Dr. Reppenhagen

Dr. med. Gerrit Reppenhagen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Kölner Str. 55, 45481 Mülheim

Bewertung für Dr. Reppenhagen

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Arzt, nur zu empfehlen

Dr Reppenhagen habe ich über Empfehlung von Fachkollegen kennengelernt. Schon seit einigen Jahren litt ich unter meinen Schlupflidern. Hatte aber immer Angst vor einem operativen Eingriff. Dr. Reppenhagen hat mich in einem kostenlosen Beratungsgespräch sehr gut aufgeklärt.Durch seine kompetente BEratung konnte ich meine Ängste ablegen und habe die OP von ihm vornehmen lassen. Seitdem sind nun etwa 4 Monate vergangen. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut wie ich es nie für möglich gehalten habe. Bereits eine Woche nach der Operation konnt ich wieder voll arbeiten und niemand hat gemerkt dass eine OP stattgefunden hat. Alle fanden nur dass ich irgendwie frischer und jünger wirke. Einfach toll, dass es solche Ärzte überhaupt gibt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reppenhagen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reppenhagen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reppenhagen.

Artikel von Dr. Reppenhagen

Sind Sie Dr. Reppenhagen?

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2018

Brustvergrößerung ohne OP: Mit Ayurveda vermeiden Sie diese 14 Risiken

Leider wird immer vergessen, dass man eine Brust auch vergrößern kann, ohne zu operieren. Dabei wird ayurvedisch therapiert. Die Hauptbestandteile entstammen hier dem Harz des Guggulubaumes. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu