jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schreiber

Zahnärztin

Kaiserstr. 1085579 Neubiberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jutta Schreiber
Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Schreiber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.07.2018

Perfekte Praxis für Angstpatienten

Super freundlich und nett, sehr verständnisvoll und toll im Umgang mit Angstpatienten! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben! Danke an das Team
Kommentar von Dr. Schreiber

Liebe Patientin, herzlichen dank für das Kompliment. Gerade "Angst"patienten unterstützen wir gerne. Wie sie selber bestimmt festgestellt haben, sind die ätherischen Ölmischungen, die wir verwenden dabei sehr hilfreich. Sonnige Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Das volle Wohlfühlprogramm. Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.

Heute wurde eine Krone erneuert. Nicht nur absolut schmerzfreie Behandlung und kompetente Reparatur bei so schlechter Substanz. Die Ganzheitlichkeit der Behandlung, mit der abschließenden Lichttherapie, läßt einen wie neu geboren aus der Praxis gehen. Habe ich so noch nicht erlebt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Und ganz klar: eine besondere Behandlung, das weit über das bei anderen Ärzten übliche hinaus geht, darf auch mehr kosten. Wem es das nicht wert ist, der hat halt einfach Pech gehabt.
Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient, das gesamte Team möchte sich sehr herzlich für diese anerkennenden Worte bedanken. Wir freuen uns, dass unser ganzheitliches Denken positiv bei ihnen ankommt und sie sich bei uns so gut behandelt fühlen. Wir möchten uns immerzu weiterzuentwickeln und unseren Patienten Therapiemöglichkeiten auch ergänzend zur Schulmedizin anbieten. Worte wie ihre motivieren! Danke Sonnige Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 05.07.2018
3,6

Enttäuscht

Wenn alles nach Plan läuft ist man dort super aufgehoben.Ich habe mir aber erlaubt Kritik bzw eine Anregung zu äußern. Dies hat mit einer Krankenkassenleistung zu tun gehabt. Es wurde nur auf Geld, Vorschriften etc. Hingewiesen. Alles ohne jegliches Verständnis, auch auf eine unfreundliche Art. Ich war sehr erstaunt über das wahre Gesicht der Praxis. Auch hier wird nur das Geld gesehen. War ein langjähriger Patient und bin sehr enttäuscht über dieses Unverständnis und die Reaktion.
Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient/in, wir freuen uns sehr, dass sie über Jahre mit unserer Praxis, unseren Leistungen und unserem ganzheitlichen Kozept zufrieden waren. Schade, dass wir nun einmal ihr Anliegen scheinbar nicht zu ihrer vollständigen Zufriedenheit lösen konnten. Die Richtlinien der Krankenkassen lassen uns leider immer weniger Spielräume. Unverständlich ist uns ihre Beurteilung unserer telefonischen Erreichbarkeit. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind gut angegeben und auf Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter oder per Mail reagieren wir so schnell wir können. Für die Zufunft wünschen wir ihnen ein so einfühlsames Team, wie sie es bei uns gewohnt waren. Sonnige Grüße

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich selber bin seit diesem Jahr Patient bei Frau Dr. Schreiber. Vorausgegangen war eine Behandlung durch meinen alten Zahnarzt, wo leider einige Behandlungsfehler unterlaufen waren. Meine Frau hatte mir dann "Ihre" Zahnärztin Frau Dr. Schreiber ans Herz gelegt, bei welcher Sie seit Jahren zufriedene Patientin ist. Frau Dr. Schreiber hat mich dann in kompetenter Weise begleitet, "schmerzfrei" zu werden. Sie zeigte mir die Behandlungsfehler meines alten Zahnarztes auf, welche im Anschluß durch ein kassenärztliches Gutachten bestätigt wurden. Seitdem hatte ich etliche Behandlungstermine wo die Fehler des alten Zahnarztes "korrigiert" wurden. In dieser Zeit wurden mir alle Maßnahmen jederzeit verständlich erläutert, so dass ich stets ein sehr gutes Gefühl hatte. Aktuell bin ich noch in Behandlung damit die letzten Probleme auch noch abgestellt werden (wobei ich mir sicher bin, dass dies auch noch klappt). Zusammenfassend kann ich für Frau Dr. Schreiber und das Team der Praxis eine 100% Weiterempfehlung geben. Alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent und auch sehr freundlich - ein absolut überdurchschnittliches Team.
Kommentar von Dr. Schreiber

Lieber Patient, im Namen des gesamten Praxisteams möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Besonders freuen wir uns, dass ihre Familie schon seit Jahren gerne zu uns kommt. Die motiviert uns, auch sie langfristig zu unsern zufriedenen Patienten zählen zu dürfen. Herzlichen dank für ihre Bewertung.

Bewertung vom 22.11.2017
5,4

Miserables Vorzimmer

Unfreundiche Vorzimmerdame, man bekommt keine richtigen Informationen auf seine Fragen. Es wird ständig versucht Zahnreinigung zu verkaufen. Mir gefällt das alles nicht. Meine Kinder sind gerne hingegangen und hatten keine Angst. Aber das ist halt nicht alles. Das der Kunde König ist, wurde noch nicht verstanden oder die haben das nicht nötig.
Kommentar von Dr. Schreiber

Sehr geehrte Frau V., mein gesamtes Team und ich sind sehr erstaunt über diese vernichtend schlechte Bewertung. Seit Jahren sind sie mit ihren beiden Kindern sehr gerne zur Behandlung gekommen sind. Seit Jahren war ihr Feedback durchgehend positiv. Sie waren mit unserem ganzheitlichen Behandlungsansatz höchst zufrieden. Dass sie uns nun diese schlechte Bewertung erteilen, macht uns doch traurig. Zumal das Personal seit Jahren nicht gewechselt hat. Wir wünschen ihren Kindern für die Zukunft weiter nur positive Zahnarzterlebnisse

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann dieser!

Rundum Wohlfühlpaket! Notwendige Behandlungen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wobei sämtliche Möglichkeiten (Füllung/Krone/Implantat) mit ihren Vor- und Nachteilen vorher erläutert werden. Geht man allerdings regelmäßig zur (ebenfalls professionellen) Prophylaxe, ist sowieso selten eine Behandlung notwendig ;o)
Bewertung vom 14.05.2015

kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

schnelle Hilfe bei fragen zu Heil und Kostenpläne, kompetentes Team mit großem Fachwissen,
Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert

PERFEKT

Frau Dr. Jutta Schreiber ist kompetent und außergewöhnlich freundlich! Sie hat bei mir am Kiefer etwas festgestellt, was ein Kieferorthopäde und ein anderer Zahnarzt (trotz Röntgenaufnahmen) nicht festgestellt haben. Meine Kinder sind dort auch Patienten und freuen sich immer schon auf den nächsten Termin! Sie hat diesen "natürlichen Resepekt", den man sich wünscht!!! Wir kommen aus dem Münchner Norden und scheuen den langen Weg nicht, weil dort alles gut wird!
Bewertung vom 09.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Behandlung - auch für Angstpatienten!

\"Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt\" - heißt es jetzt für mich - denn ich habe eine neue Zahnärztin meines Vertrauens entdeckt. Ich bin ein klassischer Angstpatient, aber durch ihre tolle menschliche Art, gepaart mit spürbarer Kompetenz und Ausstrahlung, hat sie mich 180 ° herumgedreht. Endlich ist das Thema damit in den richtigen Händen!
Bewertung vom 06.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wünscht man sich einen Zahnarzt!!

Seit Jahren die Zahnärztin für die ganze Familie!! Absolut kompetente und persönliche Betreuung in der Praxis. Frau Dr. Schreiber hat uns gerade auch mit dem wirklich problematischen Zähnen unseres Ältesten sehr kompetent beraten und uns an die für uns passenden Spezialisten weitervermittelt. Besser kann das nicht laufen ... Frau Dr. Schreiber bietet neben der klassischen, schulmedizinischen Behandlung in der Zahnarztpraxis auch alternative, naturheilkundliche Ergänzungsmethoden.
Bewertung vom 24.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Zahnmedizin - \"ENDLICH\"

Endlich gibt es so ein Behandlungskonzept jetzt auch bei der Zahnmedizin. Ich fühle mich verstanden und gut betreut. Alles wurde mir ausführlich erklärt und man hat sich Zeit für mich genommen. Dafür bin ich gerne bereit auch Zuzahlungen zu leisten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2013