Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie
Alpenring 2, 64546 Mörfelden-Walldorf

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: unter 30

Schon immer zufrieden

Dr. Hartmann ist bereits seit meiner Kindheit der Zahnarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer Zeit und hat echtes Interesse an seinen Patienten. Herr Dr. Hartmann hat bei mir bereits einige…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuvorkommend

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei dem Herrn Doktor Hartmann Behandlung und kann nur positives von ihm sagen ich bin 100% zufrieden auch das Personal ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Aufklärung, von A-Z. Wenn schon ein Zahnarzt dann hier

Obwohl ein Zahnarztbesuch nie angenehm ist, muss es doch von Zeit zu Zeit erfolgen. Vorsorge ist ja wichtig und sollte dann wie in diesem Fall unplanmässig eine Behandlung folgen, dann kann man diese…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Jahn

Entfernung: 9,6 km

3,6

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diagnose o.k., menschliche Behandlung eher fragwürdig.

An meiner Brücke war ein kleines Stück abgebrochen, so dass eine scharfe Kante entstanden ist. Es sollte die scharfe Kante evtl. abgeschliffen werden, um Verletzungen der Zunge zu vermeiden. Gleich…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Praxis und kann nur sagen 12 von 10 Punkten. Phantastisches Personal, hervorragende Beratung, auch als Kassenpatient beste Betreuung und Behandlung. Wartezeit?…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich gehe seit ich ein kleines Kind bin zu Dr. Hartmann und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Als ich etwa acht Jahre alt war, habe ich meine erste und einzige Füllung (Kunststoff) in einem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt aus Leidenschaft - gut organisierte Praxis

Ein sehr kompetenter und freundicher Arzt, der sein "Handwerk" und die Patienten versteht. Grundsätzlich scheint Zahnerhalt Hr. Dr. Hartmann wichtiger zu sein als ein hohes Honorar. Hat mir heute…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach