Dr. Souren

Dr. Gerhard Souren

Zahnarzt
Erzbergerstr. 113, 41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

Danke für beste Bechandlung!

Sehr sehr zufrieden!Artzt beste,Schwester alleeee freundlich !kein Wartezeit !immer wieder!heute bei Vater Zahn gezogen 2 Minuten !schnerzfrei!Danke schön!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016, Alter: über 50

Besuch als Notfallpatient

Schöne Bewertungen liest man. Hier mein persönliches Erlebnis: Wegen einer eitrigen Entzündung wurde ich vom Arzt der normalen Notdienstpraxis zur dringenden Behandlung an einen Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In dieser Praxis hat die Gesundheit jedes einzelnen Patienten oberstes Gebot

Das gesamte Team in dieser Praxis ist freundlich, verbindlich, zuvorkommend, kompetent und sehr gut eingespielt. Dr. Souren ist sehr entspannt und erstmal ein sehr aufmerksamer Zuhörer. Im laufe des…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Professionel,kompetent,tolles Team,alle leisten hervorragende Arbeit,man kommt mir mit Terminzeiten entgegen.Ich kann für meine Person nicht negatives sagen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht der Profit!

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Souren und nach wie vor komplett von den Behandlungsmethoden durch ihn und sein Team überzeugt. Für ihn gibt es keine Schwierigkeiten, sondern nur…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016

Moderne Praxis mit freundlichem Team

Habe meine Zähne mit neuster Technik bleachen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .Herr Dr.Souren und sein Praxisteam sind stets freundlich und ich bin immer fachlich sehr gut behandelt…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnarztpraxis mit sehr freundlichen Praxisteam

Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und wurde von einer erfahrenen medizinischer Fachhelferin durchgeführt. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine versteckte Karies entdeckt,…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016

Sehr netter freundlicher und kompetenter arzt

Herr Dr.Souren vermittelt einem das gefühl bei Ihm in guten ahänden zu sein.Die Praxis ist auf dem besten medizinischen Stand fühle mich dort sehr gut aufgehoben .5Sterne plus"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit Praxiseröffnung der Arzt meines Vertrauens

Dr. Souren ist mit seinen Behandlungsmethoden stets auf dem Stand der Zeit, sehr gute Arbeit bei Inlays oder Kronen. Und das schon immer."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Wie immer bin ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Meine Zähne sehen toll aus und kann Herrn Souren nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt :)

Sehr professionell, nett, macht super sein "job" . Mein Mann will auch zum keine Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015

In besten Händen!

Dr.Souren ist ein sehr guter Zahnarzt, der mich schon viele Jahre wunderbar betreut. Er bringt eine sehr angenehme Ruhe mit & erklärt was er tut, ist sehr vorsichtig & sorgfältig. Bei akuten…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

nette ,kompetente Praxis

schnell, kompetent,freundlich,gute Arbeit...was will man mehr"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent,sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung,sehr gute professionelle Zahnreinigung.Es wurde alles gut erklärt. Die Behandlung war dank Laser schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mittlerweile gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt

Die Praxis Dr. Gerhard Souren, ist meine sechste Zahnarztpraxis, seit meiner Geburt. Nun schon mehr als 3 Jahre bin ich Patient mit, leider, diversen Behandlungen. In keiner Praxis habe ich mich so…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung mit modernen Behandlungsgeräten

Eine moderne und gepflegte Praxis überzeugt. Das freundliche Personal begleitet den Patienten durch die Behandlung. Der Zahntechniker im Haus ist ein hervorragender Service."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team mit modern eingerichteten Praxisräumen

Ich bekam guten Zahnersatz zu einem günstigen Preis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Zahnarzt mit Sachkennnis und eigenem Praxislabor

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef sowie seine angestellte Zahnärztin sind sehr kompetent. Reparaturen an defektem Zahnersatz werden im Praxislabor kurzfristig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Kompetent und zu empfehlen !

Ich bin seit 11Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Der Arzt sowie sein Personal sind sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und hgyienisch und technisch immer auf dem neusten Stand."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Personal

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 17. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.06.2016

Wie lange dauert eine professionelle Zahnreinigung?

Unter dem Begriff „Professionelle Zahnreinigung“, häufig PZR abgekürzt, werden eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen zusammengefasst, die dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit dienen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.