Gold-Kunde
Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

Termin buchen

DankeDr. Pfeiffer - Privatpraxis!

Aktion
Danke sagen

Dr. Pfeiffer - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Pfeiffer - Privatpraxis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hubertusstr. 1 a80639 München

Leistungsübersicht

Orthopädie und ChirotherapieSport- und UnfallerkrankungDiagnostikTherapieStosswellenbehandlungKnochendichtemessungGrößenbestimmung

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Verletzt zu sein, oder an einer Gelenkerkrankung zu leiden, ist für jeden Menschen eine ausgeprägte Verminderung der Lebensqualität. Sie äußert sich nicht nur in Schmerzen und Funktionsverlust, es verändert sich dadurch auch der Alltag und der Lebensmut. 

Mein Ziel ist es diese Alltagsfähigkeit und den daraus resultierenden Lebensmut schnell wieder herzustellen. Oft genügen hierfür schon wenig aufwendige Therapien. Hier kommt meine langjährige Erfahrung (niedergelassen seit 1984 ) in der Behandlung aller orthopädischen und unfallchirurgischen Erkrankungen  als Facharzt für Orthopädie zur Geltung.

Nach meiner langjährigen operativen Tätigkeit biete ich meine Erfahrung in den klassischen konservativen Therapieverfahren, wie zum Beispiel Physiotherapie, Chirotherapie, Stoßwellenbehandlung, Magnetfeld oder Akupunktur und auch die Beratung zu Operationsalternativen an. 

Gerne können sie sich auch auf unserer website "www.orthopaede-pfeiffer.com"...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.ortthopaede-pfeiffer.com


Meine Behandlungsschwerpunkte

Zur schnellen und zuverlässigen Heilung ihrer Beschwerden können zur fachgerechten Behandlung alle notwendigen Mittel und modernste Methoden in Anspruch genommen werden.

Meine umfangreichen und langjährigen Erfahrungen im Leistungsspektrum steht Ihnen dabei zur Verfügung:

 

  • Orthopädie und Chirotherapie

  • spezielle Schmerztherapie

  • Sport- und Unfallerkrankung


  • Orthopädie und Chirotherapie

  • spezielle Schmerztherapie

  • Sport- und Unfallerkrankung

Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Diagnostik

    • Röntgen
    • Ultraschall
    • Hüftsonografie bei Säuglingen
    • Knochendichtemessung
    • Größenbestimmung
    • ENG / EMG
    • Haltungs- und Bewegungsanalyse
    • Biomechanische Diagnostik
    • Muskelfunktionsanalyse
    • Sportmedizinische Diagnostik
  • Therapie

    • Manuelle Therapie
    • Krankengymnastik
    • Lymphdrainage
    • Ultraschallbehandlung
    • Iontophorese / Phonophorese
    • Wärme/Kältebehandlung
    • Massagebehandlung
    • Magnetfeldtherapie
    • Elektrotherapie
    • Hochenergetische Stoßwellenbehandlung

jameda Siegel

Dr. Pfeiffer - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Orthopäden

in München • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (193)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
88
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.02.2020, Alter: über 50
1,0

Die beste Behandlung, die ich mir vorstellen kann!!!!

Hatte einen schlimen Bandschiebenvorfall... zuvor hatte ich eine kontraindizierte Behandlung. Ich kam zu Herrn Pfeiffer. Tägliche hoch professionelle Behandlungen und eine zugewandte , erfahrene Diagnostik von Herrn Pfeiffer, haben es mir ermöglicht, nach 2 Wochen wieder einen Tanz Workshop mit zu machen, wenn auch vorsichtig. nach 2 1/2 Wochen war ich völlig beschwerdefrei und bin einfach nur dankbar für die die ärztliche Facherfahrung und auch die heilsame Atmosphäre in der Praxis als auch für die fantastischen Psychotherapeutinnen..

Bewertung vom 15.01.2020
1,0

Hervorragender Arzt , tolle Behandlung

Bin dort immer sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Auch die Damen sind super nett und freundlich.

Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 13.01.2020
1,0

Sehr guter Arzt und tolle Praxis

Sehr nettes Team tolle Praxis und ein Arzt der such auch für seine Patienten interessiert

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen und bin sofort freundlich empfangen worden und konnte auch direkt ohne zu Warten zu Herrn Doktor Pfeiffer zur Untersuchung. Er empfahl mir eine Therapie gegen meine Schmerzen und direkt am nächsten Tag war ein Großteil meiner Beschwerden verschwunden. Herr Dr.Pfeiffer kam nach jeder Behandlung um sich zu erkundigen wie es mit der Behandlung voran ging.

Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Einfühlsamer Arzt

Hier wird nicht gleich zum Messer gegriffen.Ich wollte mich nicht operieren lassen und habe mit Rat eines Bekannten diese Praxis aufgesucht. War rundum begeistert und meiner Schulter geht es wieder gut.

Bewertung vom 05.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super schnelle Hilfe!

Ich hatte strake Schulterschmerzen und bin auf Empfehlung zu Herr Dr. Pfeiffer gegangen. Das Team ist sehr freundlich und herzlich und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Nach eingehender Betrachtung hat mir Herr Dr. Pfeiffer physikalische Therapie zur Schmerzreduktion verschrieben, die schon nach der ersten Sitzung in seiner Praxis extrem geholfen hat. Ich war nach zwei Sitzungen komplett schmerzfrei. Das kenne ich aus anderen Praxen so nicht!

Noch dazu hat die Praxis eine sehr gemütliche und entspannende Atmosphäre, die sehr viel Wärme und Herzlichkeit ausstrahlt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
100.364Profilaufrufe
01.03.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden