Dr. Schick
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schick
Dr. Schick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schick ist unter den Top5:

· Internisten in Ulm (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Schick

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schick hinterlegt. Sind Sie Dr. Schick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schick.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2017

Nimmt sich Zeit

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Arztpraxis an der Donau. Um Ihnen Einblicke in unsere Praxis, sowie einen Überblick über unsere Leistungen zu bieten, haben wir hier einige Informationen zusammengestellt.
Sie haben Fragen und möchten mich persönlich kontaktieren? Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.
Ihr Dr. Alexander Schick.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der inneren Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkten: Leber-Magen-Darm und Vorsorgeuntersuchungen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Innere Medizin
  2. Tätigkeitsschwerpunkte: Leber - Magen - Darm
  3. Vorsorgeuntersuchungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Internistische und Allgemeinärztliche Leistungen. Wir konzentrieren uns bei unserer Tätigkeit insbesondere auf Erkrankungen des Magens, Darms, Herzens, Kreislaufs, der Lunge sowie präventive Maßnahmen. Hier erfahren Sie mehr Details über unser Leistungsspektrum. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Magenspiegelung (privatärztliche Leistung)
  2. Darmspiegelung (privatärztliche Leistung)
  3. Enddarmspiegelung evtl. mit Hämorrhoidenverödung (privatärztliche Leistung)
  4. Abdomen-Ultraschall-Untersuchung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schick

Bewertung vom 07.11.2017

Nimmt sich Zeit

Trotz fehlender Voranmeldung geringe Wartezeit und sehr ausführliche Behandlung. Nimmt sich viel Zeit. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und von…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, hilfreich, nett

Ich habe in der Praxis angerufen um einen Termin zwecks meiner Magen - Beschwerden auszumachen. Die Dame am Telefon, bat mich gleich zu kommen. Was ich gerne tat. Bereits wenn man die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Freundlich, professionell und unkompliziert

Ich hatte wegen eines Insektenstiches den Verdacht auf Borreliose. Innerhalb nur eines Tages hatte ich einen Termin und die Untersuchung/Behandlung ging schnell und professionell vonstatten. Vielen…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Leib und Seele. Kann jedem empfehlen.

Sehr gründlich und kompotent. Da merkt man, dass man in guten Händen ist."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schick

94 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller