Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
21.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0341/6865790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dresdner Str. 2104103 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Gregor?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik
Implantologie
Praxislabor
Endodotologie
Parodontologie
Zahnreinigung
Bleaching

jameda Siegel

Dr. Gregor ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Leipzig

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle20
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Christian: Wie immer sehr aufmerksam, freundlich, schmerzfrei

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung, komme daher auch schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor. Ich kann Herrn Dr. Gregor guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die jahrelange meist schmerzfreie Zusammenarbeit.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mit Musik geht alles entspannter!

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis für meine Unterkiefersanierung wollte ich mir eine Teleskopprothese anfertigen lassen und erfuhr durch einen Kollegen von der Praxiseröffnung Dr. Gregor hier in Leipzig.

Nach einer gründlichen Voruntersuchung wurde ich über die Vorgehensweise und über die unterschiedlichen Ausführungsvarianten aufgeklärt.

Anfangs wurde ich von Dr. Gregor selbst behandelt, nach und nach übernahm dann aber sein Assistenzarzt die Regie.

Schnell wurde mir klar, dass bei einer so komplexen Arbeit das ganze Team, angefangen von der Schwester, über den Zahntechniker bis zum Chef gefragt ist, der dann über das gesamte Praxis-Knowhow verfügt.

Jetzt habe ich meine Teleskopprothese schon über ein Jahr und bin hoch zufrieden damit.

Unglücklicherweise musste ich bei einer Operation im Krankenhaus die Prothese herausnehmen, wobei ein Pfeilerzahn zu Bruch ging.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat dann Dr. Gregor das Problem gelöst, dabei wurde sogar zur Entspannung auf Nachfrage meine Wunschmusik eingespielt.

Ich möchte mich dafür bei Dr. Gregor und dem gesamten Praxisteam bedanken.

Abschließend möchte ich noch das große Engagement von Dr. Gregor für die Ausbildung

einer neuen Zahnarztgeneration, die ich hautnah miterleben konnte, anerkennen.

Kommentar von Dr. Gregor am 12.01.2021

Herzlichen Dank für dieses tolle Lob!

24.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Tipptopp!

Ich war schon immer kein Gerne-Zum Zahnarzt-Geher, wie wahrscheinlich die allermeisten. Bis jetzt, denn Dr. Gregor ist der Hammer.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zahnarztbesuche können auch angenehm sein. ;-)

Ich bin an einem Freitagabend durch den Notdienst zu Dr. Gregor in die Praxis gekommen. Obwohl ich ein großer Zahnarzt-Angsthase bin, habe ich mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei. Herr Dr. Gregor ging dabei auch gut auf mich ein und nahm mir mit seiner entspannten Art die Angst. Auch die Schwester war freundlich und ging gut auf meine Angst ein. Aufgrund der Erfahrung im Notdienst entschloss ich mich, zu Herrn Dr. Gregor zu wechseln. Auch bei einer "unerwarteten" Wurzelbehandlung fühlte ich mich von Herrn Dr. Gregor und seinem Kollegen sehr gut behandelt. Die Zahnschmerzen sind weg und bleiben es hoffentlich auch ;-)

Kurz gesagt, ich bin begeistert und habe die Praxis auch meinem Sohn empfohlen.

21.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ganz toller und kompetenter Zahnarzt....

Ich kann Dr. Gregor nur wärmstens empfehlen , als Zahnarzt kompetent und aus menschlicher Sicht einfach ein Empathie - Wunder :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.381
Letzte Aktualisierung14.08.2020

Danke , Dr. Gregor!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler