Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0208 2..... Nummer anzeigen

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen Dermatologen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mi...

Fotos

Andere Leistungen

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Vorsorgetermine - mag keiner, erst recht nicht wenn man sich (fast) vollständig vor fremden Menschen ausziehen muss… Aber: Frau Dr. Henkel ist äußert sympathisch, kompetent, gründlich, Berät freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein und lässt in keiner Weise ein Schamgefühl aufkommen.

Würde es mehr solcher Ärzte geben, würden mit Sicherheit auch mehr Menschen zu Vorsorgeterminen gehen. Herzlichen Dank an Sie und das ebenfalls sehr freundliche Praxisteam.

Kompetente, respektvolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Super nette vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, Untersuchung erfolgte sehr sorgfältig, ich kann Fr. Dr. Henkel absolut empfehlen und werde mich auf jeden Fall bei ihr weiter behandeln lassen

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Frau Dr. Henkel war sehr freundlich und hat sich genug Zeit genommen für alle meine Fragen. Ich war sowohl fachlich als auch menschlich sehr zufrieden mit ihrer Behandlung.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Hallo, war erst einmal bei Frau Dr. Henkel und der erste Eindruck war sehr, sehr positiv. Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele Hautärzte besucht und ich denke, dass ich hier nun angekommen bin.
Sehr sachlich, informativ und ich wurde als Patient wahrgenommen !

Sehr freundlich und verbindlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Dr. Henkel ist eine nette und offene Ärztin. Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung und Untersuchung. Sie hat alles in Ruhe erklärt. Bei der Behandlung ist sie sehr umsichtig vorgegangen und hat auch hier alles gut erklärt.

Nette und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Ich habe selten eine so nette und einfühlsame Ärztin getroffen. Endlich habe ich eine kompetente Hautärztin gefunden, bei der ich definitiv bleiben werde! Das ganze Team war sehr freundlich. Sowohl Frau Dr. Henkel, als auch die Arzthelferin haben alles sehr ausführlich erklärt und sich wirklich Zeit genommen. 1 mit *

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Vielen Dank! Endlich habe ich eine Hautärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle! War zur Hautkrebsvorosorge da und ich hatte das erste mal das Gefühl, das wirklich die gesamte Haut untersucht wurde. Bei den anderen Ärzten wurde mal eben schnell ganz grob geguckt und das war's. Vielen Dank und alles Gute für Sie!

Nette Ärztin die sich die Zeit nimmt die benötigt wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Frau Dr. Henkel behandelt mich seit etwa 2 Jahren. Sie bleibt auch unter Druck immer freundlich und nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung. Besonders erwähnenswert erscheint mir, dass sie auch nach und zwischen unseren Terminen zu meinem Krankheitsbild recherchiert und mit Experten korrespondiert hat. Das habe ich in dieser Form noch bei keinem anderen Arzt gesehen. Ich habe grosses Vertrauen zu Frau Dr. Henkel und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Ich bin total frustriert und muss wohl allen raten nicht zu viele Fragen bei der Fr. Dr. zustellen.
Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. und alles verlief sehr angenehm und nett. Es wurden einige Mutermale gefunden, die entfernt werden sollten. Ich habe mich von Fr. Dr. beraten lassen und stellte einige Fragen. Aus Interesse und natürlich bin ich nicht auf den Kopf gefallen und möchte genau wissen wieso weshalb warum. Ich denke es ist auch mein gutes Recht. Alles schön und gut.... Es wurde ein Op Termin vereinbart, den ich leider nicht wahrnehmen konnte und frühzeitig telefonisch absagte. Als sich alles gelegt hatte wollte ich einen neuen Termin vereinbaren und dies stellte sich als bereits als eine Herausforderung dar. 2 Wochen lang versuchte ich telefonisch durchzukommen. Per Mail wurde nicht geantwortet. Als ich es telefonisch endlich schaffte, wurde mir mitgeteilt, dass Fr. Dr. mich nicht weiterbehandeln will, da das Vertrauenverhältnis gestört wäre. Die Behandlung verlief angeblich mühsehlig mit mir. Wie bitte? Weil ich einige Fragen gestellt hatte? Die Dame am Telefon war nett und teilte mit, es wäre nicht wegen der Terminabsage. Sie sagte es könnte mich nun nur noch der Hr. Dr. behandeln. Leider ist jetzt Mein Vertrauen zu dieser ganzes Praxis gestört! Dies habe ich noch nie so erlebt.

Ärztin will mich plötzlich nicht behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Sterkrade im Gothahaus

Frau Henkel ist Freundlich nimmt dich Zeit und versucht immer eine Lösung für ihr Gesundheitliches Problem zu finden, fühle mich dort sehr wohl und mir wurde schnell geholfen

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserem dermatologischen MVZ Haut & Allergie Sterkradin der Mülheimer Str...

• Top 5
    Juni 2022