Maternusplatz 10, Hahnwald, Köln

Diese Leistung wird nicht für Patienten unter 40 Jahren angeboten

Liebe Patientinnen liebe Patienten
eine ausgeglichene Balance von Körper und Geist wirken sich elementar auf eine positive Lebensgesta...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend meine besonderen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert...

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle weitere plastisch-ästhetische Behandlungen in meiner Praxis vorzustellen. Jede Behandlung beginnt mit einem i...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es Menschen ganzheitlich mit meinem fachärztlichen Wissen und Können zu helfen sowie zur Seite zu stehen. Ich unterstütze Sie vertrau...

Meine Praxis und mein Team

Persönlicher vertrauensvoller Kontakt und Orientierung am Patienten ist bei mir die Grundlage für eine kompetente Behandlung. Mit einem professione...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Ärztliche Leitung der Plastischen Chirurgie Köln am Rhein
  • 2012 bis 2018 Leitende Oberärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Bonn
  • 2011 bis 2013 Aesthetic Fellowship der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD)

Fotos

Videos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Zornesfalten-Behandlung

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Zornesfalte behandeln lassen soll. Frau Dr. Koeller-Bratz hat mich zunächst über die Wirkung von Botox und Hyaluron sehr gut aufgeklärt. Sie ist Schritt für Schritt mit mir durchgegangen.
Ich habe mich dann für die Botox und Hyaluron Behandlung entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Frau Dr.Koeller-Bratz ist eine sehr gute Ärztin, sehr empathische sowie authentische. Sie versteht ihr Handwerk. Auch das Team ist sehr höflich, sympathisch und immer gut gelaunt. Ich fühle mich in ihrer Praxis weiterhin sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Ich bin sehr zufrieden !!!!
Natürlich, gesund und nachhaltig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipomentfernung

Das Erstgespräch verlief sehr ruhig und einfühlsam und doch mit einer klaren Aussage. Das mag ich sehr.
Mein OP-Termin steht noch bevor.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einwandfreie Beratung, Erstuntersuchung und Aufklärung mit klarer Definition des Therapieziels.

Termin auf jameda.de gebucht

Überaus umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck. OP ( Basaliom) in entspannter Atmosphäre mit gleichzeitiger Erläuterung derBehandlungsschritte. Fachlich wie menschlich uneingeschränkt empfehlenswert. Praxismitarbeiterinnen stets freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hautoperation

Meine Hautärztin überwies mich zu dieser tollen Ärztin, da mir Gewebe rund um ein Melanom entfernt werden musste.

Frau Dr. Koeller-Bratz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mit ihrer sicheren Art auch während der OP Ruhe gibt, fantastisch näht, sehr gut und gewissenhaft die Nachsorge betreibt!
Ich würde mich, bei Bedarf, für jede gewünschte Behandlung von ihr beraten lassen, da sie klar sagt, was geht und auch erklärt, warum eine Behandlung/Operation nicht sinnvoll ist und da ich nun aus eigener Erfahrung weiß, dass sie das, was sie macht, mit vollem Einsatz und Kompetenz tut : )…

Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Muttermalentfernung

Eine ganz wunderbare Ärztin. Mir wurde vor Jahren ein Muttermal im Gesicht entfernt. Ich hatte eine häßliche Narbe im Gesicht und das Mal wuchs unter der Narbe weiter. Frau Dr. Koeller-Bratz hat die Narbe vollständig entfernt und das Muttermal nun zu 100% rausgeschnitten. Man sieht nichts mehr. Gar nichts. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich kann Frau Dr. Koeller-Bratz zu 100% weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr empathisch und ehrliche Aufklärung - absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Rosacea-Behandlung (mediz. Kosmetik)

Eine hervorragende,kompetente Ärztin, die sehr gut erklärt. Ausserdem noch ein sehr freundliches und gutes Praxisteam in einem sehr angenehmen Rahmen!
Ich fühle mich dort sehr wohl!

Standort: Praxis Miriam Koeller-Bratz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung

Meine Oberlidstraffung war ein voller Erfolg. Ganz besonders positiv empfand ich die ausgiebige Beratung und Erklärung zum Heilungsverlauf.