Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Dr. med. Ulrich Pfeiffer - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Pfeiffer - Privatpraxis!

Dr. Pfeiffer - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Pfeiffer - Privatpraxis!

Hubertusstr. 1 a80639 München

Leistungsübersicht

Orthopädie und ChirotherapieSport- und UnfallerkrankungDiagnostikTherapieStosswellenbehandlungKnochendichtemessungGrößenbestimmung

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Verletzt zu sein, oder an einer Gelenkerkrankung zu leiden, ist für jeden Menschen eine ausgeprägte Verminderung der Lebensqualität. Sie äußert sich nicht nur in Schmerzen und Funktionsverlust, es verändert sich dadurch auch der Alltag und der Lebensmut.

Mein Ziel ist es diese Alltagsfähigkeit und den daraus resultierenden Lebensmut schnell wieder herzustellen. Oft genügen hierfür schon wenig aufwendige Therapien. Hier kommt meine langjährige Erfahrung (niedergelassen seit 1984 ) in der Behandlung aller orthopädischen und unfallchirurgischen Erkrankungen  als Facharzt für Orthopädie zur Geltung.

Nach meiner langjährigen operativen Tätigkeit biete ich meine Erfahrung in den klassischen konservativen Therapieverfahren, wie zum Beispiel Physiotherapie, Chirotherapie, Stoßwellenbehandlung, Magnetfeld oder Akupunktur und auch die Beratung zu Operationsalternativen an.

Gerne können sie sich auch auf unserer website "www.orthopaede-pfeiffer.com"...

www.ortthopaede-pfeiffer.com

Zur schnellen und zuverlässigen Heilung ihrer Beschwerden können zur fachgerechten Behandlung alle notwendigen Mittel und modernste Methoden in Anspruch genommen werden.

Meine umfangreichen und langjährigen Erfahrungen im Leistungsspektrum steht Ihnen dabei zur Verfügung:

• Orthopädie und Chirotherapie

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: über 50

Die beste Behandlung, die ich mir vorstellen kann!!!!

Hatte einen schlimen Bandschiebenvorfall... zuvor hatte ich eine kontraindizierte Behandlung. Ich kam zu Herrn Pfeiffer. Tägliche hoch professionelle Behandlungen und eine zugewandte , erfahrene Diagnostik von Herrn Pfeiffer, haben es mir ermöglicht, nach 2 Wochen wieder einen Tanz Workshop mit zu machen, wenn auch vorsichtig. nach 2 1/2 Wochen war ich völlig beschwerdefrei und bin einfach nur dankbar für die die ärztliche Facherfahrung und auch die heilsame Atmosphäre in der Praxis als auch für die fantastischen Psychotherapeutinnen..

Bewertung vom 15.01.2020

Hervorragender Arzt , tolle Behandlung

Bin dort immer sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Auch die Damen sind super nett und freundlich.

Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 13.01.2020

Sehr guter Arzt und tolle Praxis

Sehr nettes Team tolle Praxis und ein Arzt der such auch für seine Patienten interessiert

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen und bin sofort freundlich empfangen worden und konnte auch direkt ohne zu Warten zu Herrn Doktor Pfeiffer zur Untersuchung. Er empfahl mir eine Therapie gegen meine Schmerzen und direkt am nächsten Tag war ein Großteil meiner Beschwerden verschwunden. Herr Dr.Pfeiffer kam nach jeder Behandlung um sich zu erkundigen wie es mit der Behandlung voran ging.

Bewertung vom 03.12.2019

Einfühlsamer Arzt

Hier wird nicht gleich zum Messer gegriffen.Ich wollte mich nicht operieren lassen und habe mit Rat eines Bekannten diese Praxis aufgesucht. War rundum begeistert und meiner Schulter geht es wieder gut.

Bewertung vom 05.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super schnelle Hilfe!

Ich hatte strake Schulterschmerzen und bin auf Empfehlung zu Herr Dr. Pfeiffer gegangen. Das Team ist sehr freundlich und herzlich und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Nach eingehender Betrachtung hat mir Herr Dr. Pfeiffer physikalische Therapie zur Schmerzreduktion verschrieben, die schon nach der ersten Sitzung in seiner Praxis extrem geholfen hat. Ich war nach zwei Sitzungen komplett schmerzfrei. Das kenne ich aus anderen Praxen so nicht!

Noch dazu hat die Praxis eine sehr gemütliche und entspannende Atmosphäre, die sehr viel Wärme und Herzlichkeit ausstrahlt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

98%Weiterempfehlung
100.364Profilaufrufe