Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wieland

Gabriele Wieland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
Kobellstr. 15, 68167 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wieland

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sich aufgefangen und in fachkundigen Händen geborgen fühlen

Ich habe Frau Wieland in einem desolaten Zustand angetroffen. Für mich schien die Situation, in der ich mich befand aussichtslos aber Frau Wieland hat mir gezeigt, dass Nichts aussichtslos ist und man niemals den Glauben verlieren darf. Kompetent und gefühlvoll hat sie meinen Zustand verbessert und dank der richtigen Medikation tritt langsam die vollkommene Genesung ein."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Wieland

Ich freue mich, das zu lesen und hoffe, dass damit auch andere in ausweglosen Situationen Mut fassen, Hilfe zu suchen.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wieland)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Wieland

Sind Sie Frau Wieland?

Zum Thema „TCM” am 16.12.2017

Wie Akupunktur Nackenschmerzen lindert

Als Facharzt für Orthopädie sehe ich in meiner Praxis täglich Patienten mit Nackenschmerzen. Nicht selten treten auch zusätzlich Symptome wie Gefühlsstörungen der Hände und Arme, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2017
von Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler