Herr Gonzales

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Gonzales
Herr Gonzales ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gonzales oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Wilfredo Gonzales

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Nürnberger Fachklinik für ...
Laufamholzstr. 38

Hayluronsäure unterspritzung der Falte
PRP Eigenblutbehandlung
Männerbrust oder Pseudogynäkomastie
Vaginalstraffung

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“, so prägnant umschreibt der Dichter Christian Morgenstern den engen Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und physischer Erscheinung.
Gut, wenn Sie sich mit den individuellen Charakteristika Ihres Gesichts und Körpers rundum glücklich und zufrieden fühlen. Sollte dies nicht so sein, helfe ich Ihnen gerne bei dem Wunsch, Ihre innere und ganz persönliche Sicht von Schönheit mit ...

In der von mir als Chefarzt geleiteten Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie können Sie auf Wunsch unterschiedlichste operative Korrekturen in Anspruch nehmen. Im Lauf meiner über 30-jährigen Tätigkeit haben sich drei Spezialbereiche ausgeprägt, für die ich Ihnen eine überragende Kompetenz und höchstes chirurgischen Können biete:

1. Brustvergrößerung
  2. Lipödem
  3. Wangen- und Halsfalten

Das Arsenal potenzieller Therapien und Verfahrensweisen zur Korrektur von Gesicht und Körper ist sehr weit gefächert. In meiner Nürnberger Fachklinik finden Sie die passende Methode, um Körperzonen und physische Merkmale auszugleichen, die Sie in ästhetischer Sicht als problematisch empfinden.

1. Krampfadern
  2. Faltenbehandlung
  3. Oberschenkelstraffung
  4. Wadenkorrektur

Als Chirurg kann ich auf eine über 30-jährige, erfolgreiche Tätigkeit mit zahllosen operativen Eingriffen zurückblicken. Diese lange und intensive Erfahrung gibt Ihnen als Patientin oder Patient die Sicherheit, sich mit Ihrem Anliegen in gute und bewährte Hände zu begeben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie im Osten von Nürnberg. Hier können Sie uns im schönen Stadtteil Mögeldorf in der Laufamholzstraße 38 bequem erreichen.

Mehr über meine Klinik

FORTBILDUNGEN SIND EIN TEIL UNSERER QUALITÄT.
Chefarzt Wilfredo Gonzales bemüht sich durch ständige Fortbildungen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in deren jeweiligen Landessprachen) auf dem neuesten Stand der Medizin zu bleiben, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungen zu bieten. Hier einige Beispiele:
2012

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Gonzales

4,4

Bewertung vom 13.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich habe nach meiner Brust OP zwei assymetrische Brüste, die eine Brustwarze liegt höher, als die andere. Ich habe Dr. Gonzales darauf angesprochen, worauf hin er antwortete: "Ja, so ist es in der Natur ja auch." Nein, meine Brüste waren vorher exakt gleich! Zudem sind die Narben sehr unschön, viel zu groß und eine ist aufgeplatzt, so dass sich oberhalb der linken Brustwarze ein 2 cm heller Streifen befindet. Die OP ist nun 4 Jahre her, ich bin so unglücklich, dass ich mich ein weiteres Mal unters Messer legen werde. Bei einem anderen Arzt! Einziges Plus: Sehr liebevolle Arzthelferinnen. Nur hilft mir das jetzt auch nichts mehr!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlicher und kompetenter Arzt

Hatte die zweite Liposuction an den Beinen, wegen meinem Lipödem . Bin wieder sehr zufrieden gewesen. Dr Gonzales und sein Team sind sehr weiter zu empfehlen . Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nur positives berichten. Vielen lieben Dank für alles"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipödem

die Operation ist sehr gut verlaufen, ich habe keine Schmerzen mehr, ich finde, dass der Arzt sehr kompetent ist, er hat ein sehr fundiertes Fachwissen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

erfolgreiche Bauchdeckenstraffung

Meine OP war an Januar 2017. Im Vorfeld ausführliche Beratung in ruhiger und professioneller Art und Weise, die mir die Angst vor der OP nahm. Am Operationstag sehr fürsorgliche Behandlung, sehr gute Pflege und Nachsorge. Ich bin dem Ergebnis absolut zufrieden. Hr. Gonzales ist ein äußerst erfahrener, kompetenter und geerdeter Operateur, bei dem ich mich wieder operieren lassen werde. Ich habe in Nürnberg mehrere Kliniken verglichen und er ist der beste."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Lebensfreude nach erfolgreicher Lipödem-Operation

Ich hatte mich bereits am 16.1.2017 einer Lipödem Operation bei Herrn Dr. Gonzales unterzogen. Da ich jedoch erst das 100%ige Endergebnis abwarten wollte kommt meine Bewertung erst jetzt. Kurz gesagt: Es war die beste Entscheidung meines Lebens, mich dort operieren zu lassen. Jetzt liebe ich meinen Körper wieder und genieße meine neue Lebensfreude. Zur Vorinformation möchte ich gleich den Punkt erwähnen, der ausschlaggebend dafür war dass ich mich bei Dr. Gonzales operieren ließ. Meine zwei Freundinnen und ich gehören einer Selbsthilfegruppe für Lipödemerkrankungen an. Dort haben wir durch Mundpropaganda anderer Mitglieder erfahren, dass ein heißer Tipp die Nürnberger Fachklinik ist in der Dr. Gonzales bereits schon sehr viele erfolgreiche Lipödem Operationen durchgeführt hat. Da wir drei genau wissen wie schwierig solche Operationen durchzuführen sind und wie schnell dabei auch schwerwiegende Fehler unterlaufen können, die einen für den Rest des Lebens zeichnen können, sind wir um so dankbarer dafür, von anderen ehemaligen Leidensgenossinnen so einen guten Tip erhalten zu haben. Für mich stand also sehr schnell fest dass ich mich operieren lasse. Ich wollte nur vorher nochmals kurz mit meiner Hausärztin darüber sprechen. Das lustige daran ist, als ich den Termin hatte, empfahl sie mir im Gespräch ebenfalls die gleiche Klink und den gleichen Arzt für meine Lipödem Erkrankung, da sie bereits schon sehr viel positives von Patientinnen gehört hat. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass solche Lipödem Operationen seit neuestem jetzt sogar von Hausärzten durchgeführt werden und dort sogar viel günstiger sind. Darauf hin winkte meine Hausärztin ab und meinte, ich soll kein Versuchskaninchen für andere Ärzte spielen sondern mir lieber einen dafür erfahrenen Arzt aussuchen. Meinen herzlichsten Dank möchte ich nochmal Herrn Dr. Gonzales für seine hervorragende Arbeit aussprechen und ebenfalls seinem tollen Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gonzales über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gonzales.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation