Dr. med. dent. Bernd Quantius

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Lösung eines hoffnungslosen Falls.

Beim ersten Kontakt hatte ich schon ein sehr großes Vertrauen, da ich mich bei mehrern Ärzten schon vorgestellt habe und mich nicht gut beraten gefühlt habe. Bei absoluter Knochenatrophie hatte ich keine große Hoffnung, jemals eine festsitzende Versorgung zu erreichen. In dieser Praxis hat man mir große Hoffnung gemacht die sich auch erfüllt hat. Mir wurden 4 Zygomaimplantate gesetzt, dies wurde im Rahmen einer Fortbildung für andere Zahnärzte vorgenommen. Am OP-Tag verließ ich die Praxis mit wunderschönen Zähnen. Außer einer leichten Schwellung im Gesicht hatte ich keine Schmerzen. Die Betreeung am OP Tag durch die Assistentinnen war kompetent und liebevoll. Deswegen würde ich diese Art der Behandlung und diese Praxis immer weiter empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße -Das Praxisteam Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.11.2016

Schlechte Zähne durch Zahnarztangst: Was können Betroffene tun?

Aktuelle, repräsentative Studien konnten nachweisen, dass 80 - 98% der westlichen Bevölkerung zumindest ein Gefühl von Nervosität und Anspannung während der zahnärztlichen Behandlung ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2016
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2016

Knochenaufbau bei Implantaten - Gibt es eine minimal-invasive und natürliche Methode?

Zahnimplantate stellen oftmals die beste Lösung zum Ersatz verlorener Zähne dar. Festsitzender Zahnersatz ermöglicht nicht nur die optimale funktionelle als auch ästhetische Rehabilitation, ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp