Dr. med. dent. Bernd Quantius

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich hätte mich deutlich früher für die Behandlung entscheiden sollen!

Nach jahrenlangen Problemen mit Zahnbehandlungen, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen und Brückenproblemen entschied ich mich auf Grund vielversprechender Werbung zu einem Informationsgespräch und anschließender Behandlung bei -durch Dr. Quantius.
Die Behandlung unter Vollnarkose verlief Problemlos und erfolgreich. Nach kurzer Zeit war ich bereits Schmerzfrei und konnte problemlos mit meinen neuen Zähnen den Alltag bestreiten und meiner Arbeit nach gehen. Jede einzelene an mir durchgeführte Wurzelbehandlung empfand ich als unangenehmer und Zeitaufwendiger als die komplette Sanierung durch die OP, ich würde mich jeder Zeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen und hätte mir viele Schmerzen und Unannehmlichkeiten ersparen können, hätte ich diese Behandlung früher durch führen lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Viele Grüße -Das Praxisteam Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.10.2016

Knochenaufbau bei Implantaten: Muss das sein?

Zahnimplantate benötigen gute Anker. Das Vorhandensein von genügend Knochenmaterial ist deshalb Grundvoraussetzung für das Einsetzen von Zahnimplantaten. Bei vielen Patienten ist genügend ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2016
von Dr. Dr. med. Ulrich Stroink

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von Armin Safavi-nab