Dr. Pfeiffer - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Pfeiffer - Privatpraxis
Dr. Pfeiffer - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfeiffer - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfeiffer - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Hubertusstr. 1 a

Therapie
Stosswellenbehandlung
Knochendichtemessung
Größenbestimmung

Verletzt zu sein, oder an einer Gelenkerkrankung zu leiden, ist für jeden Menschen eine ausgeprägte Verminderung der Lebensqualität. Sie äußert sich nicht nur in Schmerzen und Funktionsverlust, es verändert sich dadurch auch der Alltag und der Lebensmut.
Mein Ziel ist es diese Alltagsfähigkeit und den daraus resultierenden Lebensmut schnell wieder herzustellen. Oft genügen hierfür schon wenig ...

Zur schnellen und zuverlässigen Heilung ihrer Beschwerden können zur fachgerechten Behandlung alle notwendigen Mittel und modernste Methoden in Anspruch genommen werden.
Meine umfangreichen und langjährigen Erfahrungen im Leistungsspektrum steht Ihnen dabei zur Verfügung:

1. Orthopädie und Chirotherapie
  2. spezielle Schmerztherapie
  3. Sport- und Unfallerkrankung

1. Diagnostik
  2. Therapie
Das sagen Patienten über Dr. Pfeiffer - Privatpraxis

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr guter Arzt mit sehr freundlichem Team

Habe endlich die richtige Diagnose meiner Hüftprobleme bekommen,nachdem ich schon seit Jahren damit Probleme hatte"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Sehr erfahrener Arzt

Dr. PFEIFFER nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Während der Behandlung die in der Praxis durchgeführt wird ist er auch immer da und überprüft den Behandlungsfortschritt. Das ganze Team ist sehr nett und ich fühlte mich da immer sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Organisation mit wenig Wartezeiten!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht abgefertigt!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team, sehr zu empfehlen !!

Dr. Pfeiffer und sein Team sind absolut zu empfehlen. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war nach wenigen Terminen erfolgreich und ich bin wieder schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

BWS hervorragend behandelt

Nach zwei erfolglosen Behandlungen in Physiotherapie sowie in Osteopathie war jetzt die Behandlung auf Anhieb gelungen. Sehr angenehmes Umfeld und professionelle Behandlung. Schnelle Terminvergabe für Folgetag - keine Wartezeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfeiffer - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfeiffer - Privatpraxis.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger