Niklas Haberstroh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

MVZ Chirurgie Aachen GmbH

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Über Online-Terminbuchung innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen, der nochmal nach vorne geschoben werden konnte. Kaum Wartezeit beim Termin selbst. Emphatischer Kontakt und kompetente Diagnostik.

Zeitnaher Termin, nettes Team & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Aufgrund meines Armbruchs wollte ich mir, da ich immer noch nach 4 Monaten Schwierigkeiten mit der Beweglichkeit habe, eine Zweitmeinung bei Herrn Haberstroh geben lassen.
Er nahm sich genügend Zeit und hat mich sehr genau informiert. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Ein klares Lob auch an die Mitarbeiterinen, die sehr freundlich und aufgeschlossen waren.
Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Meine Operation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr guter Operateur/Chirug, sehr gute Komunikation, sehr gutes Team an seiner Seite

Sehr kompetenter Arzt und sehr gutes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Freundlicher Auftritt, auch vom gesamten Team. Reibungslos organisiert, quasi keine Wartezeiten. Ambulante OP eines eingewachsenen Zehnagel ohne Komplikationen verlaufen, Nachsorge ebenfalls unkompliziert. Dr Haberstroh erklärte alle Schritte verständlich und ergänzend mit fundiertem Fachwissen, was die OP für die anwesende Praktikantin und sogar mich spannend machte. Auch hier war das Assistenz-Team überaus freundlich. Auf hygienische Standards wurde sehr viel Wert gelegt. Ich bin sehr froh den Weg von Kreuzau zu Dr Haberstroh gefunden zu haben. So macht der Arztbesuch spaß, sehr gelungen!

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Herr Dr.Haberstroh ist ein sehr Fachlicher Arzt.Ich bin unheimlich froh das ich in dieser Praxis war.
Und das ich jetzt schmerzfrei Leben kann.
Vielen Dank an Herrn Dr.Haberstroh.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Mein Sohn war nach einer OP zur weiteren Behandlung bei Herrn Haberstroh. Er hatte sich bei einem Fußballspiel das Handgelenk gebrochen und wurde notfallmäßig im Klinikum operiert.

Herr Haberstroh hat ihm vor kurzem dann die K-Drähte entfernt. Er und sein Praxisteam sind fachlich sowie menschlich einfach nur Klasse. Es bleiben keine Fragen offen.

Ich kann die Praxis und Herrn Haberstroh nur weiterempfehlen.

Einfach nur Klasse: Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Herr Haberstroh nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und zeigte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten bei Arthrose im Knie auf. Er drängte mich in keine Behandlungsart hinein, sondern überließ mir die Entscheidung. Die Art der Behandlung erklärte er mir auch sehr gut.
Auch das gesamte Praxispersonal verdient es, lobend erwähnt zu werden.

Kurze Wartezeit und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Ab dem ersten Termin war die Beratung und die Behandlung sehr angenehm. Alle Vorgehensweisen wurden vom Arzt sehr ausführlich und genau erklärt, selbst für einen leihen sehr verständlich.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Sehr kompetente Beratung habe mich direkt wohlgefüllt. Herr Haberstroh hat mich kompetent und gut betreut hat mit viel Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Mein Anliegen war schmerzen im Knie.
Herr Dr. Haberstroh konnte eine direkte Diagnose stellen auch nach einer MRT. Die nachfolgende OP und auch die Nachbetreuung hat wunderbar geklappt. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Anmeldung bis zur Narkoseärztin und natürlich Herrn Haberstroh kann ich dieses Team nur Empfehlen. Danke :)

Kompetenter und freundlicher Arzt Dr.Haberstroh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH

Nach einer Knieverletzung wurde mein Sohn hier sehr sehr gut aufgenommen und es erfolgte eine 1a Aufklärung - Beratung. Nach der OP hat Herr Haberstroh sich Zeit genommen die Heilungsphase zu besprechen, Mut zugesprochen und immer alle Fragen ausführlich aufgeklärt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir können keine negativen Punkte aufführen.
Team und Herr Haberstroh einfach TOP!!!

100 % in allen Bereichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5