Dr. med. dent. Bernd Quantius

Giesenkirchener Str. 40, 41238 Mönchengladbach

Bewertung für Dr. Quantius

Bewertung vom 12.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und zuvorkommende Behandlung

Der Operationstag verlief reibungslos, sowohl die Anästhesitin, als auch Dr. Quantius und das OP Team, wie auch die sehr nette Schwester, die mich nach dem Aufwachen aus der Narkose  betreut hat haben tolle Arbeit geleistet, so dass ich am frühen Abend mit festsitzenden Zähnen die Praxis verlassen konnte.
Von anderen Zahnärzten wurde mir gesagt, dass Implantate nicht machbar wären bei meiner Kieferknochenbeschaffenheit, Dr. Quantius hat festen Zahnersatz an einem Tag für mich möglich gemacht."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Quantius

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem OP-Team zufrieden sind und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten! Viele Grüße -Das Praxisteam Dr. Bernd Quantius und Milena Hopp

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Quantius)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev