Dr. Pabsch

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pabsch
Dr. Pabsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pabsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pabsch ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oberhausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pabsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heike Pabsch

Behandlung Aktinische Keratose
Behandlung von weißem Hautkrebs
Lasertherapie

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil von Dr. med. Heike Pabsch begrüßen zu dürfen. Dr. Pabsch leitet das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Haut & Allergie Sterkrade in der Bahnhofstraße 64 in Oberhausen. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Lasermedizin, Rehabilitationsmedizin steht sie Ihnen in allen hautärztlichen Fragen zur Seite und behandelt Sie nach neuesten ...

Es gibt viele verschiedene Gründe für Hauterkrankungen, aber egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Unsere Fachspezialisten am MVZ Haut & Allergie Sterkrade helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Praxisleitung Dr. med. Heike Pabsch bietet Ihnen kompetente Beratung, wenn es um die Behandlung von Krampfadern, Neurodermitis oder Hautkrebs geht. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Lasermedizin, Rehabilitationsmedizin bietet Ihnen Dr. ...

1. Dermatologie

Sie benötigen eine Hautkrebs-Vorsorge, einen Allergietest oder leiden unter Neurodermitis und sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt für Dermatologie? Im MVZ Haut & Allergie Sterkrade bieten wir Ihnen moderne und qualitative Behandlungen und Untersuchungen, die wir gerne persönlich mit Ihnen in einem Beratungsgespräch erörtern. Besuchen Sie uns in der Bahnhofstraße 64 – zur offenen Sprechstunde können Sie jederzeit ohne Termin Montag ...

1. Onkologie

Das sagen Patienten über Dr. Pabsch

5,8

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

alles planlos in der praxis..... falsche medikamente von der frau dr.bekommen. sollte 4 wochen auf blutergebnis warten. das kann es ja nicht sein bei einem ernstfall. wartezeiten sollte man sich ein nachthemd mitbringen u genug verpflegung."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termine abgesagt

Ich habe für mich und meiner Frau online Termine gemacht. Wir haben dann, einen Tag später jeweils eine Terminabsage, ohne einen Grund, erhalten. Ich habe dann nachgeschaut, ob wir andere Termine auswählen können, haben aber gesehen, das die Termine, die nach unserer Terminbuchung aus dem Kalender waren, wieder drin sind. Wir finden das eine bodenlose Frechheit, einfach Termine abzusagen und dann die Terminzeiten wieder online zur Verfügung zustellen, die wir gebucht hatten. Wären wir privat versichert gewesen, hätten wir mit Sicherheit die Termine bekommen. Da suchen wir uns eben eine andere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2019

Zu 100% zu empfehlen

Frau Dr. Pabsch nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Probleme des Patienten ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine detaillierte Auskunft zur Diagnose und Therapiemöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert

Sehr gründliche Untersuchung

Konnte alle meine Probleme ansprechen, Ärztin hat mir zugehört und mich ausführlich befragt. Es fand endlich mal eine gründliche Untersuchung statt. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder."  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.09.2019

Einmal und nie wieder

Sehr gestresste unfreundliche Ärztin. Der Empfang ist genauso schlecht 5 Patienten warten 30 minuten nur zur Anmeldung."  Mehr

2,9
2,9

3,6
3,4
3,2
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pabsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pabsch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen