Wilfredo Gonzales

Männerbrust oder Pseudogynäkomastie
Männerbrust oder Pseudogynäkomastie
Vaginalstraffung
Vaginalstraffung

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“, so prägnant umschreibt der Dichter Christian Morgenstern den engen Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und physischer Erscheinung.

Gut, wenn Sie sich mit den individuellen Charakteristika Ihres Gesichts und Körpers rundum glücklich und zufrieden fühlen. Sollte dies nicht so sein, helfe ich Ihnen gerne bei dem Wunsch, Ihre innere und ganz persönliche Sicht von Schönheit mit der äußeren Erscheinung von Gesicht und Körper zu harmonisieren.

Ich darf mich Ihnen vorstellen: Mein Name ist Wilfredo Gonzales. Bereits seit dem Jahr 1978 bin ich chirurgisch tätig und habe 1982 die Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie gegründet. In dieser gesundheitlichen Einrichtung bin ich seither als Chefarzt und Klinikleiter tätig. Im Lauf der letzten 30 Jahre konnte ich mit meinem fachlich hervorragenden Team über 56.000 Patientinnen und Patienten in unseren Sprechstunden begrüßen und habe unzählige Ästhetisch-Plastische Maßnahmen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten durchgeführt. Gemeinsam mit meinem Stamm an perfekt eingespielten Mitarbeitern lege ich größten Wert darauf, dass Sie als Patient uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen. Nach diesem Grundsatz richten wir uns: vom ersten, beratenden Kontakt über Ihre lückenlose Betreuung rund um den Eingriff bis zur aufmerksamen Nachsorge.

Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch

Ich bemühe mich, durch ständige Fortbildungen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in deren jeweiligen Landessprachen) auf dem neuesten Stand der Medizin zu bleiben, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungen zu bieten. Hier einige Beispiele:

2010 CATFAS-Meeting III
Aktualisierung des begrenzten MACS-Facelift ergänzt von Mikroeigenfett
verpflanzung als minimal-invasive Gesichtschirurgie. Gent, Belgien

2010 II. Body-Congress
Biberach and der Riß.

Plastischer Chirurg Nürnberg

In der von mir als Chefarzt geleiteten Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie können Sie auf Wunsch unterschiedlichste operative Korrekturen in Anspruch nehmen. Im Lauf meiner über 30-jährigen Tätigkeit haben sich drei Spezialbereiche ausgeprägt, für die ich Ihnen eine überragende Kompetenz und höchstes chirurgischen Können biete:

• Brustvergrößerung

• Lipödem

• Wangen- und Halsfalten

• Brustvergrößerung

Für immer mehr Frauen ist die schön geformte und auch in ihrer Größe perfekte Brust unverzichtbar für ein selbstbewusstes Leben. Wir ebnen Ihnen mit innovativen Behandlungsmöglichkeiten alle Wege für eine vergrößerte Brust, die sich nicht nur echt anfühlt, sondern auch vollkommen natürlich zu Ihrem Körper passt. Dafür verwenden wir seit Jahren in unserer Klinik verschiedene qualitativ hochwertige und von der FDA zugelassene Implantate mit flachem, hohem oder tropfenförmigem Profil. Um diese Implantate optimal zu platzieren, kann man den Zugang über die Brustfalte, den Warzenhof oder die Achselhöhle wählen. Speziell die Brustvergrößerung mit Achselhöhenschnitt können wir endoskopisch und damit sehr schonend für die Patientin durchführen.

• Lipödem

Beim Lipödem handelt es sich um eine fortschreitende krankhafte Veränderung des Unterhautfettgewebes, meist bei der Frau an Hüften und Beinen. Im Prinzip sammeln sich dabei Fett und Flüssigkeit in den Fettzellen. Da das Lipödem in erster Linie eine echte Fettgewebsvermehrung mit Anschwellung darstellt, kann eine schonende Liposuction, also eine Fettabsaugung, die passende Therapie bilden. Sie verbessert nicht nur das Aussehen, sondern kann auch Beschwerden lindern. Im Rahmen dieser Maßnahme wird das überschüssige Fettgewebe unter Schonung von Blutgefäßen, Lymphbahnen und Nervensträngen abgesaugt. Dafür verwenden wir eine spezielle Vibrationskanüle, mit der wir die betreffende Körperstelle passend zum Gesamterscheinungsbild Ihres Körpers modellieren.

Mehr Informationen über unsere Lipödem-Behandlungen in Nürnberg

• Wangen- und Halsfalten

Als langjährig tätiger Chirurg verfüge ich über eine besondere Spezialisierung für die Korrektur von Gesichtsfalten. Dabei konzentriere ich mich auf Eingriffe zur Glättung und Straffung der Wangen-Hals-Zone. Denn mit einem vergleichsweise geringen Eingriff wie dem Wangen-Hals-Lift lässt sich unter Umständen schon eine weitgehende Wirkung auf das gesamte Gesicht erzeugen. Wird dieser minimalinvasive Eingriff gut ausgeführt, kann er im individuellen Fall sogar ein komplettes Facelifting ersetzen. Im Fokus jeder chirurgischen Maßnahme im Gesicht steht das Ziel, ein dreidimensionales, gesundes, frisches und junges Aussehen zu erreichen. Als A und O darf das Gesicht keinesfalls verfremdet werden. Deshalb setze ich mich konzentriert dafür ein, die anatomischen Verhältnisse der unter der Haut liegenden Strukturen wie Muskeln, Fettpolster, Bindegewebe umfassend zu rekonstruieren.

Meine Schwerpunkte

Das Arsenal potenzieller Therapien und Verfahrensweisen zur Korrektur von Gesicht und Körper ist sehr weit gefächert. In meiner Nürnberger Fachklinik finden Sie die passende Methode, um Körperzonen und physische Merkmale auszugleichen, die Sie in ästhetischer Sicht als problematisch empfinden.

• Krampfadern

• Faltenbehandlung

• Oberschenkelstraffung

• Wadenkorrektur

• Krampfadern

Wenn Ihre Beinvenen dauerhaft überlastet sind, kann das Blut irgendwann nicht mehr vollständig abfließen. Die Beinvenen erweitern sich. Es kommt zu chronischen Stauungen, letztlich zu Krampfadern, die nicht nur gesundheitlich, sondern auch ästhetisch stören. Ich biete Ihnen modernste Diagnose und Therapie, angefangen bei der Ultraschall-Messung der Venenklappen bis zur Schaumverödung der feinen Venengeflechte, auch bekannt als Besenreiser; von der CHIVA-Methode zur operativen Verhinderung des Blutrückflusses über die Endovasale Lasertherapie als komplikationsarme, schonende und ambulante Alternative zur chirurgischen Entfernung bis hin zum sogenannten Stripping bei ausgedehnten Befunden. Beim Stripping werden kranke und unnütze Venen mit Hilfe einer Sonde vollständig entfernt, inklusive ihrer Seitenäste.

• Faltenbehandlung

Grundsätzlich sind Falten etwas Natürliches. Sie entstehen durch die normale Alterung der Haut, wobei Sie sich dank der modernen Ästhetischen Chirurgie nicht länger damit abfinden müssen. Ihre persönlichen Vorstellungen sind der Maßstab, nach dem wir in unserer Klinik Falten unterschiedlichster Ausprägung zuverlässig korrigieren. Für oberflächliche Gesichtshautfalten können chemische Peelings oder Laser die Lösung sein. Filler-Präparate wie z. B. Hyaluron dienen zur Füllung und Aufpolsterungder Lederhaut. Alternativ können wir die Produktion von eigenen neuen Kollagenfasern auf der Ebene der Lederhaut anregen. Und stark ausgeprägte Mimikfalten lassen sich mit BOTOX® stilllegen und glätten. Sollten diese Optionen nicht ausreichend sein, lohnt es sich, über einen minimalinvasiven Eingriff nachzudenken. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten, um mit einer relativ kleinenambulantenOP vergleichsweise große ästhetische Effekte zu erzielen.

• Oberschenkelstraffung

Welche Frau möchte nicht mit schönen, makellosen Beinen beeindrucken? Problematisch ist dabei nur, dass die Spannkraft der Haut im Lauf der Zeit abnimmt. Gerade bei Frauen stellt sich oft die Orangenhaut ein, die man als Cellulitis bezeichnet. Falls Sie in Ihrer körperlichen Erscheinung und in Ihrem seelischen Erleben an deutlich zu voluminösen Oberschenkeln leiden: Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie kennt bewährte Methoden, um solche Schönheitsmakel schonend auszugleichen. Als Ihr Spezialist für mögliche Maßnahmen zur Oberschenkelstraffung stehe ich Ihnen zur Seite. Am Anfang steht neben einer profunden Beratung die gründliche Diagnose, damit wir die für Sie passende Maßnahme sicher auswählen können.

• Wadenkorrektur

Zu attraktiven Beinen gehören entsprechend geformte Waden. Sind sie zu dünn oder zu stark ausgeprägt, kann das Selbstbewusstsein auch unter diesem körperlichen Merkmal leiden. In meiner Fachklinik erschließen wir Ihnen alle etablierten Eingriffe für diesen Bereich. So haben wir die Möglichkeit, zu dünne Waden mit Hilfe von speziellen Implantaten zu vergrößern. Sind die Waden in der Relation klar zu groß, können wir sie mit Fettabsaugung verkleinern. Als vergleichsweise kleiner Eingriff kann bereits das Straffen der Wadenhaut für eine optisch-ästhetische Verbesserung sorgen. Sie haben die Wahl. Wir beraten, informieren und behandeln Sie umfassend.

• Schamlippenverkleinerung

Als Chirurg kann ich Ihnen auch bei möglicherweise gewünschten operativen Korrekturen im Intimbereich helfen. Dafür nur ein Beispiel: Für gar nicht so wenige Frauen stellen die aufgrund einer genetischen Disposition zu groß ausgeprägten inneren Schamlippen eine ernste Beeinträchtigung bei vielen ganz normalen Aktivitäten dar. Sie können beim Reiten, Fahrradfahren, Sporttreiben oder einfach nur beim Anziehen von Bikini oder Badeanzug empfindlich stören. Dabei müssen diese Einschränkungen und peinlichen Gefühle gar nicht sein. Denn übergroße innere Schamlippen lassen sich gut bei einem kurzen, ambulanten Eingriff im Dämmerschlaf bei örtlicher Betäubung verkleinern. Für den Eingriff stehen mehrere Techniken zur Verfügung. Welche Methode die optimale ist, wird anhand des Befunds der individuellen Patientin von Fall zu Fall entschieden.

Mehr Informationen über Schamlippenverkleinerungen in Nürnberg

Mein Leistungsspektrum

Als Chirurg kann ich auf eine über 30-jährige, erfolgreiche Tätigkeit mit zahllosen operativen Eingriffen zurückblicken. Diese lange und intensive Erfahrung gibt Ihnen als Patientin oder Patient die Sicherheit, sich mit Ihrem Anliegen in gute und bewährte Hände zu begeben.

• Ständige Weiterbildung

In Seminaren, Fachtagungen und auf Kongressen im internationalen Ausland und in unterschiedlichsten Sprachen hatte ich ausreichend Gelegenheit, mein fachärztliches Wissen zu erweitern und stets auf den aktuellsten Stand zu bringen. Gerade dieser permanente Kompetenzgewinn gibt mir die Möglichkeit, meine Patienten mit modernen und international erprobten Techniken der ästhetischen Chirurgie und ästhetischen Medizin zu versorgen.

Mehr Informationen über Ihren Chirurgen in Nürnberg Laufamholz

• Individuelle Behandlung

Bereits beim ersten Beratungsgespräch und in verstärktem Maß bei der Planung Ihrer individuellen Behandlung ist es mir sehr wichtig, Ihre individuelle Persönlichkeit zu erfassen. Ich halte es für unverzichtbar, Ihre Anliegen, Wünsche und Vorstellungen exakt zu kennen. Denn nur so ist es möglich, mit den Mitteln der modernen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie zu einem Ergebnis zu gelangen, mit dem Sie sich kurz- und langfristig vollauf identifizieren können.

Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Sie finden die Nürnberger Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie im Osten von Nürnberg. Hier können Sie uns im schönen Stadtteil Mögeldorf in der Laufamholzstraße 38 bequem erreichen.

Virtueller Rundgang durch unsere Klinik

Virtueller Rundgang 3D

• kompetentes Team

In unserer Einrichtung kümmert sich rund um Chefarzt Wilfredo Gonzales ein Team aus Fachärzten für Anästhesie, Krankenschwestern und Arzthelferinnen konzentriert um Ihre gesundheitlichen Belange. Dabei sorgt ständige Fortbildung bei allen Teammitgliedern dafür, dass Sie bei uns eine kompetente Betreuung auf höchstem Niveau und dem letzten heilkundlichen Wissensstand erhalten.

• engagierte Mitarbeiter

Einer unserer großen Wünsche lautet, dass Sie sich für die Dauer Ihres Aufenthalts bei uns wohl und sicher aufgehoben fühlen. Dafür stehe ich als Chefarzt und Leiter der Klinik mit meinem Namen. Dafür engagiert sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter aus Überzeugung. Und dafür setzen wir uns mit bewusst patientenfreundlichen Leistungen und Services ein. So liegt uns viel daran, Sie nicht in ärztlichem Fachchinesisch, sondern in einer verständlichen Laiensprache zu beraten. Wir möchten Ihre Wünsche genau erfahren und gemeinsam mit Ihnen zur optimalen Lösung finden. Bestens beraten und gut umsorgt sollen Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen: mit menschlicher Nähe, Wärme und konzentrierter Aufmerksamkeit vor allem während Ihrer laufenden Behandlung.

FORTBILDUNGEN SIND EIN TEIL UNSERER QUALITÄT

Chefarzt Wilfredo Gonzales bemüht sich durch ständige Fortbildungen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in deren jeweiligen Landessprachen) auf dem neuesten Stand der Medizin zu bleiben, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungen zu bieten. Hier einige Beispiele:

Französische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
Paris

Kongress
Schwerpunkt: PIP Implantate und deren Problematik und Lösung.
IMCAS Paris

Kongress?

Deutschland

Kongress
International cell assisted surgery. Hauptsächlich Anwendung der Stammzellen.
Türkei – Istanbul.

Französische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
Paris

Kongress?

2010

CATFAS-Meeting III
(Controversies, Art, and Technology in Facial Aesthetic Surgery)
Kontrovesen, Kunst und Technologie in der Ästhetischen Gesichtschirurgie.
Aktualisierung des begrenzten MACS-Facelift ergänzt von Mikroeigenfettverpflanzung als minimal-invasive Gesichtschirurgie.
Gent, Belgien

2010

II. Body-Congress
Biberach and der Riß.

Advanced MACS-lift cours.
2. Workshop für fortgeschrittenen über die minimalinvasive Gesichtschirurgie bei Dr. Patrick Tonnard und Dr. Alexis Verpale in Belgien. Einführung der neue Techniken, Tipps und Tricks der Short-Scar-Facelift.

Body-Congress
1. deutsche Body-Kongress in Biberach and der Riß.

Fortbildung
Aktualisierung der Techniken in der Brust Chirurgie, Human Cadaver Dissection Course, am Anatomischen Institut der Medizinischen Fakultät in Wien. Geleitet vom Prof. Giovanni Botti und Prof. Mario Pelle Ceravolo beide aus Italien.

2007

CATFAS II Meeting
(Controversies, Art, and Technology in Facial Aesthetic Surgery)
Kontrovesen, Kunst und Technologie in der Ästhetischen Gesichtschirurgie.
Gent, Belgien

2007

Hauptthemen: Aktueller Wissensstand bei Gesichtsfaltenbehandlung,
Fäden, Wangenlifting und Bauchdeckenstraffung.

Hauptthemen: Aktueller Wissensstand bei Liposuction,
Brustvergrößerung und –Verkleinerung.

Amerikanische Akademie für kosmetische Chirurgie
Hauptthemen: Aktuelle Konzepte, Facelifting, Augenlid-Operationen, Gesichtsfaltenbehandlungen

Amerikanische Akademie für kosmetische Chirurgie
Hauptthemen: Aktuelle Konzepte, das richtige Implantat für die verschiedenen Brustvergrößerungen

Erstes Europäisches Symposium mit Live-Operation
Schule der rekonstruktiven Chirurgie in der Krebsmedizin (Onkologie)
des nationalen Instituts für die Studie und Heilung von Tumoren
Hauptthema: Sichere Durchführung der ästhetischen Brust-Chirurgie
Mailand, Italien

2004

2004

Französische Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
Hauptthema: Wadenkorrektur (verschiedene neue Methoden aus Europa und Brasilien)

2003

2003

Französische Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
Hauptthemen: Po-Vergrößerung mit Implantaten (verschiedene Methoden aus Brasilien)

2002

1997

Eigenfettverpflanzung am Gesicht
Dr. Sydney Coleman

1996

Allgemeine Themen der ästhetischen Chirurgie: Ethik, Psychologie usw.
Amerikanische Akademie für ästhetische und wiederherstellende Chirurgie

1994

Kongress
Europäische Abteilung der internationalen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie
Berlin

Dr. Erian, England

1992

Laser in der Medizin: Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten
Prof. Dr. med. H.-P. Berlien
Laser Medizin Zentrum der Freien Universität Berlin.

1992

Madrid, Spanien

sehr gute Betreuung

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Persönliche und kompetente Betreuung

Ich habe im Jahr 2019 eine umfangreiche Liposuktion durchführen lassen müssen. Bei Dr. Gonzales und seinem Team fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die langejährige Erfahrung von Dr. Gonzales gab mir Vertrauen in die zwei notwendigen OPs. Beide Male wurde ich vor Ort bestens und sehr persönlich betreut. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Beratung im Vorfeld war sehr individuell und Dr. Gonzales hat sich mit seinem Team viel Zeit genommen, um auf alle Fragen und Ängste einzugehen. VIELEN DANK an das gesamte Team.

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super-Behandlung

Ich habe mir die Augenoberlider straffen lassen. Die Praxis zeichnet sich durch grosse Freundlichkeit aus. Mit der OP selbst bin ich mega zufrieden. ich kann keinerlei Kritik üben.

Marion Wünsch 63 Jahre

16.02.2020

Absolute Empfehlung!!

Herr Gonzales hat mir mit zwei wunderschönen Brüsten einen lang gehegten Lebenstraum erfüllt.

Nach einem sehr ausgiebigen Beratungsgespräch habe ich beschlossen, dass er der richtige Chirurg für mich ist. Ich kannte vorher schon einige Arbeiten aus anderen Körperbereichen und bin nicht enttäuscht worden. Er versteht sein Handwerk und ging perfekt auf meine Wünsche ein. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!

Kommentar von Herr Gonzales am 17.02.2020

Vielen Dank für Ihre Worte, das gibt uns, mein Team und mich, mehr Motivation um wweiter gute Leistuengen tu erbringen im Interesse er Patienten.

16.12.2019 • Alter: 30 bis 50

I´m happy nach Liposuktion/Lipödem

Herr Dr. Gonzales ist in meinen Augen eine Koryphäe auf dem Gebiet der Liposuktion. Bei mir wurde Lipödem Stadium II an Beinen und Armen festgestellt. Nach Studium diverser Fachliteratur war mir schnell klar, dass für mich nur eine Liposuktion in Frage kommt. Daraufhin hatte ich verschiedene Gespräche mit Ärzten, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind geführt und es stellte sich sehr schnell heraus, dass Herr Dr. Gonzales der Arzt meines Vertrauens ist.

Es begann mit einem zweistündigen Informationsgespräch, in dem man gemerkt hat, dass Herr Dr. Gonzales über ein sehr hohes Fachwissen auf viele medizinischen Gebieten verfügt. Vor allem in der Gefäßchirurgie, was bei einer Liposuktion unabdingbar ist. Ich kann hier nur jedem raten: bitte nehmt keinen „einfachen plastischen Chirurgen“ ohne fachliches Wissen und Erfahrungen bei diesem Krankheitsbild. Mein betreuender Phlebologe erklärte mir, dass Herr Dr. Gonzales mithin die besten Ergebnisse bei Liposuktionen vorweist, was er schon bei vielen Patienten gesehen hat. Des Weiteren sieht Herr Dr. Gonzales den Menschen im Ganzen. Er verfügt über eine große Empathie, was vor allem bei Angstpatienten wie mir unwahrscheinlich wichtig ist. Dr. Gonzales hat mir jegliche Angst vor der ersten Operation genommen. In meiner ersten OP wurden Oberschenkel Innen- und Außenseite und teils der Po behandelt, mit einem stolzen Volumen von ca. 10 Liter Flüssigkeit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die Schwellung ging auch innerhalb weniger Tage zurück. Ich konnte sofort das unglaubliche Ergebnis sehen. Fantastisch! Ich bin ein neuer Mensch :-) Auch die Betreuung durch seine Mitarbeiterinnen ist super einfühlsam und perfekt. Bei der nächsten OP werden bei mir Unterschenkel und Arme operiert.

09.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte am 18 November eine Lipödem Liposuktion. Ich habe mich aufgrund der langjährigen Erfahrungen von Dr. Gonzales auf diesem Gebiet für diese Klinik entschieden. Ich wurde sehr gut beraten und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Sowohl vor als auch nach der OP wurde ich fürsorglich versorgt. Ich bekam die ganze Zeit Hilfe und Antworten auf meine Fragen. Alle waren sehr freundlich. Bereits jetzt ist eine Reduktion des Umfangs deutlich sichtbar. Eine neue Lebensqualität!

Letzte Aktualisierung30.11.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden