Dr. med. dent. Bernd Quantius

Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberkiefer mit All-on-4 Versorgung

Ich habe die Praxis von Dr. Quantius über die Medien " Starke Partner" kennengelernt und bin zu einem dieser Info Abende (Mitte März) für Patienten gegangen. Dr. Quantius war mir sofort sehr sympatisch und konnte bereits dort all meine Fragen beantworten. Dieser Abend ist sehr informativ.
Ich habe innerhalb von 2 Wochen meinen 1. Termin bekommen und habe mich sofort für eine Behandlung mit dem All-on-4 Prinzip entschieden. Die ganze Behandlung ist super abgelaufen und nun habe ich seit Ende April feste Zähne. Heute war mein Kontrolltermin und es ist alles in Ordnung. Ich bin glücklich und strahle mit der Sonne um die Wette. Auch meien Lebeseinstellung hat sich um 180° gedreht.
Nicht nur die Behandlung durch Dr. Quantius war klasse, auch das Personal war super klasse.
Ich kann die Praxis nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße! Das Praxisteam Dr. Quantius und Frau Hopp.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.07.2016

Wann sind Sofortimplantate sinnvoll?

Der Verlust eines Zahnes ist für jeden Menschen ein drastisches Ereignis. Die Minderung der Lebensqualität wird verstärkt, da man oftmals mehrere Monate mit einer Zahnlücke oder einem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2016
von Dr. med. dent. Nikolas Ganß

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.06.2016

Kosten, Schmerzen, Haltbarkeit: Lohnen sich Zahnimplantate?

Die meisten Menschen verlieren im Lauf ihres Lebens mehrere Zähne. Implantate sind eine viel gepriesene Möglichkeit, Lücken zu schließen, aber sie sind teuer. Deshalb fragen sich viele ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Philipp Marcus Sattler