Kathrin Uhlmann

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Frau Uhlmann

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Coppistr. 6604157 Leipzig
Sind Sie Kathrin Uhlmann?

Kathrin Uhlmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Leipzig

02.03.2021

Die beste Zahnärztin

Ich hatte wirklich über 14 Jahre panische Angst vor Zahnärzten, bin dementsprechend auch selten gegangen. Aber dank Frau uhlmann bin ich mittlerweile soweit das ich wirklich gerne zum Zahnarzt gehe. Sie war jedesmal einfühlsam und hat mir meine Angst komplett genommen. Auch meine Kinder hat sie einfach spitze behandelt, alles einzeln erklärt, alles gezeigt etc.

Da gibt es einfach nichts zu meckern und ich kann diese Ärztin mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Generell eine top Praxis!

18.08.2020

Beste Zahnärztin die ich je hatte

Frau Uhlmann nimmt sich Zeit, auch schwierige Fragestellungen werden gründlich und gewissenhaft beantwortet. Angst Patienten nimmt ihre ruhige und sachliche Art ganz schnell die Panik raus, man merkt sofort dass sie sehr viel Erfahrung hat und handwerklich als Zahnmedizinerin jede Behandlung so sanft wie möglich und dennoch gründlich und zügig durchführen kann. Zahnarztbesuche können so entspannt sein! Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Zahnärztin

Bei Frau Uhlmann fühlen sich mein Mann und ich gut versorgt und beraten.Die Behandlungen werden fachlich kompetent,aber für uns auch gut verständlich vorbereitet und durchgeführt.Rückfragen werden geduldig beantwortet.Es ist eine angenehme Atmosphäre im Sprechzimmer, Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Uhlmann und ihrem Team.

04.12.2019 • Alter: unter 30
3,2

Für Kleinkinder nicht zu empfehlen

Wir waren mit unserem Kind zur Vorsorge in der Praxis. Leider wurde nicht einfühlsam und geduldig auf die Skepsis des Kindes vor der Behandlung eingegangen. Man hatte das Gefühl, dass die Ärztin regelrecht genervt war, dass das Kind nicht kooperieren wollte. Wir Eltern sind aus der Praxis gegangen und wussten, hier kommen wir mit Kind sicher nicht wieder!

12.06.2017 • gesetzlich versichert

Wir fühlen uns hier rundum wohl

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich hier in Behandlung und werden immer umfassend beraten und sehr einfühlsam behandelt.

In der "Praxis mit Biss" werden wir von der Zahnärtzin mit dem Lächeln auf den Lippen behandelt.

Letzte Aktualisierung06.06.2017