Prof. Dr. Kovacs

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Kovacs
Prof. Dr. Kovacs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kovacs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kovacs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Oberschenkelstraffung - Oberarmstraffung
Body-Lift
Faltenbehandlung (Filler-Botulinumtoxin)
Eigenfetttransplantation (Lipofilling)

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich auf meinen jameda-Profil näher über meine Praxis in München, mein Behandlungsspektrum und mich informieren möchten. Für mich als erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie steht vor allem eins im Mittelpunkt: dass Sie sich wieder rundum wohl in Ihrem Körper fühlen. Dabei geht es weniger darum, bestimmten Idealen nachzueifern, sondern vielmehr ...

Die Ästhetische Chirurgie ist neben der Rekonstruktiven Chirurgie, der Handchirurgie und der Verbrennungschirurgie einer der Pfeiler der Plastischen Chirurgie. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird sie häufig auch als sogenannte Schönheitschirurgie bezeichnet. Die Gründe für eine ästhetisch-plastische Behandlung sind von Person zu Person unterschiedlich und können sowohl ästhetischer als auch gesundheitlicher Natur sein. Im Folgenden sehen Sie einen ...

1. Brustchirurgie
  2. Liposuktion (Fettabsaugung) und Lipödembehandlung
  3. Straffungsoperationen Gesicht und Körper

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen über mein Behandlungsspektrum der operativen sowie minimalinvasiven Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Da der Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sehr vielfältig ist, kann an dieser Stelle nicht detailliert auf jede einzelne Behandlung eingegangen werden. Sehr gerne stehen mein Praxisteam und ich Ihnen bei Fragen zur Seite.

1. Lidstraffung
  2. Botox®
  3. Faltenunterspritzung
  4. Korrekturbehandlungen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kovacs

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt

Sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit Sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ärztlich und menschlich höchstes Niveau

Fachlich sehr professionell, tolle Arbeit, zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr umfangreiche Beratung, tolle Arbeit und optimale Nachversorgung. Immer wieder gerne! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Tolles, einfühlsamer und fachlich ein top Arzt

Ich habe mich bei Prof. Kovacs immer sehr herzlich aufgenommen gefühlt. So konnte ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt geschaffen werden. Seine Praxismanagerin ist super organisiert und bemüht. Fachlich war ich beeindruckt von Prof. Kovacs. Ich würde ihn immer weiterempfehlen und auch selber wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ich bin mehr als zu frieden!

Super tolle service, und sehr freundlich! Nur zum empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team

Ich habe bei Dr. Kovacs im April eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln machen lassen mit einem super Ergebnis. Ich kann die Praxis in allen Punkten nur zu 100% weiterempfehlen (auch wenn wir immer eine etwas längere Anfahrt von ca 3h haben. Der Weg lohnt sich): Dr. Kovacs ist fachlich (und menschlich) sehr kompetent, absolut vertrauenswürdig, super Vor- und Nachsorge, auch vor/während und nach der OP super versorgt. Das Praxisteam ist unglaublich nett und fachlich sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kovacs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kovacs.