umgebung tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Ihre Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt stellen. Dank neuester Medizintechnik können wir Ihnen besonders schonende Behandlungen bieten. Gemeinsam erarbeiten wir verschiedenen Lösungen und entwickeln ein individuelles Therapiekonzept für Sie, damit Sie unsere Praxis wieder glücklich und zufrieden verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarzt Scheiber

In der Zahnarztpraxis Dr. Scheiber in Leipzig bieten wir Ihnen hochqualitative zahnmedizinische Behandlungen nach neuestem Stand. Wir sind mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen für Sie da. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein strahlendes Lächeln sorgt für eine attraktive Ausstrahlung – und macht dabei selbstbewusst und glücklich. Mit den modernen Methoden der ästhetischen Zahnmedizin haben wir viele Möglichkeiten, Ihre Zähne noch schöner zu machen. So können wir zum Beispiel kleinere Defekte an den Frontzähnen mit Veneers, feinen keramischen Verblendschalen, korrigieren oder Ihre Zahnfarbe mit einem schonenden Bleaching aufhellen. Zahnersatz fertigen wir wahlweise aus hochwertiger Vollkeramik in Zahnfarbe für Sie an, und auch Füllungen bieten wir aus langlebigen, biokompatiblen Materialien, die höchste Ansprüche an die Optik erfüllen. Außerdem zählen ästhetische Zahnkorrekturen mit Invisalign sowie Zahnschmuck zu unserem Leistungsspektrum.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben in der Vergangenheit schon einmal schlechte Erfahrung beim Zahnarzt gemacht und haben geradezu panische Angst vor einer Zahnbehandlung. Sie fürchten sich vor Schmerzen und schieben deshalb einen dringend nötigen Zahnarztbesuch immer wieder auf. Das muss nicht sein! Bei uns können Sie sich sicher und in besten Händen fühlen. Wir ermöglichen nahezu schmerzfreie Behandlungen und bieten zudem Lachgassedierung an. Diese spezielle Anästhesiemethode versetzt Sie in einen entspannten, positiven Gemütszustand. Sie bleiben aber bei Bewusstsein und sind ansprechbar. Außerdem gehen wir sehr einfühlsam und mit viel Ruhe auf unsere Angstpatienten ein.

• Implantate

Es gibt viele Gründe, warum Zähne verloren gehen können, zum Beispiel durch einen Unfall oder eine Erkrankung. Jetzt ist es wichtig, die Funktion und Ästhetik des Gebisses so schnell und perfekt wie möglich wiederherzustellen. Der beste Weg dafür sind heute Implantate. Sie werden als künstliche Zahnwurzel in den Kieferknochen eingepflanzt und ermöglichen festsitzenden Zahnersatz. Damit können Sie wieder genauso gut essen, sprechen und lächeln wie mit Ihren natürlichen Zähnen. Zudem haben Implantate noch weitere Vorteile: Wir müssen keine benachbarten Zähne beschleifen, um den Zahnersatz zu befestigen, und auch die Knochensubstanz bleibt erhalten.

Zahnarzt Scheiber

Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten und Ihnen zu einem gesunden, strahlenden Lächeln zu verhelfen: Das ist unsere Leidenschaft. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

• Invisalign-Zahnkorrektur

• Bleichen

• Ästhetische Zahnmedizin

Gerade bei den Zähnen spielt die Ästhetik eine wichtige Rolle. Denn ein schönes Lächeln ist wie eine Visitenkarte, die die Tür zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben öffnet. In der ästhetischen Zahnmedizin bieten wir Ihnen zahlreiche Behandlungen, um Ihr Lächeln noch attraktiver zu machen. Dazu zählen zum Beispiel Restaurationen und Zahnersatz aus hochwertigen Materialien in Zahnfarbe, Veneers, Bleachings oder die Zahnkorrektur mit Invisalign, transparenten Zahnschienen. Außerdem können wir Ihre Zähne mit Zahnschmuck verschönern. Speziell für alle Fans der Wave-Gothik-Szene fertigen wir auch individuelle, hochwertige Vampirzähne an.

• Angstpatienten

Angst vor dem Zahnarzt ist weit verbreitet und beruht meist auf vergangenen, schlechten Erfahrungen. In unserer Praxis tun wir alles dafür, Ihnen diese Angst zu nehmen. Wir gehen mit großem Einfühlungsvermögen auf Angstpatienten ein. In aller Ruhe besprechen wir mit Ihnen, was auf Sie zukommt. Bei uns verlaufen Behandlungen weitestgehend schmerzfrei. Zudem bieten wir Lachgassedierung an. Dabei atmen Sie ein gut verträgliches Gemisch aus Lachgas und Sauerstoff ein, das Sie in einen heiteren und entspannten Zustand versetzt.

• Invisalign-Zahnkorrektur

Schiefe Zähne müssen nicht sein – auch im Erwachsenenalter lassen sie sich häufig noch gut korrigieren. Um Ihnen zu Ihrem Wunschlächeln zu verhelfen, bieten wir die ästhetische Invisalign-Therapie an. Bei dieser Behandlung tragen Sie individuell für Sie angefertigte Zahnschienen, die Ihre Zähne sanft in die gewünschte Position verschieben. Die Schienen bestehen aus transparentem Kunststoff, sodass sie beim Tragen nahezu nicht zu sehen sind. Zum Essen oder Zähneputzen lassen sie sich einfach herausnehmen. Nach etwa zwei Wochen wechseln Sie von einer Zahnschiene zur nächsten.

• Bleichen

Für ein strahlend weißes Lächeln bieten wir ein schonendes Bleaching an. Zunächst untersuchen wir Ihre Zähne und dokumentieren deren Ausgangsfarbe in einem „Vorher“-Foto. Die Behandlung erfolgt mit einem Spezialgel, das wir auf die Zähne auftragen. Durch sanfte Bestrahlung wird das Bleichmittel aktiviert. Während der etwa einstündigen Behandlung tragen wir das Gel alle 15 Minuten neu auf. Bei Bedarf wenden wir zusätzlich einen Aufhellungsbeschleuniger an. Studien haben gezeigt, dass die von uns eingesetzte Bleaching-Methode die Zahnfarbe um bis zu 8 Nuancen aufhellen kann.

• Veneers

Leiden Sie unter dunklen Flecken, abgebrochenen Ecken, leichten Schiefstellungen oder Abnutzungserscheinungen der Frontzähne? Solche Schönheitsmakel lassen sich gut mit Veneers korrigieren. Die hauchdünnen keramischen Verblendschalen werden individuell für Sie angefertigt und auf die Zahnoberfläche aufgeklebt. So verleihen sie dem Zahn eine neue Fassade, die natürlich schön aussieht und von Laien nicht als solche zu erkennen ist. Für kleinere ästhetische Behandlungen bieten wir auch Thin-Veneers und Non-prep-Veneers an, für die der Zahn vor dem Aufbringen nicht beschliffen werden muss.

• Professionelle Zahnreinigung

Um die Zähne gesund und schön zu erhalten und Erkrankungen vorzubeugen, ist eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung (PRZ) beim Zahnarzt wichtig. Denn beim Zähneputzen zu Hause erreichen Sie nur maximal 70 Prozent der Zahnoberflächen. Bei der PRZ entfernen wir bakterielle Beläge gründlich mit Ultraschall und anderen Spezialgeräten. Verfärbungen, die durch Tee, Kaffee oder Zigaretten entstanden sind, beseitigen wir mit einem Pulverstrahlgerät. Anschließend polieren wir die Zähne und versiegeln sie mit einem Fluoridlack. Für Patienten, die auf Naturheilbasis behandelt werden möchten, bieten wir die PRZ auch mit homöopathischen, rein pflanzlichen Produkten an.

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in einem chirurgischen Eingriff in den Kieferknochen eingepflanzt werden. Sie bestehen entweder aus Titan, einem gut verträglichen Metall, oder aus Keramik. Im Kieferknochen heilt das Implantat zu einer festen Verbindung ein, sodass darauf festsitzender Zahnersatz aufgebracht werden kann. Dadurch gewinnen Sie nach einem Zahnverlust Ihre gewohnte Lebensqualität zurück. Mit Implantaten können wir einzelne und mehrere Zähne ersetzen und sogar Vollprothesen fest im Kiefer verankern.

• Inlays

• Zahnersatz

• Inman Aligner

• Lachgas

Zahnarzt Scheiber

Bei uns erwartet Sie modernste Technik und ein gut ausgebildetes Team. Unsere Zahnärzte nehmen sich viel Zeit, um verständnisvoll auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Jeder hat sein Spezialgebiet, auf dem er sich kontinuierlich fachlich weiterbildet. Das gilt auch für unsere Mitarbeiterinnen. So beschäftigen wir in der Prophylaxe zum Beispiel speziell ausgebildete Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentinnen. Gemeinsam sorgen wir für eine herzliche Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen, und führen Behandlungen weitestgehend schmerzfrei durch – für Angstpatienten auch unter Lachgas. Unser Ziel ist es, jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Für besondere ästhetische Ansprüche bieten wir eine Invisalign-Zahnkorrektur mit unsichtbaren Zahnschienen an. Außerdem zählen alternative Behandlungsmethoden wie zum Beispiel die homöopathische Professionelle Zahnreinigung zu unserem Leistungsspektrum. Wir arbeiten mit hochwertigen, bioverträglichen Materialien und ermöglichen Ihnen langlebigen Zahnersatz mit verlängerter Garantiezeit sowie langlebige Füllungen.

Zahnarzt Scheiber

Die Zahnarztpraxis Dr. Scheiber ist an drei Standorten in Leipzig für Sie da: in der Tschaikowskistraße 11, in der Eisenbahnstraße 112 und in der Sommerfelder Straße 10. Wir erwarten Sie in freundlicher Atmosphäre und modernen Räumlichkeiten. Unser Team versucht Ihnen den Zahnarztaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir ausreichend Zeit für Sie einplanen, um Sie umfassend und kompetent beraten zu können. Moderneste Technik wie Laser, Lachgas und ein digitales, strahlungsarmes Röntgensystem sind selbstverständlich für uns. Dank unserem hauseigenen Dentallabor können wir hochwertigen Zahnersatz zeitnah für Sie anfertigen und auch schnelle Reparaturzeiten gewährleisten. Um unseren Patienten bestmöglichen Service zu bieten, haben wir lange Öffnungszeiten und kurze Wartzeiten. Termine können Sie auch über unser Online-System vereinbaren. Gerne erinnern wir Sie per SMS oder E-Mail an Ihren Routine-Zahnarztbesuch.

Praxisvideo

Dr. Scheiber gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert

Eine wirklich hervorragende Praxis für Angsthasen

Ich bin ein Angst- Patient und habe endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Nicht nur die Räumlichkeiten sind sehr modern und wunderschön eingerichtet, sondern auch das ganze Personal ist super nett und zuvorkommend. Ich war hier schon zweimal zur professionellen Zahnreinigung bei der Schwester Katharina Müller und bin hoch zufrieden!!! Professionalität und Herzenswärme werden bei ihr ganz groß geschrieben. Dafür nochmals herzlichen Dank! Ich komme wieder und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.11.2019

Sehr fürsorgliche, kompetente Behandlung

Schnelle Terminvereinbarung kurze Wartezeiten, super freundlicher und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin. Eine super organisierte Praxis. 1a Personal
Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut, sehr fürsorglich

Seh gute Zahnärztin, bei der ich schon 22 Jahre bin und noch nie enttäischt wurde
Bewertung vom 19.09.2019

Sehr freundliche Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen

Ich bin zu dieser Praxis gegangen weil sie in der Nähe war und nun möchte ich zu keiner anderen mehr. Ich fühle sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird für den Patienten so angenehm wie möglich gemacht.
Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, sympathische Zahnarztpraxis

Ich bin bereits seit Längerem Patientin in der Praxis von Dr. Scheiber und stets rundum zufrieden. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Ärzte beantworten sämtliche Fragen und nehmen sich ausreichend Zeit. Auf Termine wartet man ebenso nicht lange. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbar

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen, die Wartezeit ist kurz und die Behandlung hervorragend. Man wird über alle Schritte der Behandlung informiert und Fragen werden kompetent beantwortet. Super Zahnarztpraxis!!!!
Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Akuttermin als Neupatientin

Nach meinem Umzug hatte ich mich noch nicht um einen neuen Zahnarzt gekümmert. Als ich nun Zahnschmerzen hatte, bekam ich hier als Neupatientin noch am selben Tag einen Termin. Es fand eine ausführliche Erklärung der weiteren Behandlungsschritte statt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe nicht mal mehr Angst vor Spritzen :) Das gesamte Team ist super nett und nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Bisher habe ich bei noch keinem Arzt eine so kurze Wartezeit in der Praxis erlebt was für eine super Organisation spricht. Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt definitiv weiterempfehlen und ich werde hier definitiv bleiben.
Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche und kompetente Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und bin zufrieden sowohl mit der fachlichen Leistung als auch dem persönlichen Umgang. Die wenigen Fälle in denen ich kurzfristig auf Grund akuter Beschwerden einen Termin brauchte, wurden zeitnah ermöglicht. Ich habe nicht das Gefühl zu zusätzlichen Leistungen "überredet " zu werden. Insgesamt eine freundliche, kompetente und auch optisch ansprechende Atmosphäre.
Bewertung vom 04.09.2019

Super Zahnarztpraxis

Ich hatte bisher immer Angst vorm Zahnarzt und dementsprechend kein gutes Verhältnis zu meinem alten. Das war hier jedoch komplett anders, hier war das Vertrauensverhältnis sofort da, ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe trotz dessen das ich keinen Termin hatte nur 10 Minuten gewartet. Mir wurde genau erklärt was gemacht wird und bei einem kurzen Angst Anfall sehr gut beruhigt. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden wo ich ohne Angst hingehen kann, vielen Dank dafür.
Bewertung vom 26.08.2019

Vollkommen zufrieden!

Ein sehr kompententes und nettes Ärzteteam. Alles wird gut und umfangreich erklärt.
Bewertung vom 25.08.2019, Alter: unter 30

Netter Zahnarzt und sehr gut Team

Ich bin sehr zufrieden mit die Zahnarzt und seinen Mitarbeiterin, wiel sie sind sehr gute Profis. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 07.08.2019

Mein Zahnarzt seit über 10 Jahren!

Seit bereits 10 Jahren gehe ich zu Dr. Scheiber und bin äußerst zufrieden. Die Schwestern und Ärzte sind freundlich und zuvorkommend. Sie wussten außerdem sehr gut mit meinem Freund (Angstpatient) umzugehen, indem sie die Behandlung zügig durchzogen und ihn nicht über jeden Schritt aufklärten. Das Gesagte klingt ja meistens schlimmer als es tatsächlich ist. Top Zahnarzt!
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, freundlich und gut beraten

Ich fühle mich gut beraten in der Praxis. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin und man wird immer freundlich behandelt.
Bewertung vom 17.07.2019

Entspannter und angenehmer Zahnarztbesuch

Besonders hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre sowohl im Warteraum als auch im Behandlungszimmer. Während der Behandlung wird nach Wunsch auf die einzelnen Schritte eingegangen und werden Fragen bereitwillig beantwortet. Bis jetzt (7 - 8 Behandlungen) habe ich erst einmal länger warten müssen, was im Vergleich ein sehr guter Schnitt ist. Auch eine Erinnerung an einen bevorstehenden Behandlungstermin mittels SMS finde ich ein sehr nettes Feature. Auch den Umgang der Ärzte in Bezug auf Behandlungsangst bzw. Schmerzen oder Unwohlsein während der Behandlung finde ich gut.
Bewertung vom 10.07.2019

perfekt für Angstpatienten

super Team und perfekt für Angstpatienten
Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Personal mit sehr guten Service.

Ruhige und stressfreie Umgebung mit kurzen Wartezeiten und professionellem Engagement von Seiten der Ärzte.
Bewertung vom 21.05.2019

Sehr nette Atmosphäre, gute Behandlung

Sehr schöne Praxis, nette Atmosphäre und gute Behandlung. Alle Termine werden auf die Minute eingehalten, die Beratung ist nett und verbindlich. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 30.04.2019

Freundlich und sehr zufrieden

Sehr gute und freundliche Zahnarztpraxis! Im Team fühlt man sich in guten Händen und man hat immer ein offenes Ohr für alle fragen! Im Notfall bekommt man schnell einen Termin! Positiv ist auch das man immer versucht beim gleichen Arzt zu bleiben was Vertrauen schenkt!
Bewertung vom 23.04.2019

Kompetente und ausführliche Beratung

Nach einem Fahrradunfall letzten Sommer (Verlust des rechten Schneidezahnes) wurde ich von dem Team sehr gut aufgenommen, beruhigt und wieder hergerichtet :) das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent.
Bewertung vom 10.04.2019, Alter: unter 30

Prima Zahnarztpraxis

Nach Zuzug sofort aufgenommen. Super freundliches Praxispersonal, dass sich alle Mühe gibt zeitnahe Termine zu vergeben. Vorallem die Öffnungszeiten sind überragend. Die Wartezeit zum Termin ist kaum der Rede wert. Kompetente Behandlung, bei der alle Behandlungsmaßnahmen dem Patienten ausführlich erklärt werden.
Bewertung vom 28.03.2019, Alter: unter 30

Bestellpraxis mit kompetentem Team

Eine nette und warme Atmosphäre, tolles Team und kaum Wartezeit bei den Terminen. Auch mit Beschwerden/ohne Termin wird alles möglich gemacht, um schnelle Hilfe zu bekommen.
Bewertung vom 24.03.2019

Freundlicher, unkomplizierter Umgang mit Patienten

Auf Nachfragen wir sehr schnell eingegangen, der Umgang mit Patienten läuft freundlich und unkompliziert ab. Auch wenn man im Notfall akut ohne Termin in die Praxis kommt, fühlt man sich willkommen und kommt nach nach kurzer Wartezeit dran. Ich fühle mich gute aufgehoben in der Praxis
Bewertung vom 20.03.2019

Nettes Team

Schnell und unkompliziert. Es machen alle Mittarbeier einen sehr kompetenten Eindruck, so weit ich das beurteilen kann.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompetenz, Service und Wohnzimmeratmosphäre

Als erstes sind mir die Räumlichkeiten aufgefallen, die so wohnlich eingerichtet sind, dass man sich gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt. Es gibt auch ein Patienten-Bad, wo man sich die Zähne putzen kann. Alle Anwesenden waren immer sehr freundlich. Die Ärztinnen führen die Kontrollen schnell und gründlich durch, die Zahnreinigung war extrem gründlich und rücksichtsvoll. Sehr professioneller Umgang mit PatientInnen, man wird auch als Kundin behandelt und bei einem Gerätedefekt, wie er nun einmal passieren kann, wurde mir sofort ein neuer Termin gegeben und dazu ein Rabatt gewährt. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und während der Zahnreinigung konnte man auch einen netten Plausch führen. Das einzige, was ich schade finde, ist die relativ hohe Fluktuation. Ich gehe seit etwa 3 Jahren in diese Praxis und wurde jedes Mal von jemand neuem behandelt, aber da alle kompetent und freundlich sind, macht mir das nichts aus. Ich habe aber auch keine größeren Probleme und gehe nur einmal im Jahr zum Zahnarzt. Leider sind die Termine manchmal recht schnell weg, aber ich konnte auf die Zweitpraxis ausweichen und habe sofort einen Termin bekommen.
Bewertung vom 18.03.2019

Sehr gute Zahnarzt Praxis

Für Ängstliche Patienten wie mich wurde mir sehr gut aufgenommen und geholfen mir die Angst weg zu nehmen. Habe mich gleich Wohl Gefühlt in der Praxis und vom ganzem Team. MFG
Bewertung vom 14.03.2019

Endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt

Seit Jahren war ich auf der Suche nach kompetenten, einfühlsamen Zahnärzten in Leipzig. Nun hat meine Suche endlich ein Ende! Das gesamte Team ist freundlich und wirkt total entspannt auf mich. Das Ambiente erinnert nicht annähernd an herkömmliche Praxen, hat mir schon beim Betreten die anfängliche Angst genommen und die Behandlungszimmer sind modern ausgestattet. Die Ärzte sind sehr einfühlsam. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 01.03.2019

Die Angst ist weg!

Kompetente Betreuung, freundliche Mitarbeiter. Kann ich empfehlen
Bewertung vom 21.02.2019

Kompetenter Arzt in netter Atmosphäre

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung von Dr. Scheiber und ihrem Team. Auch wenn ich sonst eher ängstlich im Umgang mit Zahnärzten bin, fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.02.2019

Jedes mal mehr als zufrieden!

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Zahnarztpraxis Dr. Scheiber und vor allem bei Frau Dr. Scheiber. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und geben einem ein gutes Gefühl. Auch von der Behandlung her ist man in den besten Händen. Kann ich jedem nur empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2019