Wasserburger Landstr. 283, Trudering-Riem, München

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 110 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Coaching & Therapie

Psychotherapeutische Sitzung für Jugendliche Patienten/-innen ab 14 Jahren (Bestandspatienten). Dauer: 60 Minuten.

Coaching & Therapie

Persönliches Kennenlernen in meiner Praxis. Dieser Termin dauert ca. 30 Minuten und ist für Sie kostenlos.

Coaching & Therapie

Psychotherapeutische Sitzung für Bestandspatienten. Dauer: 60 Minuten.

Coaching & Therapie

Psychotherapeutische Sitzung im Rahmen meiner Videosprechstunde. Dauer: 60 Minuten.

Kostenloser Service

Coaching & Therapie

Persönliches Kennenlernen per Videosprechstunde. Dieser Termin dauert ca. 30 Minuten und ist für Sie kostenlos.

Schön, dass Sie sich für meine Praxis interessieren!

Mit meinem integrativen, ganzheitlichen Therapiekonzept biete ich ...

So individuell wie meine Methode, so individuell sind auch meine Patienten/-innen und die Gründe, die sie zu mir in die Praxis führen.
...

Ich arbeite ganzheitlich und richte mich bei der Wahl meiner Behandlungsmethode immer nach Ihnen und Ihrem individuellen Anliegen. Wie akut ist die...

Akademische Ausbildung

• Studium der Fächer Soziologie, Psychologie und Politikwissenschaften (Abschluss: M.A.Soziologie)
  • Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zertifizierte Psychologische Beraterin

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Frau Schütz hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und Fachwissen mit auf die jeweilige Situation angepassten Therapieansätzen, kann sich in die Themen und Gedanken ihrer PatientInnen hineinversetzen. Sie gibt wertvolle Impulse und Denkanstöße, die man selber für sich ver- und anwenden kann und löst so viele "Knoten". Ich habe mich in den letzten Monaten von vielen Dingen befreien und weiterentwickeln können. Ein lösendes und befreiendes Gefühl! Ich kann Frau Schütz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Coaching & Therapie Gesprächstherapie

Frau Schütz ist mir mit ihrer verständnisvollen Art und den professionellen Therapieansätzen eine große Stütze.
Bereits im ersten Gespräch fühlte ich mich gesehen und verstanden und habe wertvolle Denkanstöße und alltagstaugliche Lösungsansätze bekommen.
Dank Frau Schütz kann ich meine persönlichen Themen nun erfolgreich bearbeiten und lösen.
Einladende Räumlichkeiten, ein geschmackvolles Ambiente und die unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung runden meinen 5-Sterne-Eindruck ab. Vielen Dank für alles!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Frau Schütz wurde mir als Therapeutin für hochsensible Menschen wie mich empfohlen. Durch ihre offene und sympathische Art fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr. Sie ist eine ausgesprochen feinfühlige, verständnisvolle und kompetente Therapeutin. Durch ihre sehr guten Denkanstöße und Lösungsempfehlungen hat Sie mir sehr geholfen. Dadurch konnte ich mich persönlich positiv weiter entwickeln. Ich werde ihre Hilfe jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. Absolute Empfehlung!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Frau Schütz ist eine ausgesprochen feinfühlige, sympathische und verständnisvolle Therapeutin, die mich und meine Gefühle seit dem Beginn meiner Behandlung stets ernst genommen hat. Ihr gelang es mit Kompetenz und Empathievermögen bereits während unserer ersten Sitzung meine persönlichen Probleme zu ergründen und meine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Sie gab mir dabei stets das Gefühl ein wirkliches Interesse daran zu haben mir zu helfen. Ich kann Frau Schütz ohne Wenn und Aber empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen und ich werde ihre Hilfe in schwierigen Lebenssituationen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Coaching & Therapie Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Die Videosprechstunde ist nach einem Umzug für mich ein guter Halt für mindestens die Übergangssphase. Bin dafür sehr dankbar.

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Eine Therapeutin, die ihre Berufung mit viel Herz und fachlicher Kompetenz lebt. Ihr Fachwissen und ihre hohe Auffassungsgabe beeindrucken mich sehr. Ich durfte mehrmals von ihrem Einfühlungsvermögen profitieren und habe unsere Sitzungen als sehr intensiv und lösend erlebt. Als hochsensibler Mensch habe ich lange nach einem derart empathischen und verständnisvollen Gegenüber gesucht.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und wünsche Ihnen, dass weiterhin viele Menschen den Weg in Ihre Praxis finden!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Sehr einfühlsam, sehr flexibel, immer erreichbar. Vom warmherzigen Empfang bis zum Ende der jeweiligen Therapiestunde eine einzigartige, bereichernde Erfahrung. Überaus empfehlenswert!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Frau Schütz wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass sie eine unglaublich tolle und vor allem kompetente Therapeutin ist. Durch ihre offene und sympathische Art fühlte ich mich von Anfang an wohl und verstanden bei ihr. Sie hat ein enormes Feingefühl und ist absolut vertrauenswürdig. Ihre fokussierten Lösungs- und Denkanstöße haben mir sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Während des gesamten Jahres 2022 war ich bei Frau Schütz in Behandlung. Frau Schütz antwortet sehr schnell auf Terminanfragen und bietet auch kurzfristig Termine an.
Sie hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens sehr geholfen und dazu beigetragen, dass ich mich persönlich weiterentwickeln, zu mehr Selbstbewusstsein finden und gestärkt in das neue Jahr gehen konnte.
Ich bin Frau Schütz sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist unkompliziert, professionell, freundlich und praxisnah.
Vielen Dank für alles!

Standort: Coaching & Therapie Psychotherapie

Frau Schütz ist eine sehr offene, freundliche und fachkundige Therapeutin. Sie versteht wovon ich spreche, wo ich herkomme und wo ich hinwill. Man merkt, wie wichtig ihr ihre Patienten sind, mit wieviel Freude, Leidenschaft und Engagement sie bei der Sache ist. Eine rundum positive Erfahrung, die ich sehr gerne weiterempfehle.